FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Andre´s LFS League
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 31.05.03 12:03 
Antworten mit Zitat  

So, es ist mal wieder ne Woche vergangen, und die Rennen für's WE stehen fest: Das ACR-Team ist in den ersten beiden pools kräftig vertreten, und ich hoffe, das wird wieder ein richtiger Spass!

Vie wichtiger aber: Es gibt ab nächster Woche ein neues System in der Liga, welches wohl auch für stayx' little lfs liga gedacht ist. Ich poste hier einfach mal, was ich von Andre erhalten hab:

Zitat:
OUR NEW SYSTEM.
===============


The concept is quite simple and ready for S1 with the 8 tracks.


(Every week another track and after 8 weeks the competition starts over)


Untill S1 is released we use Blackwood as usual.



Here is how it goes:


Pools will become divisions (actually the same but different name) with 6-7
drivers each (if possible).


Every week the 2 best drivers of a division will move to a higher division,
and the 2 slowest will move to a lower division. (This is the standard
approach)


DNSH (The Did Not SHow drivers) will be downgraded no matter what to a lower
division and to the lowest ranks in that division. This is because it can't
be to the costs of the other drivers.


New drivers will start in the lowest division and can work their way up the
ladder.


The point system will stay. But you need to look at it more as a extra bonus
instead of ranking order.


So if you want to be in division 1, then you really need to work for it.


Also things could be that for example the number 1 spot is a coin flip
between 2 players. 1 race 1 wins, the other time another driver wins.etc.


So for that we will also keep track of the total time driven. So in the end
of the season we can really determine the true winner.


Grüße,

V.


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 31.05.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

ich bin ja jetzt in pool 10 Smilie
mit konstant 35er Zeiten Sehr Glücklich
das wird ein geiles aber langweilges Rennen glaub ich...


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 31.05.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

so bin heute im pool 8 gefahren im ersten rennen aufm 2ten und im zweiten rennen aufm 1ten Sehr Glücklich
und beste runde war ne 1:38:15 Sehr Glücklich juhu

@vykos

ja das ist ein recht nettes system was ich und hitmen (besser hitmen) auch schon ausgekaspert haben cool das es andrè jetzt auch so macht Sehr Glücklich


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 15:29 
Antworten mit Zitat  

so leute hab heute ne mail bekommen von andrè hmm schaut selbst

andrè hat Folgendes geschrieben
Dear League Racers,

Unfortunatly this is not the 'Monday Mail' you would be expecting to receive
to sign up for next weekends races.
Because the league is getting bigger and bigger each week te workload for
just 1 person is getting to high.
At this moment we came to a point where we need to re-organise and spread
the workload.
However this comes with a downside that means we need a few weeks to build a
good administration for you so everything can go smooth from signing up,
making the pools, update website, update results.
Further on the new system we are working on is in development progress that
took some time but it will be a system good for all racers.

This needs time...Just like the development of 'Live for Speed' itself. As
the game progresses we need to adjust also everytime. For instance: When S1
will come out we are going to use a system that will use all tracks.
Yes...that means no more Blackwood only racing Smilie
So there are a lot of positive sides on this break. And that is the
meaning..to get a better league that gives more satisfaction for both staff
and racers.

You will receive an updated mail next week on how far we are in working it
out. We will keep you updated.

For question and/or suggestions you can mail me in the meantime,

NukeLane
Assistant League Operator
nukelane@hotmail.com


hmmmmmmmmmmm naja Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 09.06.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

ich auch Traurig
son Scheiß
das dauert wohl noch was...
naja was solls, wenns dann besser funzt mit der Organisation


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 09.06.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

hmm denk ich auch wenns dann ein besseres system is isses ok Sehr Glücklich

und!!! nicht vergessen es gibt ja bald och ne andere liga gell Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 27.06.03 20:48 
Antworten mit Zitat  

Yo Yo Yo! Die Liga ist zurück! Hat zwar auch lange gedauert, dafür geht's jetzt wieder rund! Hab gerade die pools erhalten!

Haha, das wird ein afri-cola Fest, würd ich sagen, ORION, es tut mir ja sehr leid, aber da wirst Du wohl meinen skin nur von hinten shen Sehr Glücklich. Und das gleich in mehrfacher Ausführung!!! Smilie

(16) Bismarck : Bismarck Ger 19:00
(226) Richard DK: Torp Den 19:00
(60) MacEST: Eesti Est 20:00
(82) DevilEST: estonia Est 20:00
(218) VYKOS: Vampyr Ger 19:00
(229) ORION: ORION-01 Ger 19:00


Also auf ein neues! Habt Spass, Jungs!

grüße,

V.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 27.06.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

hmm naja dann sag ich mal dem ACR pool viel glück Sehr Glücklich

hehe ne is aber krass das wird sicherlich ein saugeiles un übelst spannendes rennen!!!

viel glück sach ich Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 27.06.03 21:38 
Antworten mit Zitat  

Habe eben auch mal nach meinem Pool gelinzt und bin gleich vom Stuhl gefallen !!! Zum Glück aber 19.00 Uhr kann danach bei Stayx racen.. *g*

(262) MaxBoost: Punto-GT Ger 19:00
(137) Dragster: DILUSI 1 Uk 19:00
(288) Tom.A.Hawk: Hawk Ger 19:00
(185) Trunkz-Sa: TF-WT82 Ger 19:00
(283) Mingva: Mingva Lit 19:00
(297) -V-Max-: -V-Max- Bel 19:00

glaube Max Boost ist ziemlich schnell !!!

Na dann... Abfahrt


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 27.06.03 21:41 
Antworten mit Zitat  

maxboost gehört zum ACR mit ner 1.36.16 ist er auf der hp vom ACR eingetragen lol ja ich würde sagen er ist nicht langsam Sehr Glücklich

trunkz-sa ich wünsche dir glück als [TPS] Slider Sehr Glücklich


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 28.06.03 16:23 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Yo Yo Yo! Die Liga ist zurück! Hat zwar auch lange gedauert, dafür geht's jetzt wieder rund! Hab gerade die pools erhalten!

Haha, das wird ein afri-cola Fest, würd ich sagen, ORION, es tut mir ja sehr leid, aber da wirst Du wohl meinen skin nur von hinten shen Sehr Glücklich. Und das gleich in mehrfacher Ausführung!!! Smilie

(16) Bismarck : Bismarck Ger 19:00
(226) Richard DK: Torp Den 19:00
(60) MacEST: Eesti Est 20:00
(82) DevilEST: estonia Est 20:00
(218) VYKOS: Vampyr Ger 19:00
(229) ORION: ORION-01 Ger 19:00


Also auf ein neues! Habt Spass, Jungs!

grüße,

V.


Naja ich kann heut nicht kommen, kannst du ja André und den anderen sagen, dass die nicht auf mich warten müssen...
Ich verstehe nicht wieso die Liga am Samstag sein muss Traurig((
ps. glaubst du ernsthaft, dass ich mich von Schnecken wie Bismark oder deinem Richard überholen lassen würde?!?
LOOOOL


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 29.06.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

Tja... .Andre´s Liga...

Erstes Rennen alles Supie wie auf Bild....

Zweites Rennen... musste ich härter Kämpfen bekam ne Verwarnung wg. cuttig (wenn´s mal wenigstens noch Zeit gebarcht hätte... hatte mehr gekostet!!!) und zu guter letzt als ich grad am Aufholen war meinte mein Lenkrad.... ach ja .... ICH STREIKE mal so 20 sek... Verlor dadurch knapp 40 sekunden und zum Schluss war ich zu sauer um noch was besseres als ne 38.6 zufahren. Lob an Tom.A.Hawk kann genauso schnell fahren wie ich war im 1.ten rennen knapp weil ich zum Schluss mir die Landschaft angekuckt hatte.. letzten Runden 39.x

DEr Moderator war auch klasse is wohl noch nie gti gefahren hatte überhaupt keine Ahnung als ihn Ihn fragte was er fährt meinte er n Turbo PB : 1.33.x

Und von dem soll sich unsereins erklären lassen wie man zu fahren hat und ja die regeln...

P.S Ich bin stinkesauer.. 16Points.. .20 hätten es sein müssen.

So ... geh jetzt mein Bruda verhauen !!!

Gruß und Blutdruck richtung 180

Trunkz...


29062003 1run.jpg 
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 30.06.03 10:53 
Antworten mit Zitat  

ORION hat Folgendes geschrieben
Naja ich kann heut nicht kommen, kannst du ja André und den anderen sagen, dass die nicht auf mich warten müssen...
Ich verstehe nicht wieso die Liga am Samstag sein muss Traurig((
ps. glaubst du ernsthaft, dass ich mich von Schnecken wie Bismark oder deinem Richard überholen lassen würde?!?
LOOOOL


Schade, dass Du nich da warst. Aber damit Du mal nen Eindruck vom zweiten Race bekommst (OK, im ersten haben wir allesamt verkackt, denn Bimarck hat gewonnen!!!! Geschockt ), hier der Zieleinlauf (Yeah, ich kann's nich oft genug sagen, mein erster League-sieg!!!!) als bildchen angehangen.

Ach ja, und das nächste Mal solltest Du Andre direkt ne mail schreiben, kommt besser...


l_finish1.jpg 
Nach oben
Offline Bismarck@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mi 02.07.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

Da tun einem ja die Augen weh wenn man das liest. Geschockt

1. Schreibt den Namen wenigstens richtig wenn ihr drüber herzieht.
2. Was heisst hier IHR habt im ersten Rennen verkackt und deshalb hab ich gewonnen. Fakt ist das war ein souveränes und saugeiles Rennen von mir. König Hab ma den kaputten MacEst rundenlang im Heck und fahr dann noch geile 35-er Rundenzeiten. Übrigens im Qualifying wars ja auch nicht gerade eine dolle Leistung von EUCH.
3. Wenn ich im zweiten rennen nicht aus lauter beschissener Fairness für restart gevotet hätte, weil sich einige der Herren zu dusslich angestellt haben und ich im zweiten versuch nicht den beschissenen Motor versaut hätte, ja dann... Zwinker

Letzten Endes wollte ich das nur mal erwähnt haben, auf daß ihr am nächsten Wochenende mal Zeiten und Resultate für EUCH sprechen lasst.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 02.07.03 23:49 
Antworten mit Zitat  

@bismark

ich glaube die zeiten vom acr sprechen für sich Sehr Glücklich ich sag nur 1:35:11 und 1:35:02 also glaube ich wenns um pbs geht dann is dat acr anlaufstelle nummer eins Sehr Glücklich

p.s. das wollte ich nur mal gesagt haben Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.07.03 0:02 
Antworten mit Zitat  

Bismarck , huhu bismarck lol immer ruhe bewahren Sehr Glücklich

apropo kennsu mich noch?

naja bleibt ruhig Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 03.07.03 0:03 
Antworten mit Zitat  

danke stayx, aber Bismarck hat scho recht, war nen geiles race von ihm im ersten, aber ich war im 2ten vorn, selbst beim ersten Versuch, und die schnellsten Runden UND wichtiger die 9-Laps Zeit sprechen für sich. Du bist im ersten Race von vorne gestartet, ich im 2ten von der 2ten Position, trotzdem ist meine gesamtzeit um einiges schneller, wie man unschwer aus der "OUR-Champs" sektion auf der liga page http://www.lfs-league.com entnehmen kann... Nochmal, ich wollte Deine Leistung nich schmälern, aber 1. fährst Du GT, der seit dem E-Patch ca. 0.5 sec schneller is als der GTi und 2tens haben wir im ersten Race wirklich verkackt....

na egal, nächstes WE geht's wieder weiter, dann sehn wir uns ja wieder Bismarck.

V.


Nach oben
Offline Bismarck@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Do 03.07.03 8:52 
Antworten mit Zitat  

Na geht doch. Sehr Glücklich

Muggo: Klar kenn ich dich noch. Du wolltest ja auch mal ne Liga aufmachen, ist aber leider nichts geworden.

Im Moment überlege ich ob ich an der kleinen LFS-Liga mitmache, aber da es wahrscheinlich zu Terminüberschneidungen mit der Andre-Liga kommt wird's wohl nichts werden.

Übrigens war dafür der GTi in 0.1 schneller als der GT. Und ab S1 fährt für eine gewisse Zeit wahrscheinlich sowieso keiner mehr eins von beiden Zwinker


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.07.03 11:29 
Antworten mit Zitat  

/me is Brod .. hehe .. hab die liga machen wollen muggo war da coadmin Sehr Glücklich aber ihm hats board gehört Sehr Glücklich (immer diese verwechslung)
aber das war alles noch mit version 0.1 .. und leider kam niemand zum rennen ...


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 03.07.03 13:50 
Antworten mit Zitat  

bis ich dann das legendäre topic, im englischen board, eröffnet habe: "Any germans here?" Smilie
http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?s=&threadid=69124&high light=any+germans+here

ach ja das waren noch zeiten *g* und so kam dann eins nach dem anderen... und sooo enstand die deutsche community, liebe kinder, so war das damals... Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.07.03 14:01 
Antworten mit Zitat  

evil es gab schonma ne kleine deutsche community von mir und muggo Sehr Glücklich das war aber glaub fast vorn jahr Sehr Glücklich dann war lange nix dann hab ich per zufall dein beitrag gesehn da im RSC forum und dann hat Flo gleich ma ein Board gemacht Sehr Glücklich

und ab gings Sehr Glücklich

PS: heb dir den link ma auf ... wird später bestimmt lustig wenn wir dann die Board history sehen wie alles angefangen hat Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Do 03.07.03 14:35 
Antworten mit Zitat  

jau das haste ja erzählt, dass ihr schonmal sowas hattet...
hab's auch schon gespeichert! Zwinker


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 06.07.03 22:09 
Antworten mit Zitat  

fand ich ja echt nett von dir Vykos, dass du die packets in der Mitte des 2. races auf 4 gestellt hast Verwirrt
hab ich nicht gesagt dass ich bei noch so kleinen lags nicht mehr lenken kann?
ich hab meine keyboardsteuerung so sensibel wie möglich eingestellt (predict 0.1 steer rate max.), und wenn ich dann ein paar hundertstel nicht lenken kann, hab ich keine Kontrolle mehr... schau doch das 2. replay an, wie ich da am rüchren und schaukeln bin *g*
egal, was solls...
immerhin hats am Anfang Bock gemacht
wenigstens 3. im ersten Rennen

Muss man sich mal überlegen - in der Quali war ich 2. und dann wurde ich im wahrsten Sinne des Wortes von der Strecke getreten...
Schüttel 2


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 06.07.03 23:00 
Antworten mit Zitat  

Sorry, ORION, reg Dich bitte mal wieder ab. Hab gedacht, es geht dann wieder, mit den packets... (btw., kauf Dir halt nen wheel... Sehr Glücklich ).
Also von der Strecke getreten is ein bisserl übertrieben. Da sind einige Fehler im ersten race gewesen, und Asmo war der mit den meisten Fehlern... Traurig

Im 2ten Race nochmal sorry für die Berührung, aber Du hast etwas stärker gebremst, und schwupp hat ich Dich ganz leicht berührt. Aber für den Rest kann ich nix, und die anderen auch wenig. Es waren halt alle ziemlich nervös und deshalb war das nen ziemliches crazy race... Trotzdem zähle ich die ganzen Touches Grossteils zu Race-Unfällen. Und Asmo hat ja im 2ten Race seine "Strafe" bekommen... Ziemlich schwach, die anderen fahren alle weiter, und er steigt aus, wenn er getroffen wird...

Was hast Du denn für ne Verbindung, dass das so krass bei Dir lagt?

Und, btw., der ACR-move mit Bismarck in der letzten Runde hat ja wohl gerockt. Sehr Glücklich

Ich mach vielleicht morgen noch nen paar screenshots...

grüße,
V.


Nach oben
Offline Bismarck@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mo 07.07.03 7:21 
Antworten mit Zitat  

Ich muss schon sagen, nach den beiden rennen hab ich ziemlich gekotzt und hatte mir die Meinung gebildet das GTi's und GT's einfach nicht zusammenpassen (andere Bremspunkte, einer von beiden ist schöner Bätsch ...).
Aber nachdem ich mir das Rennen noch mal aus der Orion-Perspektive angeschaut habe muss ich sagen. War doch n geiles zweites Rennen. Gratulation an Vykos zum Überholen zum Schluss. Und wenn das mit Orion und den Packets stimmt dann versteh ich das als Grund für seine "unforced Errors".

Für die "paar" Aussetzer meinerseits im ersten Rennen entschuldige ich mich hiermit nochmals. Aber es ist schwer einen Rythmus zu finden bei sovielen Fiat Panda's um einen herum. Bätsch

So denn auf sauberere Rennen demnächst.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Andre´s LFS League Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz