FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup allgemein !!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SchuY@lfs




Beiträge: 4

Wohnort: ..::PoRZ::..

Beitrag Sa 05.07.03 11:03 Setup allgemein !!!
Antworten mit Zitat  

Hallo ich habe vor ca. 2 tagen LFS runter geladen und habe mir nix dabei gedacht aber nun komme ich nicht mehr weg dafon das ist einfach nur der hamma
und nun wollte ich mal fragen wie das mit dem setup geht

was muss man beachten
was machen viele falsch(dann kann ich das vermeinden Zwinker )
was bringt überhaupt ein gutes setup
wann merke ich das ich ein gutes setup habe


danke schon mal


ps ich möchte keinen zum download sonder wissen wie ich eines selber mache
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1128



Beitrag Sa 05.07.03 11:32 
Antworten mit Zitat  

Hi, wenn du der Englischen SPrache mächtig bist arbeite dich da mal durch! Ist eigentlich recht hilfreich. Und ein gutes Setup ist für gute zeiten echt von Vorteil! Zwinker
Das Typische Bauerntuning "Tief-Hart-Breit" ist nicht unbedingt das beste und schnellste...

also schau die mal den link an!

http://www.xs4all.nl/~aste/lfs/setupguide_lfs.html

mfg
Bierchen
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 05.07.03 11:36 
Antworten mit Zitat  

Irgendwo hatte Flo hier mal einje Übersetzung + Beschreibung der einzelnen Sachen hier geschrieben. Ich such mal. Zwinker

€: Hier: http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=28
der 3. post. Da hat flo mal alle einstellungne erklärt. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Setup allgemein !!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz