FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> German Mod für Street Legal Redline?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 12.05.04 14:28 German Mod für Street Legal Redline?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute
Hab glaub hier im Forum mal gesehn dass es ein German Mod für SLR gibt so dass alle Texte Auf deutsch sind. Hat jemand den Mod oder kann mir jemand ein Link Geben wo man ihn Loadnen kann?
Nach oben
Offline Mobius@lfs




Beiträge: 14



Beitrag Mi 12.05.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

soweit ich weiß, gibt es keinen mod, den man downloaden kann... aber ich glaube Shog hat das mal alles auf Deutsch übersetzt, bin mir aber nicht ganz sicher...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 12.05.04 21:25 
Antworten mit Zitat  

Dann frag ich mal Shog oder weiß jemand in welcher Datei des mit der Sprache ist?
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Mi 12.05.04 21:32 
Antworten mit Zitat  

du musst die *.rpk dateien mit nem hexeditor öffnen und dann umschreiben. kannst aber nur soviel zeichen nehmen wie vorher dar warn, sonst gibts nen fehler.

z.B.: wenn da steht NEW CAREER kannste net schreiben: NEUE KARRIERE weil vorher nur 10 zeichen warn und jetzt mehr sind, würde en fehler geben, also aufpassen
Nach oben
Offline {ShoG}




Beiträge: 20



Beitrag Fr 06.08.04 4:53 
Antworten mit Zitat  

radical is nich richtig...des steht in den .class Zwinker wenn ihr wollt kann ich mein alten mod releasen wäre allerdings nur ne beta und sind hauptsächlich nur die menüs betextet

falls genug anlauf is würde ich mich auchmal fürn 2.1.9r5p ransetzn Zwinker
Nach oben
Offline The.NoBoDy




Beiträge: 30

Wohnort: Bubesheim
Geburtstag: 2.7.1988
Beitrag Sa 07.08.04 23:28 
Antworten mit Zitat  

Mach das doch bitte, alles schön auf deutsch oder zumindest das Menü
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> German Mod für Street Legal Redline? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz