FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Hat jemand Lust mitzumachen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 28.06.03 13:42 Hat jemand Lust mitzumachen?
Antworten mit Zitat  

Hi,

hab schon seit längeren den Gedanken eine Game Seite zu machen mit Tests zu aktuellen Games und einer hoffentlich recht großen Community. Da der Vater von einen Kumpel von mir fast jedes Spiel kauft, kann ich mir das meistens mal ausleihen b.z.w. sehr günstig abkaufen. Zwinker Also ich such ein paar Leute die sich auch aktuelle Spiele kaufen und dazu Tests schreiben können und wollen. Lachend Ausserdem gibt es jeden Tag aktuelle News und Downloads.
Wer Lust hat michzumachen soll sich doch bitte per ICQ, MSNM, Yahoo, E-Mail oder PN melden. Smilie

Cya,
Getzy

€dit: Gut wären auch Leute die PHP programmieren können. Und evtl. jemand der bessere Webdesigns machen kann als ich. Augenrollen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 28.06.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

mmh mich würde sowas schon reizen aber ich hab schon 2 communitys zubetreuen bzw bau ich schon eine auf ^^ und die andere is hier Sehr Glücklich

aber mmh ich seh das sekptisch da man nie gegen gamestar und co ankommt und dann gibts da noch viele viele andere spiele review seiten ...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 28.06.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

Schon klar das man gegen die nicht ankommt. Aber liebe eine etwas kleine Community und man hat den Überblick und mehr Spass. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Hat jemand Lust mitzumachen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz