FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Replay was not beeing recorded ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 04.07.03 10:58 Replay was not beeing recorded ...
Antworten mit Zitat  

gestern war ich wieder mal exzessiv am runden drehen in BW mit meinem schuckeligen kleinen gti, der nun ziemlich gut läuft Smilie.
Ich habe wohl mittlerweile eine gut linie gefunden und war selbst überrascht über meine runden zeiten.
Ich fuhr 5 runden nacheinander, alle ca. um die 1.36.5X - 1.36.7X.
WOW dachte ich mir, so gut warst du noch nie.Gleich 2 runden nacheinander, die meine aktuelle PB von 1.36.72 unterboten.
Zwischenzeiten waren 32.49 / 1.07.92 / 1.36.52.
Ich bekam schweisnasse finger und herzklopfen vor aufregeung .... so gut war ich noch nie Smilie. So, nun noch die <1> drücken und uploaden.
AAAAAAARRGHHHHHH ... <1> gedrückt und es kam die meldung: replay was not beeing recorded Teufel .
Tja, hab alles versucht ungefähr ne halbe stunde lang ... das replay war nicht zu speichern. Die zeiten hab ich dann gestern einfach net mehr hinbekommen.
Das ist doch kacke.
Hat jemand von euch auch schon mal diesen "replay-abspeicher-fehler" gehabt?
Naja, immer hin weis ich nun, ich kann in die mittleren 1.36er fahern und meine linie und mein setup sind gut Smilie
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 04.07.03 11:58 
Antworten mit Zitat  

haste unter options->game geguckt, ob da replay auto auf enabled, manual steht? War genug Platz auffer Pladde?

v.
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 04.07.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

war bei mir auch mal so!
bin dann einfach rausgegangen! und siehe da: das war unter nem völlig verkorksten namen gespeichert! abba es war da!"!!!
naja, musst du mal gucken!!!
ok, cu,
vish
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 04.07.03 15:10 
Antworten mit Zitat  

@vykos

jo, habs auf manual save eingestellt, hat ja auch bis dahin immer geklappt.
Aufer platte is auch noch genug platz.

@Vish

Du erweckst hoffnung in mir .... Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Replay was not beeing recorded ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz