FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Lange, lange Gerade
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 23.06.03 17:33 Lange, lange Gerade
Antworten mit Zitat  

Schätzfrage :

Wenn man in LFS eine 10km lange Gerade hätte wie schnell würden die Autos laufen

XF : 215 km/h ???
XR : 230 km/h ???
Turbo : 260 km/h ???

Wenn man mal in LFS Cars oder Tracks mit 3D-proggi oder ähnliches bauen könnte würde ich gerne mal sone 10km Geraden bauen........
Sowas wie in GT3 die Teststrecke .... bloss noch längere Geraden..

Also was denkt Ihr... was ist die wirkliche Vmax der 3 Kisten =?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 23.06.03 17:46 
Antworten mit Zitat  

naja kommt drauf an man müsste lange raus finden wie man die übersetzung macht und naja denke ma das der gti schon 200 schafft aber mehr auch net

http://www.mysteryheadshot.de/lfs/index.php?section=cars
man müsste ma die daten mitn ungefär mit gleichen motor und karosse gucken wie serien fahrzeuge das so packen ^^
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 23.06.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

hm wäre echt mal schön einige maps zu erstellen. Aber wenn dann sollte es einfach sein. Smilie

Also der turbo schätz ich mal 280km/h.. wenn man ihn richtig einstellt. Und das bei high wind von hinten Sehr Glücklich

Weil bei high wind komm ich auch ca. 232 km/h auf der normalen strecke Zwinker
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 24.06.03 23:02 
Antworten mit Zitat  

@getz der turbo 280 .. . ?

der hatt nur 2 liter ! und bei 245 PS ... denke mal 260 isst schon das allerhöchste.. und der GTi vielleicht nur 205 ?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 24.06.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

jo dann halt 260..kenn mich da auch nicht so aus Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 05.07.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

wenn man die strecke zu zweit fährt, denke ich das der GTI schon 220 im windschatten schaft,meine hat schon 195 bei der normalen strecke im windschatten gemacht:-)
und der turbo würd ich auch sagen 280 im windschatten.
ich hab immerhin bei GT3 mit mein koseng 730 KM/h im windschatten geschaft das war gut harte leistung immer im windschatten von ihn zu bleiben
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Lange, lange Gerade Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz