FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Geschehen auf BC Racing #1
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 12.07.04 17:03 
Antworten mit Zitat  

also das versteh ich jetzt auch nicht.
das das so ausufert ist auch sehr schade. Hier hat doch keiner BC "angepisst", das war ne konstruktive Kritik die zur Verbesserung der übersichtlichkeit auf ALLEN Server (egalb ob BC, rcweb.de etc.) führen sollte. Man sollte schon mit sowas umgehen können, und nicht gleich das negative in allem sehen.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 12.07.04 17:55 
Antworten mit Zitat  

Dann hätte ich an deiner Stelle aber nicht geschrieben BC Racing 1 , weil das Tool auf vieln VIELEN anderen Servern auch läuft ...
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 12.07.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

wenn Du Dir mal bitte das erste Posting durchlesen würdest. Danke
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Mo 12.07.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

Dominik: Jetzt übertreibst du. "Geschehen auf BC Racing #1", dass sagt mir schon, dass es nur ein Beispiel ist. Außerdem: So wie du dich hier aufführst, habe ich gar keinen Bock, auf einen von den BC-Servern zu kommen. Und dieses Tool nervt echt, und das sage ich jetzt allgemein [(b] [/u]
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 12.07.04 18:29 
Antworten mit Zitat  

Was hat der erste Post mit dem Threadthema zutun ?

Ich führe mich auf ? Ich sag nur meine Meinung !
Nach oben
Offline CarstenG.




Beiträge: 43

Wohnort: Lohne
Geburtstag: 30.10.70
Beitrag Mo 12.07.04 18:50 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

@Lupo

Erkläre mir doch mal bitte konstruktiv wie sich Dominik hier auf führt?

Und wenn du keinen Bock mehr auf unsere Server hast, ist es doch in Ordnung, nur ob deine Meinung die Allgemeinheit betrifft, weiss ich nicht!!!


Gruss

Carsten
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Mo 12.07.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

Ich entschuldige mich vielmals Dominik, ich meine Ronny von eurem Team. Tut mir wirklich sehr sorry Verlegen
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 12.07.04 19:47 
Antworten mit Zitat  

Wie's aussieht kommt in jeder minute ein anderer BC um den anderen zu helfen Sehr Glücklich . Das hat ja nichts persönliches zu tun (a la "ich hasse dich"), sondern eher kritik, die man verbessern könnte. das man gerade BC als beispiel genommen hat, ist ja nicht sooo schlimm, man hätte auch "die server die das nutzen" nehmen können. Also, ich will euch nicht anpissen, das musste ich einfach sagen. und ich finde das tool auch super, man sollte einfach eine ausschalt-funktion einsetzen können.


Smilie
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 20:24 
Antworten mit Zitat  

Wer nicht gegen BC hat sollte nicht weiterlesen damit sich kein falscher angesprochen fühlt!

Es gibt noch edlich Server mit diesem Tool!
Warum gerade wir wieder?
Warum wurden wir bei unserer Skinvorstellung damals so angemacht?
Warum äußern sich immer User die bei BC waren so negativ?
Warum wurde ich so angemacht als ich den ersten Server fürs Team aufsetzen wollte, und tierische Probs hatte.
Warum wird und wurde der GTI Cup nicht erstgenommen obwohl sooooo viele vorher von der Idee soooooooobegeistert waren?

Langsam geht mir hier alles auf den Sack.

So jetz könnt ich euch wieder das Maul zereißen und wie die kleinen Mädchen tuscheln.

Und zum 1000mal! Wer was gegen uns hat oder sich vom Tool genervt füllt ist auf den BC Servern unerwünscht ! Ich hoffe das ist jetz angekommen!
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mo 12.07.04 20:41 
Antworten mit Zitat  

1. ist der Vorfall auf eurem Server passiert
2. war das gegen das Tool nicht in dem Sinne gemeint das BC Mist gebaut hat, sondern im Allgemeinen gedacht. Das Du deinen Frust wegen anderen Sachen auf das hier projezierst, ist Dein Problem. Mal offen gesagt. Ich kann nichts für die anderen Sache. Ich habe nichts gegen BC. Ich kann mir da auch nix erlauben, ich kenn euch nicht.
Wenn Du natürlich das so kindisch eng nehmen willst, bitte. Ich halte Dich nicht ab davon. Heul doch und denke die ganze Welt sei gegen Dich. Was sie aber von meiner seite aus nicht ist.

Wenn man Server Public stellt, dann sollte man auch damit klar kommen das mal jemand nicht so zufrieden ist wie es ist. Wenn Du das nicht kannst, tja dann...
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 20:45 
Antworten mit Zitat  

ja ja ja genau das meine ich dummes gesabbel
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mo 12.07.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

Hier wurde lediglich das Tool kritisiert. Das TooL - keine Personen - das TOOL. Das sich hier gleich welche persönlich angegriffen fühlen, zeugt letztlich von Unreife... Oder identifizieren sich hier welche so sehr mit ihrem geliebten Server?

Ich fahre eigentlich gerne auf den BC-Servern.

Aber stimmt ja, ihr seit nicht der Mittelpunkt des Onlinevergnügens. Es gibt im Schnitt immer 80 andere Alternativen. Applaus
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 12.07.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

Wir fühlen uns aber von dem ThreadThema angegriffen und nicht von dem Tool !! Und die aufgezählten Aspekte von Ronny machen uns dann schon stutzig !!
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Mo 12.07.04 21:06 
Antworten mit Zitat  

sry RonnyBudweth aber du solltest dich mal nicht so aufregen und wenn du meinst die leute sollen dann abhauen dann habt ihr bald leere server, meine meinung dazu.

mfg sub
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 21:27 
Antworten mit Zitat  

Nix Sry! SubZero oder soll ich ExBC´ler "Redlightningflash" sagen! Schön das Du auch mal wieder was vom Stapel läßt!
Soviel zum Punkt 3 der Warum´s!

Noch jemand?

PS: Wenn sich jemand über meine direkte Art beschweren will, nur zu das sind meine Chefs: [url=http://lfs.foren.4players.de/privmsg.php?mode=post&u=139] Alex  [/url] als LfS.de Admin und [url=http://lfs.foren.4players.de/privmsg.php?mode=post&u=368] Carste n [/url]als BC Teamchef.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 12.07.04 21:35 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich! Ich hab jetzt ne Weile mitgelesen und möchte eines sagen: RonnyBudweth, du bist Moderator, und damit hast du auch einer gewissen Vorbildfunktion nachzukommen. Entweder, ihr werdet wieder sachlich und bleibt beim Thema oder der Thread wird geschlossen. Da ich das nicht machen kann, muss ich halt petzen gehn. Aber wenigstens du als Moderator solltest dich nicht auf solchen Kinderkram einlassen. DAS IST DOCH KEIN UMGANG HIER!
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mo 12.07.04 21:41 
Antworten mit Zitat  

Hast ja Recht aber ich stelle mich eher vor das Team bevor ich hier irgend ein Vorbild seine darf,kann,bin oder seinmuß!

Wenn Du das für Kinderkram hälst Bitte schön ich nicht!

Noch jemand?



Ps: ich denke mal ich werde den Tag als Mod hier nicht überleben!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 12.07.04 21:45 
Antworten mit Zitat  

@ ps: ja...scheint so Zwinker

nein, mal im ernst - also da werden sachen hergeholt und einfach vollkommen falsch interpretiert. das ist absolut kein thread gegen bc. das kommt mir nichma beim x-ten mal durchlesen in denn sinn. ich frag mich wirklich woher ihr das nehmt...
aber das is ja eigentlich auch egal

ich find den TS-VIEWER klasse!!! Smilie
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 13.07.04 12:22 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
da kann ich nur den Kopf schütteln.
Auf unserem machen wir das, was das beste für alle ist.

Gibt nicht umsonst nen Chatverbot in vielen Ligen. Denk mal drüber nach.

Und wenn dann alle, wie ich, auf "block" schalten...dann wird das auch nicht besser mit den Fehlverhalten von einigen.

Aber an Deiner Art sieht man das es euch sch***egal ist. So long



ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber das wollte ich mal kurz ansprechen.

ich denke man zahlt geld für den server für sich und sein team, und nicht für die die drauf fahren wollen!
deswegen denke ich ist es schwachsinn für die allgemeinheit was zu machen Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 13.07.04 12:29 
Antworten mit Zitat  

ich weiß nur, wenn auf dem öffentlichem faculty-server irgendwelche schwierigkeiten oder fehler sind, wird alles daran getan um diese schnellstmöglich zum wohle aller zu beheben - und das wird auch so bleiben
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 13.07.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

DubZ hat Folgendes geschrieben
donjo hat Folgendes geschrieben
da kann ich nur den Kopf schütteln.
Auf unserem machen wir das, was das beste für alle ist.

Gibt nicht umsonst nen Chatverbot in vielen Ligen. Denk mal drüber nach.

Und wenn dann alle, wie ich, auf "block" schalten...dann wird das auch nicht besser mit den Fehlverhalten von einigen.

Aber an Deiner Art sieht man das es euch sch***egal ist. So long



ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber das wollte ich mal kurz ansprechen.

ich denke man zahlt geld für den server für sich und sein team, und nicht für die die drauf fahren wollen!
deswegen denke ich ist es schwachsinn für die allgemeinheit was zu machen Zwinker


wenn man einen Public Server hat, wofür ist der gemacht?

Für das Team selber macht man afaik kein Public server. Da gibts geschützte.

Aber darumgeht es ja garnicht mehr. mittlerweile fühlt sich ja BC angepisst wegen der Kritik. Aber ohne Kritik am fahren einiger gäbe es auch kein Marshall Script. Ergo, keine Kritik, kein Fortschritt.
Und kein Fortschritt bedeuted Rückschritt..
Nach oben
Offline DubZ




Beiträge: 547



Beitrag Di 13.07.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

wo liegt das problem an diesem marshall script?

flags off und ruhe ist...
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Di 13.07.04 12:59 
Antworten mit Zitat  

das war mir zum Zeitpunkt des 1. Postings nicht bekannt.
Aber anstatt eben aufklärung bezüglich des Commands zu betreiben, ist das jetzt rausgekommen
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 13.07.04 14:48 
Antworten mit Zitat  

Hm war nicht bekannt beim ersten Beitrag?

Da bin ich anderer Meinung!
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Di 13.07.04 14:52 
Antworten mit Zitat  

Ich fahre gern auf BC Racing. Speziell auf #1. Smilie

1.
Er steht meinst auf Classic. Mein Fav-Track.
2.
Er ist TBO. Ich hasse mixed Server.
3.
Hier treffe ich meist die besten Classic-Fahrer.
4.
Die Server-Tools finde ich gut.

Den Marshall finde ich gut, weil er Anfängern hilft.
Nervt er micht, gibt es den Befehl 'flags off' den ich mir auf eine F-Taste gelegt habe. Oder ich nehme doe 'Block'-Taste.

@ Ronny
Wo kann ich die Highscoreliste einsehen.
Wenn ich sie auf dem Server aufrufe, scrollt sie so schnell nach oben, das ich meinen Platz nicht mehr sehe. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Geschehen auf BC Racing #1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz