FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM am RING...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 28.07.04 10:20 DTM am RING...
Antworten mit Zitat  

Hi....

Die DTM geht in die 2. Saisonhälfte und ich denke das Rennen am Ring wird sehr spannend und wiedermal ein Highlight ! Wollte nur mal wieder einen Beitrag eröffnen in dem die DTM nicht "nur" zerrissen wird sondern mal Gespräche über den Sport führen......so geil die "alte" DTM auch war....diese Zeiten sind leider vorbei und die "neue" DTM hat viele viele Fans und ist echt spannend und nah am Fan !

Ich persönlich werde am WE wieder zum Ring fahren und viel viel Fun haben....Evtl. könnte man ja nächstes Jahr mal eine Art Treffen starten Zwinker
JUNGS ES LOHNT SICH Sehr Glücklich

Gruß
Micha
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Mi 28.07.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

AUDI oder OPEL....wer kann Paffett und Co. stoppen ???

http://www.racing1.de/web/dtm/artikel.php?newsID=7045&sid=

http://www.racing1.de/web/dtm/artikel.php?newsID=7046&sid=
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Mi 28.07.04 12:05 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe, das Schneider oder Alesi ihn diesesmal schlagen können. Bei Frentzen wird es wohl noch etwas dauern. Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 28.07.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben
Ich hoffe, das Schneider oder Alesi ihn diesesmal schlagen können. Bei Frentzen wird es wohl noch etwas dauern. Zwinker


Hahaha de Frentzen Lachend Lachend Lachend

Der muss erst mal lernen wie man Auto fährt , und wie man ankommen tut !
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 28.07.04 14:06 
Antworten mit Zitat  

seit wann fährt die dtm am ring? Sehr Glücklich

soll wohl "ringlein" heissen. Lachend
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 30.07.04 11:57 
Antworten mit Zitat  

1.TRAIN....AUDI + OPEL SEHR STARK Applaus

http://www.dtm.de/ergebnis.de.php?file=ergebnisse/2004-08-01a.csv&renn en=2004-08-01
Nach oben
Offline Christian Frays




Beiträge: 276

Wohnort: HEsseN
Geburtstag: 10.12.1985
Beitrag Fr 30.07.04 12:07 
Antworten mit Zitat  

jo super ergebnis für opel *thumbsup*
und endlich ist wieder reuter mit bei der musik !!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 30.07.04 17:59 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hahaha de Frentzen Lachend Lachend Lachend

Der muss erst mal lernen wie man Auto fährt , und wie man ankommen tut !


Für Frenzten ist das ja sozusagen noch Neuland, klar das der noch nicht ganz vorn mitfährt.
Obwohl er ja stellenweise schon ganz gut dabei ist, nur er macht halt noch Fehler....und wenn nicht er, dann halt andere wodrunter er dann leiden muss.

Und der einzige in der DTM der noch lernen muss wie man Auto fährt, ist wohl eindeutig der Herr Abt!
Nach oben
Offline Marco Krings




Beiträge: 173

Wohnort: Nordrheinwestfalen
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 30.07.04 22:03 
Antworten mit Zitat  

lasst den Frentzen in ruh Mr Green
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Di 03.08.04 13:04 
Antworten mit Zitat  

So, nu is das Rennen gelaufen und wieder ein Mercedes-Sieg! Langsam is das echt zum Kotzen. Und was regt sich der Norbert Haug so über Verhalten von Pirro auf? Ich erinnere nur an Zeltweg 2001.

Schön, dass wenigstens der Ekström in der Gesamtwertung vorne liegt. Ein weiterer Sieg von diesem Supertalent ist längst überfällig.

Und Opel? War wohl mal wieder nix. So hoffnungsvoll das Wochenende begann, wieder steht man ohne Podiumsplatzierung da. Da kann man wohl nur auf Zandvoort warten.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 03.08.04 13:40 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Hahaha de Frentzen Lachend Lachend Lachend

Der muss erst mal lernen wie man Auto fährt , und wie man ankommen tut !


Für Frenzten ist das ja sozusagen noch Neuland, klar das der noch nicht ganz vorn mitfährt.
Obwohl er ja stellenweise schon ganz gut dabei ist, nur er macht halt noch Fehler....und wenn nicht er, dann halt andere wodrunter er dann leiden muss.

Und der einzige in der DTM der noch lernen muss wie man Auto fährt, ist wohl eindeutig der Herr Abt!

ich saß ja in der contispange: der dreher von herrn abt war vermeidbar. das war brecheisen in kombination mit bremsen 30m hinter bremspunkt.
ansonsten schönes rennen. die ersten 2 runden waren das spannendste (5 autos eng aneinander durch contispange)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM am RING... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz