FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Vielendank!
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 10.08.04 15:46 
Antworten mit Zitat  

so nun will ich auch mal Zwinker

ich bedanke mih in erster linie beim PoR|GRC wegen der super super orga, ich finds top das sowas von ein paar hanseln ins leben gerufen wurde!

weiterhin den ganzen teilnehmern, den leuten die ihren fahrern beistand geleistet haben, den admins, den motoratoren und allen anderen.

ich habe diesmal das 24h rennen als admin und komm bestritten und konnte mal hinter die kulissen schaun und habe gesehen das es echt mindestens genauso stressig ist wie das selber fahren da ich ja beim ersten 24h rennen selber gefahren bin, es ist enrom was man in beiden situationen aufbringen muss an kraft und intusiasmus einfach hammer.

ich für meinen teil werde das nächste 24h rennen wieder dabei sein egal ob als admin oder als fahrer die hauptsache ist dabei sein Zwinker natürlich möchte ich mich hier auch nochmal bei allen teams und fahrern bedanken die sich für unsere interview runde bereit erklärt haben es war echt super ganz ehrlich....

nagut bevor ich mich hier festquatsche ein abschliesendes wort HAMMERHART!!!

gruß stayx
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 10.08.04 15:59 
Antworten mit Zitat  

@alex: die lösung für das trinkproblem is zwar simpel, aber ich find se gut: ein camelbag bzw. der gute alte bierhelm Smilie
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 10.08.04 16:04 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> Vielendank! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz