FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> NASCAR 2003 Racer gesucht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbeaver




Beiträge: 9

Wohnort: Malching

Beitrag Di 01.07.03 13:54 NASCAR 2003 Racer gesucht
Antworten mit Zitat  

HiHo

Da bei uns auf der Community Page noch nicht so viel los ist (Achtung Schleichwerbung Bätsch) und ein paar Freunde von mir auch Racing Gamer sind probier ich es mal hier noch ein paar Leute aufzutreiben die mal gern mit uns ne Runde NASCAR zocken.
Wir sind im mom leider nur 5 Leute und könnten noch etwa 5-10 gebrauchen um ab und zu mal ein geiles Rennen zu fahren.

Also wer Interesse hat kann sich ja hier oder eben bei uns im Forum melden....dann machen wir mal ein Termin fest Smilie

Gruss
Wiki
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.07.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

ich bin dabei... wenns bei mir funzt ^^ habs noch net ausprobiert bis jetz nur lan Sehr Glücklich und da war ich als einzigster am ende noch übrig von 30 fahrern die ham irgentwie ne massen karambolage hinter mir gemacht lol

sag einfach die ip hier und ich versuch zu kommen ..

welche patches brauche ich?
Nach oben
Offline Badbeaver




Beiträge: 9

Wohnort: Malching

Beitrag Di 01.07.03 14:22 
Antworten mit Zitat  

Also im mom ham wir die ganz normale Version drauf ohne Patches.
Wir machen auch meist privat Server auf (also DSL) was aber durchaus für bis zu 8 User reicht...bin aber dran nen dedicated aufzusetzen weil in der Liga fahren ja 43 Mann Geschockt

Ja die Unfälle sind verherend *kicher* aber auch kein Wunder wenn man mit 3 Mann durch ne Kurve mit ca. 290 brettert.
Aber das Game hat was....auch wenn einem so nach 50 Runden die Augen tränen und das Handgelenk schmerzt (bin Joystick Racer)...da muss man durch Zwinker

Also ich frag mal bei den Jungs nach wann wir ne Runde drehn und meld es dann hier.
Haste mIRC oder TeamSpeak ?

Weil IRC Channel ist #kZh.clan @ QuakeNet - TeamSpeak 2 RC2 Server ist 217.160.188.120:8767 - dann kann man schneller was ausmachen.

Gruss
Wiki
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.07.03 14:32 
Antworten mit Zitat  

jope hab irc und ts2rc2 ^^

irc bin ich bei #3d-planet.tk und #team-abm anzutreffen einfach brod rufen mein highlight springt dann an ^^

ts2 hab ich auch nen server (also mein clan)
TS2-Server [T$&D]&]team.ABM[ @ 62.146.198.17:8116

jo patchs hab ich auch noch keine drauf Sehr Glücklich

jo sag dann einfach irgentwie bescheid ^^
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 01.07.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

ähm, wo findet man screenshots etc. zum spiel? kenn das garnicht.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Di 01.07.03 16:42 
Antworten mit Zitat  

hey, nascar! Das wäre ja mal ne klasse Idee. Allerdins bin ich ein ziemlicher Newbie was Nascar angeht und müsste mich erstmal langsam einfahren.
Lernfähig bin ich, und bei LFS bekomm ich auch recht gute Runden hin, obwohl die Spiele wohl net so zu vergleichen sind...
Fahrt ihr mit allen Regeln und sämtlichen Flaggen?? Das wäre noch nett zu wissen Smilie

MFG
Bier
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.07.03 16:50 
Antworten mit Zitat  

http://games.sierra.com/games/racing2003/

das spiel muss man kennen (ich mein wenigstens die nascar serie von papyrus/sierra muss man kennen ...)
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 01.07.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

jo nascar muss man kennen, da geb ich brod recht! Smilie

ich würd ja auch gern mitheizen, aber ich konzentrier mich derzeit nur auf LFS und TPS...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Di 01.07.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

Ich wär auch dabei! Also bitte einfach mal hier posten! Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ihr ohne Fahrhilfen fahrt und Forced Cockpit... Cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 01.07.03 20:07 
Antworten mit Zitat  

naja aber clutch wäre von vorteil ^^ der rest kann aus gemacht werden ich brauch nur automatisches kuppeln Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 02.07.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

Dr_E_v_i_l hat Folgendes geschrieben
jo nascar muss man kennen

war schon ab nascar 1 super... full distance mit dem broeder top racing wheel Verlegen ... *schmerz*
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

lol, wann willst du das denn gespielt haben?! als das rauskam warst du 5 oder 6 Jahre alt! Sehr Glücklich
also geh ich mal stark von aus, dass du das ein paar jahre später gezockt hast, allerdings war da dann auch schon Nascar 2 raus... Kratz
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 02.07.03 19:04 
Antworten mit Zitat  

ich hab die eins hier is ein klassiker *löl* mit original handbuch cdhülle und die verpackung des wahren noch zeiten *träum* Lachend
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 03.07.03 15:36 
Antworten mit Zitat  

@doc: sierra classic Sehr Glücklich + extra tracks...
was noch am spiel gut ist: man kann die ´skins bearbeiten...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.07.03 15:43 
Antworten mit Zitat  

hehe das track pack warn noch disketten ich glaub 3 oder 5 stück waren das Sehr Glücklich nascar 1 hat ich auch auf disketten .. warn glaube 8 Sehr Glücklich

aufn 386er musste ich alle details runna drehen und konnte nur 3 gegner haben die keine texturen hatten Sehr Glücklich trotzdem hab ich lange gezockt Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> NASCAR 2003 Racer gesucht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz