FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Sehr Wichtig!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Di 03.08.04 12:24 Sehr Wichtig!
Antworten mit Zitat  

Ich habe an alle ansprechpartner der teams eine email geschrieben! alerdings habe ich erst 13 bestätigungen erhalten! es währe sehr wichtig nun entgültig bescheid zu wissen! jungs die zeit wird langsam knapp! also checkt mal euren email account! bevor ich nich alle bestätigungen habe kann ich die zeiten nich nehmen! und somit auch noch keine server aufteilung vornehmen!

also bitte gebt euch en bissi mühe und helft en bissi mit! ansonsten können die teams die sich einfach nich melden nicht teilnehmen! bis jetzt haben 14 teams bestätigt!

also hopp hopp!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Di 03.08.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

Könntest ja vielleicht mal die Teams welche bestätigt und welche noch nicht bestätigt haben hier auflisten , dann kann man eventuell den Ansprechpartner mal anhauen ....

P.S. Wird es noch neue Regeln geben ?
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Di 03.08.04 14:08 
Antworten mit Zitat  

also bei folgenden teams fehlt die bestätignung:

Ansel Racing (GTI)
JPS (MRT5)

Die regeln bleiben bis auf ein angepasstes wertungssystem auf die neue strecke gleich


Zuletzt bearbeitet von S.Behl am Mi 04.08.04 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Di 03.08.04 16:07 
Antworten mit Zitat  

ftners? wir? kann gut sein da Uwe umzieht....

mfg sub
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Di 03.08.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

Sven Behl hat Folgendes geschrieben
also bei folgenden teams fehlt die bestätignung:

.....
ftners (FXO)


Die regeln bleiben bis auf ein angepasstes wertungssystem auf die neue strecke gleich


Hi...also wir Ftners sind dabei...,nur kann unser Teamleader-Uwe net antworten Geschockt ....er kann, bedingt durch die Telekom,erst wieder ab 5.8. online sein...sorry...aber geht leider net anders Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 03.08.04 19:10 
Antworten mit Zitat  

Team [KA] bestätigt hiermit auch die volle anwesenheit am kommenden Samstag. Und das von mir keine Antwort kam liegt einzig und alleine daran, dass ich nicht zu Hause bin im Moment und dadurch nicht in meine E-Mails geschaut habe.
Sorry, aber per PN hätte ich das sofort mitbekommen, da ich täglich hier im Forum unterwegs bin. Zwinker
Nach oben
Offline [C2]GER.Sax




Beiträge: 15

Wohnort: Eisenach

Beitrag Mi 04.08.04 9:31 
Antworten mit Zitat  

Leider muss ich absagen, mein Mitfahrer hat gestern mal eben das Handtuch geschmissen, das hab ich erfahren wo ich aus dem Urlaub wiederkam. Toll, die ganze Geschichte im Eimer. Wünsche allen viel Spaß und zuverlässige Teampartner...
Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Fr 06.08.04 1:27 
Antworten mit Zitat  

so, t-schrottline hats endlich gepckt meinen dsl anschluß frei zu schalten. also hier dann (wenn auch leider spät, sorry) die bestätigung das wir dabei sind.

sorry das ich das erst jetzt machen kann aber wie timo schon sagte, ich bin gerade umgezogen und konnte nicht eher online sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Sehr Wichtig! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz