FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Motor 900PS in Einwagon
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 13.07.04 12:13 Motor 900PS in Einwagon
Antworten mit Zitat  

Hallo,

es gibt doch so ne Datei zum Download wo man den V8 (MC,SD) in den GHolf bauen kann...
Ich wollt fragen wo man das eintragen muss, denn ich will das in mein VW Golf Kombi haben und wo muss ich das machen in welcher datei !? Bitte helft mir...

Gruß,
LFS Racer !!!
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Di 13.07.04 13:53 
Antworten mit Zitat  

Das habe ich mich auch schon gefragt, und ich kann dir nur ein Tipp geben, lese mal die Readme..... Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 13.07.04 14:43 
Antworten mit Zitat  

Welche Readme ?
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 13.07.04 16:12 
Antworten mit Zitat  

die die der .zip file dabei is würd ich mal sagen
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 13.07.04 16:36 
Antworten mit Zitat  

DaReptile hat Folgendes geschrieben
die die der .zip file dabei is würd ich mal sagen


Da sind aber net immer welche dabei ....
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 13.07.04 17:03 
Antworten mit Zitat  

Ja, da steht doch net drin, wie derjenige das gemacht hat, hat einer ne Ahnung !?
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 13.07.04 17:42 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nur , dass ich en BMW V8 installieren wollte sogar mit InstallationsRoutine und danach mein SLR net mehr gestartet hat !

Und seitdem bin ich da vorsichtig ...
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 13.07.04 19:41 
Antworten mit Zitat  

Ja, das Spiel hat mit vielem Probleme, da muss man schon vorsichtig sein, mit dem as man tut...
Nach oben
Offline killer_mc_tobi




Beiträge: 4



Beitrag Mi 14.07.04 13:50 
Antworten mit Zitat  

v8 motor in ihr müsst die datei die bei dem gedownloadeten um schreiben allso einvagen http://xi.dpx.nl/page.php?id=625&a=dl (GOLF3GTI)zum einwagen ( GOLFKOMBI ) aber nur die datei ich habs nicht ich habe bei mir ein emer sport motor drine das 2 mal und leute das bringt nix wen man 2 motoren drine hat doch soch wen ein kaputt ist leuft der andere noch Zwinker immer schön vorsogen weil mein ist meir bei 890 geplatzt und der ander war ncoh kommplet heile und habs auf 999 geschafft Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 14.07.04 13:54 
Antworten mit Zitat  

Und das ganze jetzt nochmal bitte auf deutsch Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Motor 900PS in Einwagon Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz