FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Vycos bei Giga
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 03.08.04 11:59 Vycos bei Giga
Antworten mit Zitat  

Ich wollte hier mal meinen Dank an Vycos / Ocrana aussprechen:
Der Gigaauftritt war der ausschlaggebende Punkt, der mich dazu gebracht hat mir S1 zu kaufen!
Ich hatte die Demo als sie neu war viel gespielt, dann aber aus den Augen verloren. Und als Vycos dann bei Giga war, hab ich zufällig auch mal Giga geguckt und zack.... der Rest der Story ist bekannt Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 03.08.04 12:23 
Antworten mit Zitat  

Bei mir wars eher indirekt.
Ich suchte eigentlich nur nach einer Kaufempfehlung über Wheels, und da hab mich mich an Vykos und sein Momo erinnert, und dass er das Forum und die Seite erwähnt hat, und da hab ich mir hierher verirrt.
Demo runtergeladen, S1 bestellt, usw.. Zwinker

Von LFS selber hab ich das erste mal nach den ersten EPS finals gehört. hab mich gefragt, was "live for speed" sein soll, und dann mal paar screenshots angeguckt, hat mich dann aber nicht weiter interessiert.
Nach oben
Offline André Welker




Beiträge: 204

Wohnort: Giessen

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 04.08.04 16:08 
Antworten mit Zitat  

bei mir wars anders ich kam an LFS durch die EPS hab mir das mal angeguckt nen bissl mitm nils sachen darüber gefragt und irgendwie hat er mich dazu gebracht dass ich mir s1 gekauft habe
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Mi 04.08.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

Ich kam durch RC Web.de auf LFS. Die haben da immer davon gesprochen und dann hab ich mir mal die Demo geladen.. tja und dann die Vollversion gekauft Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Mi 04.08.04 17:58 
Antworten mit Zitat  

IceBaer1999 hat mir in der Schule mal in der Pause davon erzählt Augenrollen
Naja nach der Schule hab ich mir dann die Demo gesaugt und war begeistert von Sehr Glücklich
Und so 3-4 Monate später hab ich mir dann die Vollversion geholt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Vycos bei Giga Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz