FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Da spricht ja wohl echt nur der Neid!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Di 27.07.04 19:50 Da spricht ja wohl echt nur der Neid!
Antworten mit Zitat  

Erst vor der eigenen Türe kehren Frank Williams:
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_25677.php
Bei Williams ist Ralf's Sitz gebrochen - das hätte aber dann nicht passieren dürfen. Außerdem: Wenn der Ferrari die Crashtests übersteht, ist doch okay! Also soll er seine d**** Fr**** halten.
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Di 27.07.04 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ausserdem meine ich mich noch an ein Rennen in Monaco errinnern zu können, in dem ein Unfall hatte und teile des Fahrwerks ins Monocoque eindrangen, die ihn verletzten.
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Di 27.07.04 20:46 
Antworten mit Zitat  

2000; stimmt.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 27.07.04 21:33 
Antworten mit Zitat  

Also das finde ich auch ein bisschen weit hergeholt von Sir Frank Williams. Woher will er wissen dass MS sich in einem Williams von damals nicht auch die Beine gebrochen hätte? Der Ferrari muss durch die gleichen Crashtests wie alle anderen Autos. Und Ferrari ist nicht dafür bekannt die Crashtests nicht zu bestehen. Da musste bei anderen Teams schon öfters mal nachgebessert werden.
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Di 27.07.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

McLaren 2002/2003 sag ich da nur...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Di 27.07.04 22:33 
Antworten mit Zitat  

Ui ui ui,

man sollte immer vorsichtig sein mit übersetzten Interviews wo alles und jedes Teil irgendwie zusammengesetzt wird damit Zündstoff drin liegt. Bitte um das englische Originaltzitat um das so zu glauben.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 27.07.04 23:00 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Ui ui ui,

man sollte immer vorsichtig sein mit übersetzten Interviews wo alles und jedes Teil irgendwie zusammengesetzt wird damit Zündstoff drin liegt. Bitte um das englische Originaltzitat um das so zu glauben.


Da haste auch wieder recht.
Nach oben
Offline Lupo@lfs




Beiträge: 451



Beitrag Mi 28.07.04 11:18 
Antworten mit Zitat  

Die gibt's im Web nie...entweder du findest sie durch Zufall auf einer englischen Site, oder nicht...
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 28.07.04 11:31 
Antworten mit Zitat  

....mit anderen Worten:

Alles heiße Luft !!


Herzlich Willkommen im Zeitalter der Bild-Zeitung !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Da spricht ja wohl echt nur der Neid! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz