FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Moto GP, Formel 1 oder DTM ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Was kuckt ihr lieber Moto GP, Formel 1 oder DTM?
Moto GP
38%
 38%  [ 8 ]
Formel 1
33%
 33%  [ 7 ]
DTM
28%
 28%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 14.07.04 22:06 Moto GP, Formel 1 oder DTM ?
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,
Wollt ma fragen was ihr lieber kuckt, Moto GP, Formel 1 oder DTM. Ich kuck lieber die Moto GP weil da mehr action drin is. Bei der Formel 1 wird nur noch komerz gemacht! Und das find ich sch*****. Es is jedem vorbehalten wie er antwortet aber es ist nun mal so

greetz Risky
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 14.07.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

MotoGP
Überholmanöver an einem Rennwochende wie in der Formel1 in der ganzen Saison nicht ^^

gogo Gibernau Smilie und Suzuki
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mi 14.07.04 22:14 
Antworten mit Zitat  

So Überholmanöver gibts in keinem anderem Motorsport Rennen auf der Welt (glaub ich *g*)
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 14.07.04 23:46 
Antworten mit Zitat  

MotoGP, was denn sonst?! Zwinker
Oder Rallye, alles andere is für Sissys Zwinker Cool
Nach oben
Offline [TW] Kingpin




Beiträge: 1019

Wohnort: Sachsen

Beitrag Mi 14.07.04 23:51 
Antworten mit Zitat  

Also für mich als krankhaften Motoradfan und "SachsenringMitEigenemMotorradFahrFreak" selbst verständlich MotoGP. Ich bin schon ganz wuschig. 250PS auf´m Sachsenring is wie mit nem hochgezüchtetem Porrari auf Club Mr Green
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 15.07.04 1:22 
Antworten mit Zitat  

Ich schau am liebsten ETCC !
Bitte Umfrage erweitern ! Zwinker
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Do 15.07.04 1:26 
Antworten mit Zitat  

Trotz allem klar Formel 1. Ich schaue deswegen trotzdem aber auch gerne die DTM...
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Do 15.07.04 9:08 
Antworten mit Zitat  

Joa ETCC ist auch was schönes im Rahmen des LG SuperRacingWeekends Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Do 15.07.04 15:05 
Antworten mit Zitat  

formel 1 schau ich garnicht mehr an, DTM verpass ich immer und Moto GP lass ich immer im Hintergrund laufen, richtig anschauen tu ich mir's aber nie Smilie

Schaue nur noch Beru Top10 und ETCC
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 15.07.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

Breezer- hat Folgendes geschrieben


Schaue nur noch Beru Top10 und ETCC


Die verpass ich immer! Sehr Glücklich
Dafür guck ich ab und an DTM und F1 wenn ich grad daheim bin ...
Nach oben
Offline Zarrooo




Beiträge: 417



Beitrag Do 15.07.04 16:01 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Ich schau am liebsten ETCC !
Bitte Umfrage erweitern ! Zwinker

Full ACK, am liebsten ETCC. In der DTM und der F1 werden ja statt Rennen nur noch Prozessionen gefahren und Motorräder kann ich nicht ab - weder auf der Straße noch auf der Rennstrecke.

cu zarrooo
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Sa 17.07.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

Von denen da oben in der Umfrage, ganz klar DTM. Seit dem ich ma Live dabei war (beim ersten Nachtqualiying der DTM!! Sehr Glücklich) schau ich das immer lieber Zwinker

Aber ansonsten schau ich ur-gerne BeruTop10....Markenpokale sind einfach was feines. Vor allem dieses Chaos in Salzburg letztens Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Moto GP, Formel 1 oder DTM ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz