FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> 10.000 Beiträge
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 05.01.04 19:42 
Antworten mit Zitat  

"It's the final countdown ..." *süng* Mr Green
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 05.01.04 19:43 
Antworten mit Zitat  

Düdüdüüüüüüdeeeeee düdüdüdüdeeeeee düdüdüüüdeeeeee düdüdüdüdüdüüüü düdüüüü düdüü.... naja, lassn wir das...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 05.01.04 19:49 
Antworten mit Zitat  

so es ist soweit ....

EIN kleiner Schritt für mich und ein großer Schritt für die Community

der 5000te Beitrag von Brod ist erreicht

somit möchte ich ein paar worte verlieren Smilie


Angefangen hat dies alles an ein wunderschönen August Tag ich laber wie jeden Tag mit muggo im icq und plötzlich schickt er mir ein Link von einer SChwarzen Seite wo nur kurze News stehen und ein bugreport von einen game und ein link wo man es saugen kann .. er sagte ey schau dir das ma an das is kostenlos und sieht gar nicht ma so schlecht aus ...
ok die 20mb gesaugt und ab gings ich kam nicht mehr von los mit muggo immer mehr rekorde gejagt (natürlich auf rally)
die erste meisterschaft mit gefahrn natrülich total unproffessionell alles (die meisterschaft wurde im ausgetragen 3D designerz board ausgetragen )
ok alles schön und gut dann war lange zeit nix bis am 23.03.03 dann Dr.Evil
diesen Thread im RSC eröffnet hat Smilie
innerhalb kürzester zeit war das Forum hier geboren ...
ich meldete mich sofort freiwillig bei flo um ihn zu helfen etwas ordnung im board zu schaffen und zu halten Smilie
und mit dem FORUM wurde das GRT [German Racing Team] gegründet
das erste Deutsche Team überhaupt .
das Team wuchs sehr schnell fast jeder wollte rein ... wo wir dann 20 mann erreicht hatten haben wir erstma die türen verschlossen wir haben LEader gewählt wo ich zum Leader gewählt wurde Dr. Evil zum GTI leader und Bullet zum GTT leader ... wir sind aber nicht lange zusammen geblieben .. es wurde einfach zu schnell gegründet viele sprangen wieder ab und andere wurden inaktiv...
somit entstanden dann plötzlich viele kleine teams (zb GM, PM, TPS, und viele viele mehr) es wurden immer mehr teams ...
und dann als GRT zu inaktiv war sprang ich selbst auch ab und ging zu TPS es war sehr schwer für mich ^^ aber so wie sich herraus stellte war es gut so ... ich hab ein sehr guten kumbel kennen gelernt STAYX nicht umsonst ziehen wir jetze zusammen in eine WG Smilie )
dann ein Schlag was keiner erwartete ich glaub fast jeder kennt den vorfall mit tweety was ich da erlebt hab war auf einer seite echt traurig aber anderer seits war ich erstaunt was 5 dickschädel so aushäcken können und das dann die gesammte community hinter einen steht..
wir haben ein riesen betrug aufgedeckt wir waren mehrere nächte im teamspeak und haben gegrübelt und nachgedacht und forschungen angestellt bis wir es entgültig hatten tweety fakte einen autounfall und der zweite account auch ... wir haben addresse und beruf rausgefunden und den ganzen fall aufgedeckt .... (danke da an Bullet , Alex-Ger, Trunkz-sa, Stayx und die ganze LFS community)

ok dann kam S1 es war die nacht der nächte einfach genial wieviele LFS fahrer plötzlich aus ihren löchern gekommen sind wahnsinn live dabei gewesen zusein muss ich sagen., hier im forum war die hölle los und man schaue sich nur den user rekord an ... ich hab alleine an den abend 72posts geschrieben glaube insgesammt waren hier über 500 posts geschrieben wurden . RSC war vor lauter postings kurze zeit down ... im IRC warteten über 300 leute wenn ich mich recht entsinne ... die folgende nacht hab ich mit stayx durch gezockt stayx musste dann arbeiten ohne schlaf ohje der arme ^^
wir waren im teamspeak die ganze zeit von früh bis abends ich hab hier irgentwo im forum geschrieben das ich über 12h im teamspeak war und gelabert hab lol

jetze haben wir mittlerweile über 40000 posts hier hätt ich nie gedacht das das hier so riesig wird ^^

ich hoffe viel geholfen zu haben hier im board und auch per pm icq und wie auch immer , ich hoffe das ich weiter hin das ich viel helfen kann und co

auch wenn ich mit einigen streits hatte hatte es sich doch immer dann zum positiven gewendet Smilie
huhu maje und huhu sasha hehe Smilie hab euch lieb lol

ich bekomme täglich im schnitt 5 pn wo ich mit fragen überhäuft werde , ich versuche zu helfen wo ich kann Smilie

also DANKE an ALLE die mich unterstützt haben und die mir bei den 5000 posts geholfen haben
DANKE DANKE DANKE

auf viele weitere Jahre in diesen Forum und viele weitere posts von mir und von euch Smilie

ich stehe euch weiter hin zur verfügung


ps ich hab euch alle lieb ....


pps: ich bin eigentlich aus frust in dieses forum(freundin) seht mal was daraus gewurden is


ppps : sasha es ist nix passiert Smilie nix auf 0 nix forum tot ^^


Zuletzt bearbeitet von Brod am Mo 05.01.04 19:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 05.01.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

Au backe....
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 05.01.04 19:58 
Antworten mit Zitat  

GRATS BRODI!!!! Häschen

Follow the white "Osterhase" und die nächsten 5000 werden auch voll! Smilie
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 05.01.04 20:14 
Antworten mit Zitat  

Musste grad essn, jetz hab ich fertig.... gelesen.
Ich hab dich auch lieb Brod! Na dann, das du uns noch lange hier erhaltn bleibst!
€ @ Brod: Wer bist du und was hast du mit Brod gemacht? *g*
Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Mo 05.01.04 21:17 
Antworten mit Zitat  

CONGRATS TO BROD Sehr Glücklich Geschockt
tolle rede Lachend

eigentlich bin ich ja auch schon lang dabei, hab LFS damals im Herbst aus Zufall im Netz gefunden durch irgent son forumposting, weiss nimmer wo das war; und naja irgentwann bin ich dann auch hier gelandet Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 05.01.04 21:37 
Antworten mit Zitat  

jep.. brod ! feine Rede...!
Auf die nächsten 5000 ! *hicks*
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 05.01.04 22:23 
Antworten mit Zitat  

Super Leistung! Klasse Arbeit, das gilt für alle, die hier im Forum die Arbeit machen!

Gratulation an alle!

Ich bin ja erst im August 03 dazugekommen, nachdem ich seit Februar 03 offline rumgegurkt bin...nur für die S1-Freischaltung hab ich mir´n Modem geholt! Und jetzt kommt noch DSL.....

Hehe, wenn das ma keine Sucht is!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 21.07.04 22:04 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
so es ist soweit ....

EIN kleiner Schritt für mich und ein großer Schritt für die Community

der 5000te Beitrag von Brod ist erreicht

somit möchte ich ein paar worte verlieren Smilie


Angefangen hat dies alles an ein wunderschönen August Tag ich laber wie jeden Tag mit muggo im icq und plötzlich schickt er mir ein Link von einer SChwarzen Seite wo nur kurze News stehen und ein bugreport von einen game und ein link wo man es saugen kann .. er sagte ey schau dir das ma an das is kostenlos und sieht gar nicht ma so schlecht aus ...
ok die 20mb gesaugt und ab gings ich kam nicht mehr von los mit muggo immer mehr rekorde gejagt (natürlich auf rally)
die erste meisterschaft mit gefahrn natrülich total unproffessionell alles (die meisterschaft wurde im ausgetragen 3D designerz board ausgetragen )
ok alles schön und gut dann war lange zeit nix bis am 23.03.03 dann Dr.Evil
diesen Thread im RSC eröffnet hat Smilie
innerhalb kürzester zeit war das Forum hier geboren ...
ich meldete mich sofort freiwillig bei flo um ihn zu helfen etwas ordnung im board zu schaffen und zu halten Smilie
und mit dem FORUM wurde das GRT [German Racing Team] gegründet
das erste Deutsche Team überhaupt .
das Team wuchs sehr schnell fast jeder wollte rein ... wo wir dann 20 mann erreicht hatten haben wir erstma die türen verschlossen wir haben LEader gewählt wo ich zum Leader gewählt wurde Dr. Evil zum GTI leader und Bullet zum GTT leader ... wir sind aber nicht lange zusammen geblieben .. es wurde einfach zu schnell gegründet viele sprangen wieder ab und andere wurden inaktiv...
somit entstanden dann plötzlich viele kleine teams (zb GM, PM, TPS, und viele viele mehr) es wurden immer mehr teams ...
und dann als GRT zu inaktiv war sprang ich selbst auch ab und ging zu TPS es war sehr schwer für mich ^^ aber so wie sich herraus stellte war es gut so ... ich hab ein sehr guten kumbel kennen gelernt STAYX nicht umsonst ziehen wir jetze zusammen in eine WG Smilie )
dann ein Schlag was keiner erwartete ich glaub fast jeder kennt den vorfall mit tweety was ich da erlebt hab war auf einer seite echt traurig aber anderer seits war ich erstaunt was 5 dickschädel so aushäcken können und das dann die gesammte community hinter einen steht..
wir haben ein riesen betrug aufgedeckt wir waren mehrere nächte im teamspeak und haben gegrübelt und nachgedacht und forschungen angestellt bis wir es entgültig hatten tweety fakte einen autounfall und der zweite account auch ... wir haben addresse und beruf rausgefunden und den ganzen fall aufgedeckt .... (danke da an Bullet , Alex-Ger, Trunkz-sa, Stayx und die ganze LFS community)

ok dann kam S1 es war die nacht der nächte einfach genial wieviele LFS fahrer plötzlich aus ihren löchern gekommen sind wahnsinn live dabei gewesen zusein muss ich sagen., hier im forum war die hölle los und man schaue sich nur den user rekord an ... ich hab alleine an den abend 72posts geschrieben glaube insgesammt waren hier über 500 posts geschrieben wurden . RSC war vor lauter postings kurze zeit down ... im IRC warteten über 300 leute wenn ich mich recht entsinne ... die folgende nacht hab ich mit stayx durch gezockt stayx musste dann arbeiten ohne schlaf ohje der arme ^^
wir waren im teamspeak die ganze zeit von früh bis abends ich hab hier irgentwo im forum geschrieben das ich über 12h im teamspeak war und gelabert hab lol

jetze haben wir mittlerweile über 40000 posts hier hätt ich nie gedacht das das hier so riesig wird ^^

ich hoffe viel geholfen zu haben hier im board und auch per pm icq und wie auch immer , ich hoffe das ich weiter hin das ich viel helfen kann und co

auch wenn ich mit einigen streits hatte hatte es sich doch immer dann zum positiven gewendet Smilie
huhu maje und huhu sasha hehe Smilie hab euch lieb lol

ich bekomme täglich im schnitt 5 pn wo ich mit fragen überhäuft werde , ich versuche zu helfen wo ich kann Smilie

also DANKE an ALLE die mich unterstützt haben und die mir bei den 5000 posts geholfen haben
DANKE DANKE DANKE

auf viele weitere Jahre in diesen Forum und viele weitere posts von mir und von euch Smilie

ich stehe euch weiter hin zur verfügung


ps ich hab euch alle lieb ....


pps: ich bin eigentlich aus frust in dieses forum(freundin) seht mal was daraus gewurden is


ppps : sasha es ist nix passiert Smilie nix auf 0 nix forum tot ^^


so Smilie

6000 aber was solls nochmal an alte zeiten errinnern ^^
auf das alles ein gutes ende nimmt und das warten auf S2 hat begonnen Smilie

freut euch auf weitere viele posts von mir

ps: ich bin überall muhahahaha ^^
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 21.07.04 22:06 
Antworten mit Zitat  

muss mit den Beiträgen gas machen, sonst holt mich der OPK noch ein.
Brod 6000 sind phätt !
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 21.07.04 22:12 
Antworten mit Zitat  

man mit durchschnittlich 12 beiträgen pro tag kann ich nicht mithalten ^^
komm grad mal auf 8
breezel hängt irgendwo bei 10 rumm Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> 10.000 Beiträge Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz