FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live For Speed bei T-Online :)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag Fr 04.07.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

man kann nicht alles haben Zwinker

Ich denke, das machen die absichtlich, damit sie keinen benachteiligen können, was meinst du wie die anderen dt. LFS Communities reagieren würden, wenn die "anderen" verlinkt sind und sie nicht.

Im Falle von LFS istdas zwar nicht tragisch, weil die Community noch relativ klein ist...aber bei anderen Spielen wäre das extrem.

Naja, Hauptsache der Bericht ist ok! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 04.07.03 21:41 
Antworten mit Zitat  

welchen anderen deutschen communitys?? ich kenn keine andere große deutsche community Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] RedBull
Daniel Hartmann




Beiträge: 49

Wohnort: Nieheim
Geburtstag: 03.03.1979
Beitrag Fr 04.07.03 22:03 Ebenfalls die selbe Mail.
Antworten mit Zitat  

Hi,
na da kommt man nach hause und im Forum gehts heiß her. Echt man glaubt es kaum aber die Mails haben etwas bewirkt. Team ZockerTempel hat auch eine Antwort zurück erhalten:
Zitat:
Sehr geehrter Herr H.,


Zunächst einmal vielen Dank für Ihre mail und ihre Verbesserungsvorschläge. Der veraltete Link ist inzwischen ausgetauscht worden. Aufgrund ihrer Hinweise haben wir uns nocheinmal näher mit dem Spiel befasst und nehmen daher die Behauptung, das Spiel würde nicht mit Tastatur spielbar sein, zurück. Eine entsprechende Verbesserung des Artikels ist bereits in Arbeit.

Ihnen ein schönes Wochenende,

Mit freundlichen Grüßen

Die Games-Redaktion

na ja erstaunlich wie schnell das ging .... Also THX an alle die mitgemacht haben.

Gruß [glow=red:64557f4315]-=RED=-[/glow:64557f4315]
Nach oben
Offline grease@lfs




Beiträge: 79



Beitrag So 06.07.03 1:29 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
welchen anderen deutschen communitys?? ich kenn keine andere große deutsche community Zwinker


ich ja auch nicht...aber vielleicht gibts ja welche! Smilie
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 06.07.03 2:20 
Antworten mit Zitat  

selbst gamigo.de hat uns bei einer News über LFS als "die" deutsche community verlinkt! Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.07.03 2:46 
Antworten mit Zitat  

http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=20280
Zitat:

Live for Speed - Releasetermin und mehr
SO 29.06.03 - 16:54
Die neue Online-Rennsimulation Live for Speed gewinnt immer mehr Fans. Nun haben sich die Entwickler endlich auch zu einem konkreten Releasetermin geäußert.

So soll die Vollversion des Spiels in der Woche ab dem 14. Juli fertiggestellt sein. So lange können sich die Fans noch mit der Demoversion der Rennsimulation begnügen. Für eben diese steht nun ein aktueller Patch zum Download bereit, welchen ihr euch auf der größten deutschen Fansite zum Spiel www.live-for-speed.de herunterladen könnt.

Zudem wurde nun das sechste Auto der fertigen Version des Spiels enthüllt - Der LX6 wird nicht gerade einfach zu fahren sein, dafür ist er aber auch der schnellste Wagen im Feld.

Last but not least gibt es 16 neue Screenshots zu der Vollversion mit den neuen Wagen und Strecken zu bewundern.


jo ^^ die grösste deutsche lfs community ^^
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 06.07.03 6:08 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur GOIL Sehr Glücklich was wollen wir noch mehr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 06.07.03 15:23 
Antworten mit Zitat  

s1 ! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 06.07.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

Da hat er allerdings recht. @spOOn
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.07.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
s1 ! Sehr Glücklich


ich sag nur 8 tage ^^

aber ich will ein eis Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 06.07.03 18:23 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
sp00n hat Folgendes geschrieben
s1 ! Sehr Glücklich


ich sag nur 8 tage ^^

aber ich will ein eis Sehr Glücklich


kann schon nicht mehr schlafe. ausserdem eis gibts nicht höchstens en keks Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Live For Speed bei T-Online :) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz