FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Speicher-Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Der_verrückte_Hutmacher




Beiträge: 5



Beitrag Mo 26.07.04 21:47 Speicher-Problem
Antworten mit Zitat  

Hi,
Ich hab ein Problem, ich kann nämlich nicht mehr speichern! Wenn ich das Spiel verlasse kommt die Meldung, dass gespeichert wird, aber wenn ich versuche dem Spielstand wieder zu laden ist es noch der gleiche wie vor dem speichern. Hab schon neu installiert und alle patches drauf geknallt. Was nun??
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 27.07.04 11:55 
Antworten mit Zitat  

versuche um zu speichern einfach die Stadt oder Teststrecke zu laden denn da wird glaub auch gespeichert.
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 27.07.04 12:53 
Antworten mit Zitat  

Ja, das war bei mir auch, benutzt du einen Savegame-Editor ???
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 27.07.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

Jupp , lass die Savegame Editoren und die Geldcheats weg , dann kannste auch speichern !
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 27.07.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

Geldcheat (begformoney) geht, aber Editoren net...
Nach oben
Offline Der_verrückte_Hutmacher




Beiträge: 5



Beitrag Fr 30.07.04 22:13 
Antworten mit Zitat  

Ne ne, ich hab nix editiert. Das Problem hatte ich bei Teil 1 auch, deshalb konnte ich das Spiel nie zu ende spielen. Ich hab jetzt ein altes savegame benutzt, da funktioniert alles wieder.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Speicher-Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz