FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EAS Magazin: Endstand der ESL EAS SEASON I
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 13.07.04 16:55 EAS Magazin: Endstand der ESL EAS SEASON I
Antworten mit Zitat  

irgendwie schade, dass nun der "EAS1-club" auseinandergeht ...

kleiner aber feiner bericht - ich für meinen teil lese immer gerne was über die liga.

ich fänds gut wenn alles in einem thread zusammengefasst würde - quasi als gesamtzusammenfassung der ersten saison.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 13.07.04 17:02 
Antworten mit Zitat  

Und wer soll die Gesamt-zusammenfassung der gesamten zusammengefassten Saison so zusammengefasst lesen? Zwinker

Schöner kleiner Texthaufen! Zwinker Ein paar Bildchen kommen aber immer gut! Bätsch
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Di 13.07.04 17:26 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Und wer soll die Gesamt-zusammenfassung der gesamten zusammengefassten Saison so zusammengefasst lesen? Zwinker


... immer der der fragt - hrhr
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 20.07.04 9:54 
Antworten mit Zitat  

Ich lass sie erstmal so wie sie sind und werde der Übersicht wegen alle Season II als "Wichtig" markieren...
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Di 20.07.04 10:17 
Antworten mit Zitat  

Wann kann man sich denn für die EAS bewerben? Und vorallem wo, ich seh naemlich auf der Esl Seite absolut nicht durch. Die Esl Seite ist für mich ein Französischbuch. Ich verstehe nix, verspüre aber auch nicht den zwingenden Drang sie zu verstehen, nur an der EAS würde ich gerne teilnehmen *g*
Nach oben
Offline fapex




Beiträge: 1070

Wohnort: near Aachen
Geburtstag: 09.03.1987
Beitrag Di 20.07.04 10:52 
Antworten mit Zitat  

http://www.esl-europe.net/de/forum/247/ , kommt alles noch
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Di 20.07.04 12:04 
Antworten mit Zitat  

Quarz: dauert noch nen Mom, wir arbeiten atm an einem verbesserten Konzept, Announcement kommt, sobald das durch ist. Smilie
Nach oben
Offline Dirk 'Ger.Dirk' Huppertz




Beiträge: 99



Beitrag Mi 28.07.04 10:56 
Antworten mit Zitat  

Gm quarz hat Folgendes geschrieben
Wann kann man sich denn für die EAS bewerben? Und vorallem wo, ich seh naemlich auf der Esl Seite absolut nicht durch. Die Esl Seite ist für mich ein Französischbuch. Ich verstehe nix, verspüre aber auch nicht den zwingenden Drang sie zu verstehen, nur an der EAS würde ich gerne teilnehmen *g*


Das selbe Problem hab ich auch irgendwie Sehr Glücklich Aber wenn das ja noch was dauert is das ja o.k Smilie
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mi 28.07.04 11:15 
Antworten mit Zitat  

Sobald eine Anmeldung möglich ist, wird das Magazin das bekanntgeben und auch Hilfestellungen, bzw eine Anleitung was zu beachten ist bei der Anmeldung, etc mitliefern.

Auch wird es zu den Qualirennen schon kurze Informationen geben

Smilie
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 29.07.04 20:31 
Antworten mit Zitat  

Man muss sich für die EAS qualifizieren? Oder meinst du die Qualifizierungen für jedes Rennen`?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 29.07.04 20:45 
Antworten mit Zitat  

Ersteres!
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 29.07.04 20:58 
Antworten mit Zitat  

Dazu gibt es entweder morgen oder (was wahrscheinlicher ist) Anfang der Woche ein Announcement.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EAS Magazin: Endstand der ESL EAS SEASON I Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz