FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> TS-Channel für 24h-Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 04.08.04 8:10 TS-Channel für 24h-Rennen
Antworten mit Zitat  

Wird es eigentlich einen TS-Channel für das Rennen geben? Wie war das beim letzten Rennen?

Wenn da irgendwelche Absprachen zwischen den Teammitgliedern bezüglich der Wechsel gemacht werden müssen, ist das dann in diesem Channel erlaubt, oder muß man immer in einen anderen Channel wechseln?
Ich denke mal, daß wir alle zu allgemeinen Erheiterung in einem Channel bleiben sollten, aber ich weiß nicht, ob sich dann jemand gestört fühlt.

Klaus
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 04.08.04 12:41 
Antworten mit Zitat  

Man könnte einen TS Server nehmen und dann für jedes Team einen Channel machen ..... und einen Aufenthaltsraum für die die fertig sind mit fahren und demnächst fahren ....
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 04.08.04 12:58 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber ich frage mich, wie denn die Fahrerwechsel auf die Weise abgesprochen werden können. Soweit ich weiß kann man ja nicht per Tastenkombination die TS-Channel bei aktiviertem LFS wechseln.

Und wenn ich das vom letzten 24h-Rennen richtig verstanden habe, gab es ja rege Kommunikation um sich insbesondere Nachts auch wach zu halten. Da hätte ich schon gerne gewußt, wie das abgelaufen ist und wie es diesmal sein soll.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 04.08.04 13:30 
Antworten mit Zitat  

Es reicht doch wenn DEIN Team mitbekommt , das ihr en Wechsel macht und den Admis sagste das über die Hotkeys (siehe Regeln)! So und wenn 15 Mann durcheinander Quatschen , dann kann das durchaus störrend sein ...
Oder willste unbedingt jedem erzählen , dass Ihr en Fahrerwechsel macht?

Wie du beim Fahren wach bleibst , ist dein Problem Sehr Glücklich das bin ich auch schon am überlegen Zwinker
Nach oben
Offline KlausAdam




Beiträge: 254

Wohnort: Westerstede

Beitrag Mi 04.08.04 13:58 
Antworten mit Zitat  

Schon klar, daß der Fahrerwechsel eine rein interne Sache ist. Wenn man sich in dem Rennen aber unter den Fahrern gar nicht unterhalten kann, weil man ja im Teamchannel ist, dann wird das eine einsame Sache.
Letztenendes wäre mir das dann auch egal, aber kommunikativ ist das Rennen dann nicht, da ja auch Chat verboten ist.
Nebenbei bin ich auch nicht der Alleinunterhalter, der ständig irgendetwas erzählt. Ich kann mir aber vorstellen, daß dann und wann ein paar Worte der allgemeinen Stimmung ganz gut tun würden.

Da ich auch eine nette Nachtsitzung fahren werde 04:00-08:00 habe ich mir natürlich auch Gedanken über das Wachbleiben gemacht. Zu viel trinken geht ja nicht, da man sonst zum Pott muß. Ich werde mich wohl gegebenenfalls mit Erdnußflips aufrecht erhalten.
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mi 04.08.04 14:00 
Antworten mit Zitat  

es wird einen TS server geben. auf diesem server hat jedes team seinen pw geschützten channel, für interne sachen...es wird auch channel für fahrer geben...da kann jeder selbst entscheiden wo er hin will...public oder nur intern....die daten werden ende der woche bekannt gegeben...jedes team bekommt auch channeladmin für ihren channel
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 05.08.04 2:37 
Antworten mit Zitat  

Cool Zwinker [kA]Team 1 und 2 brauchen nur einen Channel , so neben bei ... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> TS-Channel für 24h-Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz