FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live For Speed bei T-Online :)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 03.07.03 21:52 Live For Speed bei T-Online :)
Antworten mit Zitat  

Durch Zufall habe ich erfahren, dass selbst die Redaktion von T-Online Gefallen an dem Spiel gefunden hat, hier der Link...

http://www2.t-games.t-online.de/dyn/zone/game/news/ar/ar-news-2003-07- 01-nr05-liveforspeeddemo.html
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 03.07.03 22:04 
Antworten mit Zitat  

Sehr interessant was für einen gequirlten Mist die labern. Aber ich find's gut, dass sie darauf aufmerksam geworden sind! Geschockt

z.B. "Gesteuert werden die Autos entweder mit einem PC-Lenkrad oder mit der Maus, eine Tastatursteuerung ist leider nicht möglich." *LooooL*

Cool
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.07.03 22:07 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Wer auf realistische PC-Rennspiele steht, für den sieht das Angebot dank "DTM Race Driver" und "Colin McRae Rally 3" ganz gut aus.


der satzt doch alles...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 03.07.03 22:08 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand die E-Mail Adresse von dem Redakteur? Man sollte die mal darauf hinweisen, dass sie auf die völlig veraltete 0.2A Version linken und nicht auf die neue 0.2F...
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Do 03.07.03 23:01 
Antworten mit Zitat  

ich finde das gar nicht so witzig leute! Cool
wer mit derart falschen aussagen an die öffentlichkeit
geht, der schadet den entwicklern von LFS!
abgesehn von gp legends kenne ich
physikalisch nichts realistischeres als LFS!
wenn man der öffentlichkeit dann erzählt,
das man lieber zu DTM fun racer greifen soll,
wenn man richtig auto fahren will, dann ist
das eine bodenlose frechheit!
und selbst colin3 wirkt gegen LFS wie ein arcade racer!
wer weiß wieviele leute auf grund dieses
hirnlosen beitrages LFS ignorieren, oder
diesen blödsinn sogar weiter erzählen! Wütend
dem redakteur ist gar nicht bewußt, wieviel schaden
sowas anrichten kann!
diese seite wird immerhin von zigtausenden
gelesen!

mir fehlen echt die worte Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 03.07.03 23:47 
Antworten mit Zitat  

also ich habe mal einen text verfasst der denke ich einigermassen aussagekräftig ist und ihn per mail an t-online gesandt Sehr Glücklich ich denke es sind nicht alle sachen aufgeführt aber ich denke dat wichtigste habe ich angesprochen Sehr Glücklich nun lest selbst

stayx zu t-online hat Folgendes geschrieben
hallo

es tut mir leid aber ich muss in meine worten schreiben da mir einfach nur die fassung fehlt.
wie kann es sein das ein unternehmen wie T-Online solch einen bericht wie diesen http://www2.t-games.t-online.de/dyn/zone/game/news/ar/ar-news-2003-07- 01-nr05-liveforspeeddemo.html hier auf der eigenen seite präsentiert?
dieser bericht beschreibt die reine unwarheit, eine realität in sachen fahrverhalten gibt es in den spielen DTM Race Driver und Colin Mrae rally 3 nicht diese beiden spiele sind weit ab von einer guten fahrphysik!!!
das spiel Live For Speed hat eine fahrphysik die seines gleichen sucht un diese allerhöchstens bei dem spiel GPL Legends findet desweiteren stimmen einige behauptungen überhaupt nicht die sie veröffentlicht haben...

1tens das spiel ist sehr wohl mit tastatur spielbar ca 40% der spieler spielen dieses spiel mit tastatur!!!
2tens sie verlicken eine version des spiels die schon seit 2 monaten geupdatet ist!!!
3tens das spiel colin mcrae rally ist allerhöchstens mit einem gamepad zu bedienen weil man sein lenkrad unter keinen umständen einsetzen kann da die lenkung dieses spiels einfach nur grauenhaft ist...

also ich denke man sollte sich seine informationen ordentlich aussuchen und vor allem der warheit entsprechend umsetzen weil sehr viele user dieses spiels sehr enttäuscht sind das man mit so einem bericht den entwicklern von lfs einen stein in den weg legt!!!
diese 3 leute haben es verdient eine hohe userrate zu bekommen da solche spiele wie DTM RaceDriver & Co einfach nur auf geld verdienen ausgelegt sind und sich diese firmen keinerlei gedanken machen über die leute die sehr viel geld ausgeben für so ein schlechtes spiel und dadurch hinters licht geführt werden!!!

tja was soll man jetzt noch sagen ich denke das war fast genug


also sagt mal was ist das doof was ich geschrieben habe
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.07.03 23:51 
Antworten mit Zitat  

joar gut geschrieben stayx Sehr Glücklich du hättest aber zb auf diesen thread hier verlinken können Zwinker bzw auch auf das forum Sehr Glücklich enwenig werbung schadet nie und die telekom kann noch andere kommentare dazu lesen ^^
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Fr 04.07.03 0:43 
Antworten mit Zitat  

Hehe, ich habe auch eine kleine Mail geschrieben, die etwas freundlicher klingt als die von Stayx. Auch wenn er natürlich absolut recht hat, sollte man immer neutral bleiben! Sehr Glücklich

Zitat:

Hallo Games Redaktion!

Ich war nicht schlecht erstaunt, als ich auf Euren Seiten einen Bericht zum Rennspiel Live For Speed fand! Ich begrüße es, daß Ihr auf dieses außerordentliche Rennspiel hinweist, weil man so der kleinen Entwicklergruppe eine gute PR ermöglicht.

Leider sind in dem Bericht kleinere Fehler enthalten, die berichtigt werden sollten, da sonst der Schuss für die LFS-PR nach hinten los geht.

Zum wichtigsten zuerst: Der Programmlink zum Spiel ist veraltet. Der geneigte Zocker lädt sich eine veraltete Version runter, die zwar fehlerfrei läuft, aber online Zocken kann er damit aber nicht, weil dazu die aktuelle Version nötig ist!

Wieso nicht zur offiziellen Seite verlinken?
http://lfs.racesimcentral.com/ oder gleich direkt auf die DownloadSeite (leider eine Frame Seite)
http://lfs.racesimcentral.com/content/demo.htm

Es gibt 2 Versionen:
http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_DT_0_2F.zip
(volle Version)

http://www.liveforspeed.net/file_rsc.php?name=LFS_DT_0_2F_CUTDOWN.zip
 (kleine Version, schlechtere Texturen und keine Musik)

Ein weitere Fehler ist die Meinung, das Spiel könne nicht mit der Tastatur gezockt werden. Das ist falsch! Das Spiel kann mit Tastatur, Maus, Lenkrad und auch einem Gamepad gespielt werden. Die Steuerungskonfiguration in LFS ist sehr flexibel gestaltet und erlaubt die Konfiguration für alle erhältlichen Steuergeräten!

Evtl. sollte man noch explizit darauf hinweisen, daß die Fahrzeugphysik von LFS alle kommerziellen Spiele in den Schatten stellt, und ungeübte Spieler anfangs vielleicht überfordert.
Einen Link auf eine dt. LFS-Community wäre www.Live-for-Speed.de

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Klauss
Nach oben
Offline [zt]Pommeskiller




Beiträge: 125

Wohnort: NRW (OWL) Kreis Höxter

Beitrag Fr 04.07.03 1:41 
Antworten mit Zitat  

Das is ne frechheit von t-online so was zu schreiben oder zu schreiben lassen Wütend

Das haben wir der Redaktion geschrieben

Hallo,
also im Namen des "German LFS Racing Team - ZockerTempel" möcht ich mal unsere Meinung zu dem Artikel bei Ihnen auf der Homepage los werden. (http://www2.t-games.t-online.de/dyn/zone/game/news/ar/ar-news-2003-07 -01-nr05-liveforspeeddemo.html)

Wir finden es schon toll das von einem Konzern wie der Telekom solch ein Spiel Aufmerksamkeit erlangt. Aber ich finde wenn man solch ein Bericht verfasst sollte man sich ein wenig mit der Materie auseinander setzen. Einige behauptungen sind echt weit verfehlt. Da währe zum beispiel eines, und zwar das man das Spiel nicht mit Tastatur spiele könne: Dies entspricht nicht der Wahrheit. Es kann mit nahezu allem gespielt werden. Dazu kommt noch der Vergleich mit DTM Race Driver und Colin McRae 3, dieser Vergleich ist weit her geholt da LFS (Live For Speed) eine Simulation ist die seines gleichen sucht. Eine realistischere Simulation wie LFS kenn ich derzeitig nicht. Und dazu kommt noch das sie auf ein Download linken der, krass gesagt: Total veraltet ist. Ich hoffe das Sie in erwähgung ziehen diesen Artikel noch einmal zu überarbeit, denn so können wir als LFS Fans der Glaubwürdigkeit einer Solchen guten News-Seite kein Glauben mehr schenken.

Ich hoffe diese Mail landet bei Ihnen nicht gleich im Papierkorb. Wir würden uns über ein Feedback sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel H. (Alias [ZT] RedBull) Teamleader
German LFS Racing Team - ZockerTempel (http://www.zockertempel.de.vu)



[ZT]Pommeskiller


Zuletzt bearbeitet von [zt]Pommeskiller am Fr 04.07.03 1:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.07.03 1:46 
Antworten mit Zitat  

cooooooooool leute mehr solche mails!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 1:49 
Antworten mit Zitat  

stayx hat Folgendes geschrieben
cooooooooool leute mehr solche mails!!! Sehr Glücklich


und postet dann ma bitte die antworten .. mich intersiert dann die reaktion von t-online ...
Nach oben
Offline [ZT] RedBull
Daniel Hartmann




Beiträge: 49

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 03.03.1979
Beitrag Fr 04.07.03 2:03 Jo ...
Antworten mit Zitat  

Hi,
sicher Poste ich euch die Antwort. Soll ja jeder lesen welche Ausrede die dann haben.

Gruß -=RED=-
Nach oben
Offline [ZT] RedBull
Daniel Hartmann




Beiträge: 49

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 03.03.1979
Beitrag Fr 04.07.03 3:11 Habe mal Victor um seine Meinung gebeten.
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich habe mal Victor um seine Meinung gebeten, um zu sehen wie er dazu steht. Dies hat er geantwortet:

*************************************
hi Daniel,

I've had the article translated by a german friend and yeah, there are quite some errors. 3 dutch people, wrong, no keyboard control, wrong, hubby project, well it was that, but it denfeitely isn't anymore

Many thanks for writing the author. I'd be happy to hear if he responds and if he does, how Smilie

Take care,

Victor van Vlaardingen
**************************************

Gruß -=RED=-
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 04.07.03 9:29 
Antworten mit Zitat  

Die hätten ja auch wenigstens mal Live-for-Speed.de erwähnen können Zwinker

Ich frag mich nur, warum T-Online es sich nicht leisten kann, die Datei auf deren eigenen "Superschnellen" Server zu packen. Stattdessen linken die einfach zu 4Players...

Naja, dafür wurde das Spiel durch den Artikel schon über 8000 mal heruntergeladen, also wieder ein paar Leute mehr, die LFS spielen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.07.03 13:06 
Antworten mit Zitat  

Hab T-Online als Startseite und den Artikel auch schon früher gesehn!
Naja also genau wie Chip leistet sich T-Online viel Sche!ß!
Das ist sozusagen die Bildzeitung des Internets, so denke ich!
Und ich persönlich bezweifle, dass da eine Antwort kommt, jedenfalls wurde auf meine Leserbriefe nie geantwortet und die waren nicht irgendwie anstößig oder so ... Zwinker
Ich finds aber gut, dass ihr da, indem ihr an die Redaktion schreibt, gleich was richtig stellt! Ausrufezeichen

@ stayx: deine Rechtschreibung ist der Brüller! Zwinker Aber du hast dich ja im 1. Satz dafür entschuldigt ... lustig Smilie


cu
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 04.07.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

He Jungs, ich würd sagen, die Kritik hat schon was geholfen. Guckt Euch die Seite nochmal an, da steht klipp und klar, dass man es auch mit Tatatur steuern kann, und dass es realitätsmässig in der oberen Liga mitspielt. Ausserdem ist der download auch auf 0.2F geupdatet!!! coole Sache das...

grüße,

v.
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Fr 04.07.03 14:13 
Antworten mit Zitat  

wenigstens den teil mit der steuerung ham sie geändert soweit ich das heut moin sehn konnte.... also hatten eure mails einen teilerfolg *grinz*

"Sensible Steuerung
Gesteuert werden können die Autos mit Maus, Tastatur, Lenkrad oder Gamepad. Wer mit der Maus spielt, wird aufgrund der sehr sensiblen Steuerung anfangs öfters die Bekanntschaft mit den Leitplanken oder dem Kiesbett machen. In Sachen realistischer Fahrphysik fährt "Live for Speed" klar in der obersten Liga mit, was gerade ungeübten Einsteigern am Anfang einiges an Geduld abverlangt. " (orginal ausm artikel)
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Fr 04.07.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

FETT!

Ich weiß nicht wer von Euch ne Antwort bekommen hat, aber ich habe eine nette Mail bekommen, in der sie mitteilen, daß sie meine Punkte in den Test miteinfliessen haben lassen! Sehr cool, habe ich nicht erwartet - schon gar nicht von T-online!!

Hier die Mail...

Zitat:
Hallo Herr Klaus,

Vielen Dank für Ihre mail und ihre Verbesserungsvorschläge. Der veraltete Link ist inzwischen ausgetauscht worden. Aufgrund ihrer Hinweise haben wir uns nocheinmal näher mit dem Spiel befasst und nehmen daher die Behauptung, das Spiel würde nicht mit Tastatur spielbar sein, zurück. Eine entsprechende Verbesserung des Artikels ist bereits in Arbeit.

Ihnen ein schönes Wochenende,

Mit Freundlichen Grüßen

Die Games-Redaktion
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Fr 04.07.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

hab den artikel eben nochmal gelesen, und
traue meinen augen nicht! Zwinker
die haben doch tatsächlich was verändert!
nicht nur der steuerungsaspekt wurde geändert,
sondern auch der vergleich mit den anderen
games!

wer den alten artikel nicht gelesen hat, der
kann unsere aufregung jetzt gar nicht mehr
verstehen! Zwinker
danke an alle, die dazu beigetragen haben! Lachend

testi
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

geil Zwinker da sagt ma einer das eine Community nix bewegen kann Sehr Glücklich echt klasse von euch
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.07.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

Wir haben gewonnen! Applaus Blumenkind lol


cu
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 04.07.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

THX an alle die mitgem8 haben wir haben was bewirkt Sehr Glücklich und das nur durch zusammenhalt !!!

DANKE Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 04.07.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

Das ist doch mal was... jetzt müssen wir nur noch die Bewertung auf "professionell" bekommen Zwinker
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 04.07.03 18:06 
Antworten mit Zitat  

is das nicht ein bisschen komisch das gerade t-online werbung macht? t-online = internet = lfs Ausrufezeichen

ich will ja nicht sagen das t-online sche!sse ist, nur so nen hintergedanken...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 04.07.03 19:18 
Antworten mit Zitat  

Versteh nicht was du meinst.

also ich finds gut, dass sie es geändert haben. Leider kein Link zu live-for-speed.de Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live For Speed bei T-Online :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz