FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> www.Live-for-Speed.de Gameserver
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 01.07.03 17:17 
Antworten mit Zitat  

na so selten sind die nun auch wieder nich, aber so wie es aussieht wird GTi mehr gefahren...
als ich mit TPS auf dem Server war, kamen fast auch nur GTi's dazu... und gestern abend auch... obwohl da noch alle klassen erlaubt waren!
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 01.07.03 17:35 
Antworten mit Zitat  

ich glaube ich war der einzige mit nem' turbo Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 01.07.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

@rapido rr

jap du warst der einzigste mit nem turbo un wir waren recht lange da also frag ich mich was die diskusionen sollen es ist nun mal so fertsch un wen flo das so machen kann das es immer abwechselnd is dann ises mehr als perfekt Sehr Glücklich

also ich denke wir haben einen weg gefunden oder net
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 01.07.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

@ stayx:

jap, du hast auch recht Zwinker
er ist ja administrator und müssen ehre würdigen Daumen links
nene, also so schlimm isses au net Zwinker ! aber der gt kann man reintun, oder?
please...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 01.07.03 19:25 
Antworten mit Zitat  

Der GT sollte momentan erlaubt sein...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 01.07.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

also ich war gad drauf, und da war echt die hölle los, immer voll! Smilie tja gti halt Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Di 01.07.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

Yeah, ich und Brod hatten eben ein paar schöne Rallye Rennen... allerdings mussten sich die anderen auf dem Server wohl erst an die Strecke gewöhnen Zwinker

War wieder richtig was los heut abend. Vielen Dank nochmal, Wikinger. Der Server läuft echt 1A.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.07.03 22:19 
Antworten mit Zitat  

jo flo war recht nett nur leider war bremshilfe an ... hab damit ma rum getestet .. und deswegen war ich so lahm ... wo ich das dann raus gefunden hatte bin ich konstante 1.14er gefahrn Sehr Glücklich
aber ein chaos, desdruction derby pur im hinteren feld ... wer am start heil davon kam der hatte sogut wie gewonnen .. ^^ war jedenfals cool Sehr Glücklich nur die GTs ham extrem gestört .. der eine meinte nachn start unfall das die gtis zulangsam sind deswegen fährt er hinten rein mmh??? ich würde sagen Bleifuß?
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 02.07.03 9:40 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.07.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Danke, wengistens einer, der mich versteht. Zwinker
Bei S1 wird sich sowieso dann viel ändern. Dann gibt es ja noch mehr Wagen *freu* Smilie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 13:08 
Antworten mit Zitat  

ich denke auch, dass es dann ausgeglichener sein wird, sprich es können auch mehrere klassen gegeneinander fahren...
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 02.07.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

hi flo und co.

Please, bitte macht doch ein multi server! ich und getzy können net ohne turbo leben! ahhh Traurig
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

öhm?? liest du auch ab und zu mal die posts?

es wurde geschrieben das der server im wechsel gti und turbo macht .... jetz is eben gti ...
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 02.07.03 17:52 
Antworten mit Zitat  

natürlich lese ich das Ausrufezeichen
am besten find ichs halt immer noch universal race...
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 18:11 
Antworten mit Zitat  

und genau das is scheisse, also das jede klassen erlaubt sind!!! hab ich doch oben schon geschrieben... das will keiner, und jetzt wo nur GTi's erlaubt sind, is der server immer rappelvoll!
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 02.07.03 19:31 
Antworten mit Zitat  

Am besten startet einfach mal jemand ne Umfrage, dann können wir den Server ja entsprechend den Umfrage Ergebnissen einstellen.
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 19:36 
Antworten mit Zitat  

ja flo, mach mal eine Smilie ich kann das ja nich, oder? *g* habs auf jedenfall noch nie probiert...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 19:42 
Antworten mit Zitat  

evil du kannst das auch .. naja ich hab eine auf gemacht

http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?p=11629#11629
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 19:54 
Antworten mit Zitat  

und wie? ich hab grad mal geguckt... aber hab nichts gefunden...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.07.03 19:58 
Antworten mit Zitat  

Wenn du ein neues Thema eröffnest steht unten Umfrage. Da kannst du eine frage und die antworten eintragen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> www.Live-for-Speed.de Gameserver Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz