FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ofizielles GLS MAGAZIN
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 28.06.04 22:25 
Antworten mit Zitat  

Ralf Ääro hat Folgendes geschrieben
Mängel beseitigt Sehr Glücklich
Und noch unter der Seite 2 Links für "Züruck" und "Vor" Blättern eingefügt.


Jetzt ist es perfekt - super - genau das hab ich gemeint !!!

DANKE
Nach oben
Gast








Beitrag Mi 30.06.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

So, Ralf hat mal wieder großartige Arbeit geleistet und hat eine neue Ausgabe gezaubert

http://glsmag.ampix.net/

Desweiteren haben wir uns zu einem neuen Schritt gewagt. Wir machen jetzt nur noch eine statt 2 Ausgaben, aber alles weitere könnt ihr im Magazin nachlesen Zwinker

MfG
Matze
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 30.06.04 19:57 
Antworten mit Zitat  

die zusammenlegung der beiden ausgaben macht auch sinn. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mo 05.07.04 18:35 
Antworten mit Zitat  

http://glsmag.ampix.net

Ausgabe #7 ist soeben erschienen Zwinker
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 05.07.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

Jo.. 17 Seiten

einfach nur krass!
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 05.07.04 18:58 
Antworten mit Zitat  

Geil! Weiter So!
Ist ja von der Seitenzahl gesehen, fast ein Telefonbuch geworden.
Nach oben
Offline SkybeAT




Beiträge: 157

Wohnort: Dresden

Beitrag Mo 05.07.04 21:40 
Antworten mit Zitat  

Gruss

Großes Loba an Thavron und Helfer, wie immer ein geniales und sehr Informatives Mag.
Ich les es immer wieder gerne.

Danke, das die PB Liste jetzt auf weisem Grund is, lässt sich besser ausdrucken.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 05.07.04 22:32 
Antworten mit Zitat  

Wiedermal ein wunderbares Mag, besonders der letzte Teil über SO Long hat mir sehr gut gefallen.
Toll finde ich auch das die Mag´s immer dicker werden.
Jungs weiter so !!!

*aufnächsteAusgabegespanntsei*
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Mo 05.07.04 22:47 
Antworten mit Zitat  

Dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen...
einfach Klasse!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 05.07.04 22:49 
Antworten mit Zitat  

fehlt nur noch ne gedruckte ausgabe zum verschicken. ^^
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 05.07.04 23:13 
Antworten mit Zitat  

Dem vielen Lob kann ich nur beipflichten! Das Magazin ist sehr schön zu lesen und sehr informativ. Anhand der Streckenbeschreibung weiß ich schon mal, dass ich da noch was verbessern kann. Smilie

Unbedingt weiter so!
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Mo 05.07.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

Hey Jungs Ihr seit doch echt nicht mehr normal Sehr Glücklich
Super Video das nur noch duch das Magazin getoppt wird. Daumen rechts
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Di 06.07.04 6:21 
Antworten mit Zitat  

auch von mir nen dickes lob fürs magazin, echt schönes layout und alles auch gut verständlich geschrieben. die themen sind außerdem auch allesamt klasse, der in-touch bereich gefällt mir jedesmal aufs neue.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 06.07.04 12:46 
Antworten mit Zitat  

juppjupp, echt klasse, super mag jungs! Geschockt
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 06.07.04 13:33 
Antworten mit Zitat  

vielleicht noch nen kleinen verbesserungsvorschlag:

macht doch die ganze seite (das bild) zu einem link zur nächsten seite, dann wird das lesen noch komfortabler.

ansonsten super arbeit!
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 09.07.04 17:15 
Antworten mit Zitat  

aber Blackwood Rev. war Lauf 5 und nicht 6 Zwinker
--> siehe Frontseite des Magazins
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Fr 09.07.04 17:36 
Antworten mit Zitat  

waaah...da hat der Fehlerteufel zugeschlagen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 13.07.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

Sooo...aufgrund von fehlender Inhalte, fehlendem redakteur und zuviel arbeit die sich nicht mehr lohnt, da ich die letzten 2 rennen im urlaub bin wird es nur noch eine Ausgabe des magazins geben. Und zwar am Ende der Saison ein Saisonspecial. Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 13.07.04 17:59 
Antworten mit Zitat  

schade, aber ok Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 14.07.04 18:18 
Antworten mit Zitat  

Also wenns eh nur so wenige interessiert brauchen wir nicht mal die letzte ausgabe machen. Oo
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 14.07.04 18:21 
Antworten mit Zitat  

wieso wenige interessiert? Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ofizielles GLS MAGAZIN Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz