FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> da sieht man's mal wieder...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 22:22 da sieht man's mal wieder...
Antworten mit Zitat  

"Microsoft stellt SideWinder Produktreihe ein

Fast jeder kennt sie, im Jahr 1996 waren erstmals Produkte erhältlich - nun hat die SideWinder-Ära anscheinend ihr Ende gefunden. Die komplette Palette soll eingestellt werden - von Gamecontrollern wie Joysticks, Gamepads, Lenkräder, vielfach mit Force Feedback Unterstützung - bis hin zu GameVoice-Produkten.
Meldungen zufolge soll das am Umsatzrückgang bei den genannten Produkten liegen und weil heutzutage, nach Aussagen von Microsoft, jedes Spiel nur noch für die Maus und Tastatur entworfen ist und sie auch so gespielt werden. Die freigewordenen finanziellen Mittel sollen jetzt neuen Tastaturen und Mäusen zu Gute kommen und einer neuen Gruppe von "Broadband Networking Products". Die SideWinder-Produkte werden in den nächsten Monaten weiterhin in Geschäften erhältlich sein, jedoch nach und nach vom Markt genommen bzw. nicht weiter geführt."


allein der Satz: "...und weil heutzutage, nach Aussagen von Microsoft, jedes Spiel nur noch für die Maus und Tastatur entworfen ist und sie auch so gespielt werden." regt mich schon wieder auf... und das schlimme is ja, es stimmt, dank Codemasters & Co.... Sehr Wütend


Zuletzt bearbeitet von Xero am Mi 02.07.03 22:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 02.07.03 22:46 
Antworten mit Zitat  

tja, vielleicht gibs dann ja ein paar sonderangebote? Brauch nämlich nen lenkrad Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 02.07.03 23:26 
Antworten mit Zitat  

Zum Glück gibs ja noch mehr Hersteller auser Microsoft.
Aber gerade auf dem Gebiet der Eingabegeräte sind die Sachen die ich von denen hab echt spitze. Von daher ist es echt schade.
Zumal ich auch noch kein Lenkrad hab Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.07.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

mmh dolle ..
ich finde immer noch das das ms sw ff wheel das beste is von preis und leistung her ...

und mit den tastatur spielen argh ... evil da geb ich dir recht .. vorn paar monaten dachte ich noch spiele werden immer realistischer .. und jetz entwickelt sich das ganze nach hinten ... die wollen das auf den pc genau wie auf der konsole alles arcarde wird ... wenn ich arcarde will dann geh ich inne spielhalle .. argh
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> da sieht man's mal wieder... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz