FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Der Hecktriebler ist ein DONKERVOORT
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Do 26.06.03 9:27 Der Hecktriebler ist ein DONKERVOORT
Antworten mit Zitat  

GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!
Auf der offiziellen HP gibt es jetzt die Screenshots des Geheimnisumwobenen Hecktrieblers... er sieht aus wie ein Donkervoort oder Lotus Seven *freu*
Der geht bestimmt ab wie sau Cool
Man ich kann auf den Release echt nicht mehr warten!!! *scharr* Bätsch :

p.s.: Zum Releasedatum ist folgendes angegeben: "during the week starting Mon 14 July" Argh!!! Noch knapp einen Monat.... Geschockt Sehr Glücklich

p.p.s.: Das sagen die Entwickler zum neuen Wagen:
The LX6 : We've added some new screenshots on our site, including some of the new LX6 - the quickest car in the S1 release. Being a lightweight car with a powerful engine, the LX6 has great acceleration and quick steering, resulting in having superior laptimes compared with all the other cars available. We must point out that although we originally said that a more powerful rwd car would be included, at that time we weren't exactly sure which kind of car it would be. When we had decided on the LX6, we changed that text to "a quicker rwd car", because in fact the LX6 has less absolute power than the turbo car, but is faster in all situations on the the track.

It's really fun to drive, and takes some concentration to handle! Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 26.06.03 10:21 
Antworten mit Zitat  

jaaa, shit! Ich fahr am 10. Juli für 10 Tage in Urlaub... wie soll das gehen!!!!! aaarrggh. Kein Internet dort hiiiiilfeee... Aber es gibt was, worauf ich mich freuen kann, wenn ich zurück komme......
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 26.06.03 14:05 
Antworten mit Zitat  

jope ich freu mich auch wie schwein auf das game *hehehehe* dauert nimma lange
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag Do 26.06.03 16:59 
Antworten mit Zitat  

Mann Vykos du Ärmster. Das ist richtig zu bemitleiden. Vielleicht kannste deine Frau ja dazu überreden den Urlaub zu canceln *gg*.

Der LX6 wird sicher das geilste Auto in LFS. Say goodbye GTI Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 26.06.03 17:00 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich sach ma, wer jetzt noch nicht mit dem Turbo klar kommt, brauch den LX6 gar nit erst probieren... Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 26.06.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

@Bullet: Ich glaube, der LX6 ist leichter zu fahren als der Turbo, weil er laut devs keinen Turbo hat und weniger Leistung, dafür aber auch wesentlicher weniger auf die Waage bringt... Smilie Der gefällt mir richtig gut.

Habt Ihr auf den screenies gesehen, wie geil kurz der is?
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Sa 28.06.03 16:47 
Antworten mit Zitat  

naja ob er sich enfacher fahren lässt als der Turbro glaube ich nicht! Ich glaube eher das es ein richtig geiles Biest ist!!!!
Ich freu mich echt schon drauf dieses zu Bändigen!!!

Ich denke das dieser kurze Kommtentar son den LFS Jungs doch alles sagt:
"It's really fun to drive, and takes some concentration to handle! Smilie "

ich bin echt mal gespannt auf diese Karre. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Der Hecktriebler ist ein DONKERVOORT Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum