FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Optimale Lenkrad Einstellungen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline cYraXx




Beiträge: 2



Beitrag Sa 07.06.03 12:47 Optimale Lenkrad Einstellungen?
Antworten mit Zitat  

hi leute!
ich wollte mich mal nach den otimalen lenkrad einstellungen erkundigen(tote zone, etc.). habe sie nämlich bis jezz noch net herausgefunden. habe das micrsoft sidewinder precision racing wheel.
danke
mfg cYraXx
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 07.06.03 12:51 
Antworten mit Zitat  

ich habs auf standart gelassen funzt wunderbar... (hab ms sw ff)
Nach oben
Offline cYraXx




Beiträge: 2



Beitrag Sa 07.06.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

ja das hatte ich auch erst aba das war net so toll am funzen
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 07.06.03 16:19 
Antworten mit Zitat  

Fahr mit Gamepad, ist eh schneller... Sehr Glücklich Nee, ma im Ernst, das Spiel hat von Natur aus ne absolut miserable Unterstützung für Eingabegeräte, ich glaub da kannste lange nach vernünftigen Einstellungen suchen...
Nach oben
Offline Harry das Original




Beiträge: 451

Wohnort: München/Bayern

Beitrag Sa 21.06.03 15:05 
Antworten mit Zitat  

Also mit Tastatur ist es okay Smilie
Nach oben
Offline EiligerBiertransport




Beiträge: 80

Wohnort: Wetter

Beitrag Mo 30.06.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

Ich muß ehrlich sagen, ich hab nach ein paar runden mein FF Wheel wieder abgeklemmt und bin mit Tastatur gefahren, und noch ein paar runden später hab ich lieber wieder live for speed gefahren. Ich bin von dem DTM Fahrmodel schon irgendwie enttäuscht... (Is halt nur ne Konsolenumsetztung)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Optimale Lenkrad Einstellungen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz