FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Teamverteilung und Startnr
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modred82




Beiträge: 55


Geburtstag: 24.07.1982
Beitrag Do 05.08.04 23:39 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=5778

Unsere Skins sind da, aber es haben bestimmt eh schon alle gesehen!


Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Fr 06.08.04 0:59 
Antworten mit Zitat  

ok, ich bin nun wieder online. ich ändere unser skin sofort und poste es dann hier


greetz da^uwe


Nach oben
mtx.racing|uwe h.








Beitrag Fr 06.08.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

so, hier ist unser skin Sehr Glücklich

fxo_ftrcsv_24.jpg 
Nach oben
Offline Martin Ansel




Beiträge: 20



Beitrag Fr 06.08.04 22:25 
Antworten mit Zitat  

sorry ich hab es nicht geschafft vorher da ich private probs hab zur zeit, ich hoffe ihr nehmt meinen skin noch mit rein

XFGTI24h.jpg 
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Fr 06.08.04 23:11 
Antworten mit Zitat  

und die skins von PoR|GRC

XFGTI24h.jpg 
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 06.08.04 23:23 
Antworten mit Zitat  

So dann könnte jetzt mal ein Skinpack kommen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Phil 'oSIRis' Hildebrandt




Beiträge: 176



Beitrag Sa 07.08.04 0:20 
Antworten mit Zitat  

Anbei der Skin vom Team Allian:

FXO_allian_24h3.jpg 
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 07.08.04 2:46 
Antworten mit Zitat  

durch die späte absage von TPS wurde die startaufstellung ein klein wenig geändert. BC startet jetzt auf server 2.

Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 07.08.04 10:59 
Antworten mit Zitat  

Zwinker

XF_ZT_24hFE4_01.jpg 
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Sa 07.08.04 13:38 Absage
Antworten mit Zitat  

Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben
durch die späte absage von TPS wurde die startaufstellung ein klein wenig geändert. BC startet jetzt auf server 2.



Hey Mario,

Sorry, ich weiss das Du zur Zeit Arbeit bis oben hast, aber nur kurz sei hier gesagt.

Durch den Weggang der Fahrer aus dem TPS Team, die bei Euch gemeldet waren, lag es nicht am TPS Team. selbige abzumelden.

Das hätten die Jungs selber machen sollen.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich aber dennoch Dir/ Eurer ORGA, eine Info in der Richtung zukommen lassen.

Gruß und viel Glück für heute

Dee


Nach oben
Offline Michael Beissel




Beiträge: 637



Verwarnungen: 2
Beitrag Sa 07.08.04 15:41 
Antworten mit Zitat  

Eine kurze Klarstellung.

Das TPS GTi Team mit Bright Devil, Sven Kortmann, Jens Eisenträger und Michael Beissel wurde von mir umgehend nach unserem Ausscheiden aus TPS abgemeldet.

Es war allerdings noch ein FXO Team gemeldet. Fahrer keine Ahnung.

Aus meiner Sicht ist alles korrekt gelaufen.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 07.08.04 16:02 
Antworten mit Zitat  

jo michael gebe ich dir recht ist korrekt!!!

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 07.08.04 16:23 
Antworten mit Zitat  

so server 2 start erfolgreich durchgefürt und hab mal nen screen gemacht der saftycar phase Sehr Glücklich

24h s2.jpg 
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 07.08.04 16:26 
Antworten mit Zitat  

wo sind die skins von LFS Underground? -.-

mfg sub


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Teamverteilung und Startnr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz