FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> N00b frage: MPR und standbild...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Sa 28.06.03 21:02 N00b frage: MPR und standbild...
Antworten mit Zitat  

Yo tach...

Ich habe eine Frage...kann ich ein Replay irgendwie anhalten?

Wenn's im Spiel nicht geht, geht es dann evtl. mit anderer ReplaySoftware? (wenns denn sowas gibt...)

Danke!
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 29.06.03 19:53 
Antworten mit Zitat  

hi, vielleicht nicht anhalten... abba du könntest ja im replay n screenshot machen! (PrintScreen und dann in paint einfügen)
is zwar net wirklich angehalten, is abba der selbe effekt...
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Di 01.07.03 0:25 
Antworten mit Zitat  

yo, genau das will ich ja machen Smilie

Allerdings hatte ich gehofft, daß es irgendwie möglich ist, das Replay zu stoppen und dann über shift+u mit dem manuellen Kameramodus eine optimale Screenshot Position einznehmen...

egal, trotzdem danke! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 01.07.03 0:45 
Antworten mit Zitat  

@grease

wenn du was weisst dann lass es mich wissen weil dat versuch ich och noch krampfhaft Sehr Glücklich
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Di 01.07.03 2:02 
Antworten mit Zitat  

Yo, klaro!
Aber ich hab leider so die Vermutung, dass das vorerst nicht gehen wird...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> N00b frage: MPR und standbild... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz