FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> hilfe caliebra
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline killer_mc_tobi




Beiträge: 4



Beitrag Di 13.07.04 9:55 hilfe caliebra
Antworten mit Zitat  

hilfe mein calli geht net kann mir wer helfen
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 13.07.04 10:19 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

hilfe mein calli geht net kann mir wer helfen

Du überforderst uns mit einzelheiten.....

Das StreetLegal-Nothelfer-Einsatz-SWAT-Team wird sich nun für mindestens 2 Wochen zurückziehen müssen um all die vielen kleinen Einzelheiten zu Deiner Problembeschreibung zu erörtern um dir zu helfen.

Das nächste mal bitte etwas kürzer fassen, evtl. kann man ja noch ein par Fakten auslassen und diverse Umschreibungen auf eine A4 Seite reduzieren. Augenrollen
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 13.07.04 11:37 
Antworten mit Zitat  

Was soll das Frauhansen, kannst du ihm nicht eine vernünftige hilfreiche Antwort geben undnicht sowas...?
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Di 13.07.04 11:40 
Antworten mit Zitat  

nee, kann er nich, wie denn auch, ich glaub das koennte keiner auf die frage Augenrollen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 13.07.04 11:42 
Antworten mit Zitat  

ok, für alle denen des schweizers ausführungen zu hart waren:

Hallo Tobi!

Könntest du bitte dein Problem ein wenig explizierter schildern?
Durch deine etwas konfuse Fragestellung ist eine exakte Beantwortung und damit implizierte Hilfe zu deiner Frage äußerst schwierig zu handhaben.

Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 13.07.04 11:46 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

Was soll das Frauhansen, kannst du ihm nicht eine vernünftige hilfreiche Antwort geben undnicht sowas...?

und auf basis welcer informationen denn....?!
ne sorry LFS Racer, aber was jeder von uns ab der Vorschule lernt ist doch wohl das ich dem jenigen den ich frage so viel Informationen geben muss das er mir überhaupt helfen kann.
Könntest Du das denn auf Basis seiner Informationen? Sicher nicht!
Also was passiert...? man fragt und zieht ihm langsam all die Informationen aus der Nase die er schon im ersten Posting hätte geben können.... und warum? weil der Schreibe zu faul war zu schreiben oder nachzudenken vorm posten!

Also sei doch etwas Ironie gewährt oder?

EDIT: @Jay, danke... soviel "Sanftheit" bring ich heute nicht mehr auf Zwinker

Ach so... sonderlich hilfreich war Dein Post auch nicht oder.... wenn Du dich schon berufen fühlst mich zur Ordnung zu rufen dann hätteste das auch per on tun können
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Di 13.07.04 13:59 
Antworten mit Zitat  

@frauhansen: Da hst du mal ein Machtwort gesprochen.....Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 13.07.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

Haste Patch 2.1.9r5P druf?? ohne des funz es net
Nach oben
Offline killer_mc_tobi




Beiträge: 4



Beitrag Mi 14.07.04 13:39 
Antworten mit Zitat  

ich habe 9r5 drauf aber wenn ich das savegame von dem laden will stürtzt slrr ab was könnte das sein???



PS:TOBIAS ( TOBI ) Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 14.07.04 13:51 
Antworten mit Zitat  

Tja , dann schauste ganz einfach mal in die Error.TXT (oder so ähnlich )in deinem SLR Verzeichnis und dann steht da ganz unten der letzte Grund warum es abstürtzt !
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mi 21.07.04 3:21 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
Haste Patch 2.1.9r5P druf?? ohne des funz es net


Also mit dem r5P gehts bei mir nicht !
nur mit dem normalen r5, versuch es mal mit dem patch
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 21.07.04 14:51 
Antworten mit Zitat  

Da gibts auch noch den R5 Furball patch
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mi 21.07.04 16:24 
Antworten mit Zitat  

alle 2.1.9 patches sind von Furball, Invictus macht doch scho lange nix mehr für SLR
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Mi 04.08.04 2:14 
Antworten mit Zitat  

Hi, koennte jemand bitte nen link zum Cali geben, hab gesucht wie verrueckt, kann ihn aber nich finden.
Nach oben
Offline {ShoG}




Beiträge: 20



Beitrag Fr 06.08.04 4:59 
Antworten mit Zitat  

@backe der is auf buildersedge.org glaub ich kanns jetz aber nich garantn

versuch doch einfach mal nich des savegame sondern nur des auto in deinem save zu laden...vileei is nich des auto sondern des save nich ganz io...
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 06.08.04 9:17 
Antworten mit Zitat  

@Backe@lfs: http://lm.uw.hu/index.php
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Fr 06.08.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

supi, danke leutz, hab ihn
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 06.08.04 16:16 
Antworten mit Zitat  

Bitte...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> hilfe caliebra Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz