FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Brauche Hilfe kann SCX nicht öffnen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline The.NoBoDy




Beiträge: 30

Wohnort: Bubesheim
Geburtstag: 2.7.1988
Beitrag Do 05.08.04 4:05 Brauche Hilfe kann SCX nicht öffnen
Antworten mit Zitat  

Hi all, kann mir bitte jemand HELFEN ????


Ich suche jemand, der mir eine scheiß SCX datei öffnet und in ein z3d file speichert


Ich möchte den Buggy conventieren, hat zwar schon einer gemacht aber irgendwie kann ich da keine lenkstange usw. einbauen !!!! Darum möchte ich es selber machen und auch das CHASSI verändern


BITTE HELFT MIR




Meldet euch:

ICQ: 205276566
eMail: christian-muchkat@t-online.de
oder über PN
Nach oben
Offline Herby@lfs




Beiträge: 80

Wohnort: Bubesheim

Beitrag Do 05.08.04 13:09 
Antworten mit Zitat  

bischen freundlich wäre es bestimt auch gegangen na egal
ich habe es schon einmal gesagt man kan nur die alte scx.datein Öffen (ohne patches) oder es gibt ein andere plugin dafür, aber ich kan nur die alte öffen und mit 3ds max speicher, aber da ist mein problem wen ich die datei wieder speicher sind die vieeeeeel zu klein kan mir da einer helfen???
MFG Herby
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Brauche Hilfe kann SCX nicht öffnen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz