FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Joe Cool - Nightrace
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag Di 20.07.04 0:45 Joe Cool - Nightrace
Antworten mit Zitat  

Die Teams Boomerangrapido und AfriCola (heute Ocrana) lieferten sich einige packende Rennen - bei Nacht!
Nach oben
Offline mk2705




Beiträge: 1



Beitrag Di 20.07.04 0:45 Nightrace
Antworten mit Zitat  

wieder ein klasse Video von Joe Cool! Kriege wieder ganz feuchte Augen und Ohren. Zwinker

mk
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 20.07.04 0:54 
Antworten mit Zitat  

Oh mein Gott, ist das cool Erstaunt

Großartig gemacht, Joe!
Und die Musik auch sehr passend gewählt Zwinker

Einfach klasse, Wahnsinn!
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Di 20.07.04 1:29 
Antworten mit Zitat  

hm wo kann ich das downloaden?

mfg sub
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 20.07.04 1:30 
Antworten mit Zitat  

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&world=lfs&D OWNLOADID=6938&sm4p01=2
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Di 20.07.04 3:55 
Antworten mit Zitat  

kann man das noch woanders saugen?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 20.07.04 10:08 
Antworten mit Zitat  

naja ganz lustiges video nur das es schon ewig alt ist Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 20.07.04 10:28 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
kann man das noch woanders saugen?


ja, auf der BR seite!
Nach oben
Gast








Beitrag Di 20.07.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info &world=lfs&DOWNLOADID=6938&sm4p01=2


wie war doch gleich die url von der BR seite.. fahr bald in urlaub

naja, das video ist schon etwas älter, wenn es das ist, was ich denke. Werds mir trotzdem saugen, hat mir damals richtig gefallen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 20.07.04 14:03 
Antworten mit Zitat  

http://www.boomerangrapido.com

Grüße,

Vyk.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Di 20.07.04 14:51 
Antworten mit Zitat  

hab´s mir schon gezogen und ist nicht schlecht.
Aber wenn ich bei Boomerrang rapido sauge dann zeigt mir mein Downloadmanager gar nicht an wieviel ich schon runter gesaugt hab sondern der downloadet einfach wie so eine endlsschleife immer weiter und weiter :/
und das auch nur mit 56kb/s
Nach oben
Offline Memphis88




Beiträge: 1



Beitrag Mo 19.12.05 14:51 Nightrace
Antworten mit Zitat  

Hammer geiles Vidoe. Respekt.
Ich muss schon sagen, dass ihr das richtig hammer gut gemacht habt. Nochmals Respekt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Mo 19.12.05 17:35 
Antworten mit Zitat  

rofl ich hab mich schon auf ein neues video gefreut.

Als ich aber africola und boomerang lesen musste im vid dachte ich das kann nich neu sein Zwinker
alle im FXO auf Fernbay green@ night hatten wir doch schonmal

naja nichts desto trotz ein gutes video von s1. seine anderen gefallen mir allerdings besser =). ewird auch mal wieder zeit für ein neues von joe

und wenn du joes nightrace geil findest dann zieh dir das mal rein: http://www.doktors-reich.de/Krani/Just_racing.zip oder das http://www.doktors-reich.de/Krani/Szwei.zip


Zuletzt bearbeitet von David Schnepf am Di 06.06.06 1:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Di 06.06.06 1:28 
Antworten mit Zitat  

www.doktors-reich.de/Krani/Szwei.zip dieser link funktioniert nicht
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Di 06.06.06 1:31 
Antworten mit Zitat  

da fehlt dann wohl as http://

ich fix das mal
Nach oben
Offline IcY
David P.




Beiträge: 652

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 06.07.1989
Beitrag Di 06.06.06 2:10 
Antworten mit Zitat  

Der Thread ist ca. 1 bis 2 Jahre alt o_O
Könnt schon möglich sein dass die Datei oder der Server einige änderungen hat, was sicherlich der fall ist weil die Page garnicht mehr existiert.

btw: Villeicht klappts ja hier -> http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&world=lfs&D OWNLOADID=6938&sm4p01=2
Nach oben
Offline and87gamer
André




Beiträge: 142

Wohnort: Ich kann zum Sachsenring sehen!!!
Geburtstag: 23.05.1987
Beitrag Di 06.06.06 4:53 
Antworten mit Zitat  

geht Sehr Glücklich THX
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> Joe Cool - Nightrace Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz