FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Server und Spectator Tool
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 05.08.04 3:03 24h Server und Spectator Tool
Antworten mit Zitat  

Hi ,

wird man die Server im Spectator Tool sehen können oder wieder "nur" per LiveBot im IRC das Rennen mitverfolgen können ?
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Do 05.08.04 13:19 
Antworten mit Zitat  

spectator tool wird wieder nicht funktionieren da der port belegt ist
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 05.08.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

Schade Traurig
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 05.08.04 16:19 
Antworten mit Zitat  

dann mach ihn doch frei Oo
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 05.08.04 16:45 
Antworten mit Zitat  

auf dem prot wird das rundenzählprogramm laufen....den kann mer nich freimachen Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 05.08.04 17:48 
Antworten mit Zitat  

ich guck mir zwar auch gerne rennen im spec tool an, aber bei nem 24h rennen ist das doch irgendwie sinnlos, oder?

es fährt ja jeder mehr oder weniger für sich selbst.
Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Do 05.08.04 18:03 
Antworten mit Zitat  

eben drumm! un im irc ises furchtbar spannend
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Fr 06.08.04 9:37 
Antworten mit Zitat  

Wenn doch da ein Rundenzähltool läuft. Kann das die aktuellen Runden nicht irgendwo ausgeben damit man weiß wer wie weit ist ??
Obwohl ich glaube dass bis zur Auswertung keiner weiß wer gewonnen hat. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 06.08.04 9:57 
Antworten mit Zitat  

Mario H. Trott hat Folgendes geschrieben
auf dem prot wird das rundenzählprogramm laufen....den kann mer nich freimachen Zwinker


Server bei LFS-world anmelden, und die InSim-tools über den relayserver laufen lassen? Da geht doch dann mehr, wesentlich mehr. Oder täusch ich mich?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 06.08.04 11:06 
Antworten mit Zitat  

das geht aber nicht so ohne weiteres, besonders da messi im moment nicht alle zeit der welt hat...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 06.08.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=158549

das müssta draufhaun :P

Zitat:
2. Gateway :
This tool provides a way to allow more than one Insim programs to connect to the
LFS Server. Mostly this is useful when you want to enable LFS-Spectator through
the Master Server Relay. To enable this, start the tool in the Race Manager, and
enter the port 35000 (by default, it can be changed in the configuration file) into
the Master Server host configuration page ( http://www.lfsworld.net ).
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 06.08.04 13:01 
Antworten mit Zitat  

Das hört sich interessant an .. .
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Sa 07.08.04 11:25 
Antworten mit Zitat  

andere frage, kann man im TS nachts die Jungs wachhalten?
Also ich würde da gerne den Job des "Wachhalters" übernehmen.
Quasi in die Boxengasse kommen und bissl labbern mit den Team Leuten und Schraubern *G* Also NUR TS
Nach oben
Offline Borstmania




Beiträge: 511

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
Beitrag Sa 07.08.04 11:46 
Antworten mit Zitat  

da bin ich doch glatt dabei donjo, würde auch gerne bissl mit den leuten labern die grade mit der müdigkeit kämpfen hehe
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Sa 07.08.04 13:29 
Antworten mit Zitat  

Hey,

ich werde mich natürlich auch hören lassen und den Jungs die Müdigkeit austreiben.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline [FFCW]Topper




Beiträge: 594

Wohnort: Jülich

Beitrag Sa 07.08.04 16:29 
Antworten mit Zitat  

Irc channel? -.-

mfg sub
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 07.08.04 16:50 
Antworten mit Zitat  

#24H-Race.Black-live im Qnet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Server und Spectator Tool Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz