FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> lfs S1 auch im laden??
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 01.07.03 19:23 lfs S1 auch im laden??
Antworten mit Zitat  

ich wollt mal fragen ob die S1 version auch im laden erhältlich sein wird oder nur per internet bestellung?? Verwirrt

thx für antwort
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 01.07.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

Nein, vorerst nur per Internet Bestellung.
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 01.07.03 19:33 
Antworten mit Zitat  

ich blick bei der bezahlung irgentwie net durch also ich besitz zumindest keine visa oder mastercard, was is der beste, sicherste und einfachste weg an die S1 version zu gelangen in der cd version Frage
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 01.07.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=431

Zwinker
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 01.07.03 20:09 
Antworten mit Zitat  

dickes thx getz Zwinker aber warum sollte ich mein benutzernamen und pass an diese mail adi schicken??
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 01.07.03 20:11 
Antworten mit Zitat  

Weil die Enwickler das brauchen, um das freizuschalten.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.07.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

weil du einen account bei lfs.net brauchst ...und das dir der liebe flo einrichtet ....

vertrau einfach flo der hat bis jetz bestimmt schon 100terte S1 sicher übergeben ^^
Nach oben
Offline PAPAsmurf




Beiträge: 301



Beitrag Di 01.07.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

wat heist schon übergeben dachte das is noch net released Verwirrt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.07.03 20:20 
Antworten mit Zitat  

die lizens
ansonsten findets du dort alle informatioen die du brauchst ^^

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=431
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> lfs S1 auch im laden?? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz