FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Wer hat jetzt eingentlich gewonnnen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DominikAC




Beiträge: 5

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 05.06.03 7:37 Wer hat jetzt eingentlich gewonnnen?
Antworten mit Zitat  

wollte mal fragen wer jetzt eigentlich gewonnen hat
hab das net mitbekommen
dem gewinner herzlichen glückwunsch Zwinker)
Dominik
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 05.06.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

Hui, ein Aachener... Willkommen im Forum.

Der Gewinner wurde, soweit ich weiss, noch nicht bekannt gegeben...
Nach oben
Offline DominikAC




Beiträge: 5

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 05.06.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

jo ein aachener Zwinker)
wo kommst du denn her?

mitm gewinner :aso
dachte nur weil da stand in den nächsten tage und der 12.5 ist schon ein paar tage her Zwinker
Dominik
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 05.06.03 20:53 
Antworten mit Zitat  

wahrscheinlich reisst sich der flo das selbst unter den nagel Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DominikAC




Beiträge: 5

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 05.06.03 22:40 
Antworten mit Zitat  

hehe löl
wie gemein
Dominik
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 06.06.03 14:14 
Antworten mit Zitat  

DominikAC hat Folgendes geschrieben
jo ein aachener Zwinker)
wo kommst du denn her?


ich wohn in aachen! Cool
Nach oben
Offline DominikAC




Beiträge: 5

Wohnort: Aachen

Beitrag Do 12.06.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

wo wohnste denn in aachen???
Dominik
Nach oben
Offline Mutzi@lfs




Beiträge: 65



Beitrag Fr 27.06.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

Heute ist F1 Challenge 99 - 02 erschienen (27. Juni). Dann müsste ja heute oder in den nächsten Tagen der Gewinner bekanntgegeben werden?
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 27.06.03 12:50 
Antworten mit Zitat  

Ja, der Gewinner wird wohl heute bekanntgegeben.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Fr 27.06.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

also ich kann euch schon mal sagen, ich bin's nich! *g* hab nämlich nich mitgemacht! Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 28.06.03 16:14 
Antworten mit Zitat  

wo ist der gewinner Lachend sehe ihn nich' Zwinker ! ich werd wohl auch nicht gewinnen, weil ich auch nicht mitmach'! Smilie meinst du mit "heute wird der gewinner bekannt gegeben" das er morgen,gestern,= wurzel aus morgen xy:pi=ga+fi? oder besser gesagt heute? Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Wer hat jetzt eingentlich gewonnnen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz