FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Linie???
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Di 24.06.03 19:50 Linie???
Antworten mit Zitat  

hi leutz,
hab da n big problem...
also, meine rundenzeiten sind nur 1:41xx! Sehr Wütend also sau lahm!
am set up liegts net! das is vom topspeed und verhalten her recht gut!
also liegts wohl an der linie... kann mir vielleicht einer ein replay mit einer guten linie geben?
ok, danke!!
cu,
euer vish
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 24.06.03 19:58 
Antworten mit Zitat  

hey vish, du kommst aus paderborn? cool Smilie das is hier ganz in der nähe...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 24.06.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

hey vish halt dich an den hier über mir der fährt ne super linie un durch ihn hatte ich och meine erste PB Sehr Glücklich !!!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 24.06.03 20:33 
Antworten mit Zitat  

*g* danke stayx für das kompliment, aber wir kennen doch beide bessere oder? Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 24.06.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

es gibt immer bessere aber die die man kennt sin einem immer am liebsten Sehr Glücklich ne es passt schon du hast mir halt geholfen un jetzt kann ich ma danke sagen wisste wie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Di 24.06.03 21:47 
Antworten mit Zitat  

hehe jau, da sag ich doch auch mal danke zurück! Smilie
btw, new PB: 1:36:23 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 24.06.03 22:35 
Antworten mit Zitat  

junge junge hoffentlich komme ich da mal hin
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 25.06.03 13:48 
Antworten mit Zitat  

hey DR_E_v_i_l,
in welchem server biste denn immer? damit ich dir mal nachfahren kann!
ne 1:36xx will ich auch mal gerne haben... *träum*


P.S.: joa, klar komm ich aus paderborn! (PADERRULEZ 4Ever!!!)
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Mi 25.06.03 13:58 
Antworten mit Zitat  

Ich komme auch aus PB Cool Racer-Hochburg *g*

ok hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, musste ich aber mal loswerden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 25.06.03 14:35 
Antworten mit Zitat  

cool cool! Sehr Glücklich
roadrunner, haste auch ICQ?

@vish
mmh also mich kannst du auf Hof(f)mann's Gti , [ZT] Westfahlenring, Globalnet Croatia oder so *g*, finden Zwinker
Nach oben
Offline [ZT]BlackDolphin




Beiträge: 13

Wohnort: Büren

Beitrag Mi 02.07.03 12:38 Ich komme auch aus Paderborn ! :)
Antworten mit Zitat  

Hi Leuts!

Auch ich komme aus Paderborn Smilie (Büren)
Und auch ich fahre beschissene Zeiten Smilie 41 er 42 er

Und ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich so schlecht fahre.
Ich sitze jetz seit Tagen, und Nächten, und fummel an den Setups rum.
ich werde irgendwie das Gefühl nich los, das das am Lenkrad liegt.
Wenn ich hintereinem schnellen hinterherfahre, in der selben Linie, fahren die mir weg, wie doof !

Und ich rutsche und schlidere auch nicht oder so !

Tja keine Ahnung , vieleicht bin ich ja wirklích so schlecht Smilie
Oder es passt noch was net am Auto


Grüsse aus Büren, an alle !!!

BlackDolphin
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 12:44 
Antworten mit Zitat  

hey das wird ja immer besser! Zwinker
also blackdolphin, wenn wir mal auf dem gleichen server sein sollte, könnte ich Dir anbieten ein bißchen mit mir zu üben... ich geb dir dann auch mal mein setup und dann klappt das schon... btw, welches lenkrad hast du denn?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 12:50 
Antworten mit Zitat  

jo evil mir auch gleich beibringen meine pb is gerade ma ne 1.38.80 gestern bei euch aufn server gefahrn erste split is ne 32.87 bei der pb gewesen .. ansonsten erste spilt 33.xx und zweite split 1.08.xx bis 1.09.xx

rofl ich muss doch für die liga auf gp umsteigen weil ja kein rally gefahrn wird *heul*
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 13:05 
Antworten mit Zitat  

hui, soll ich mal ne fahrschule aufmachen? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 02.07.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Doc, ich helf Dir bei der Fahrschule! Mach ich, gern,

v.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 13:34 
Antworten mit Zitat  

das wäre ma was ne fahrschule ^^ mit rückwärts einparken und co Sehr Glücklich aber mir könntet ihr ma 100h geben und ich lehr euch rally zufahrn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

jau cool vykos, aber ich könnt auch noch von dir lernen *g* am besten du fährst vorraus, ich hinterher und hinter mir kommen dann Brod & Co. Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 02.07.03 14:27 
Antworten mit Zitat  

naja nee
am besten isses du fährst die anderen spectaten .. und dann fahren die n00bies und ihr sacht wo man was besser machen kann ..

so hab ich das bei mein rally schülern gemacht ^^
Nach oben
Offline [ZT]BlackDolphin




Beiträge: 13

Wohnort: Büren

Beitrag Mi 02.07.03 14:33 
Antworten mit Zitat  

@Dr_E_v_i_l
Ich habe ein MS Wheel FF USB
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 02.07.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

@brod, war ja auch nich ganz ernst gemeint Sehr Glücklich

@blackdolphin, also ich hab eigentlich nur gutes über das wheel gehört...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 02.07.03 14:52 
Antworten mit Zitat  

@brod: jep, so hab ich zumindest meinen team-kameraden chriko in die 35 gebracht, und stayx und trunkz sin ja auch schon na an der 36.... Smilie

Also mir macht das sogar ein bisserl spass, so zugucken und tips geben. jetzt wo MacEST erstmal weg is, brauchen wir ja flotte Leute da vorne...
Nach oben
Offline [ZT]BlackDolphin




Beiträge: 13

Wohnort: Büren

Beitrag Mi 02.07.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ON !
Paderborner Server Smilie das bin ich Smilie

Lust ?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Fr 04.07.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

wenn eure fahrschule aufmacht: sofort hier posten!
ich will jetzt uach mal gute zeiten fahren!
abba immer hin hab mich jetzt auf ne 1:39:07 gebessert!!! *froiz*
ok, cu,
vish
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 14:53 
Antworten mit Zitat  

also wenn wir eine auf machen kann bin ich gerne für rally da Zwinker und bring ein paar leuten rally näher Zwinker

wir sollten einen stundeplan dazu machen Sehr Glücklich zb. montags erste stunde gp mit herr lehrer vycos Sehr Glücklich ... 2. stunde Werken(setup bauen) rofl

wir müssten nur noch vom staat bezahlt werden Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 04.07.03 15:00 
Antworten mit Zitat  

@Brod.... ROFL, zuviel Harry Potter grad gelesen, oder was?? HAHA, ich lach mich weg hier Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Linie??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz