FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> TODO im Forum ;)
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 03.07.04 1:07 
Antworten mit Zitat  

Was mir auch nicht gefällt ist die Schrift, im alten Forum war das irgendwie besser zu lesen und irgendiwe dadurch übersichtlicher. Vieleicht bilde ich mir das nur ein ein kann ja auch sein.
Ich glaube in ein paar wochen sieht DAS Forum genauso aus wie das Alte. Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 03.07.04 22:08 
Antworten mit Zitat  

-redpower- hat Folgendes geschrieben
Wie wärs mit ner weicheren Schriftart hier im Eingabefeld,
nix mit dem forum zutun aber:



Ich finde diesen Hintergrund scheußlich. Irgendwas was nicht so ist... vielleicht...


Wieso wird darauf überhaupt nicht eingegangen O_o" eine Antwort hätte mir auch schon gereicht. :>
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 04.07.04 10:37 
Antworten mit Zitat  

sieht man doch kaum Zwinker

was ich gern hätte, is ne andere farbe für die quotes... das blau passt nich ganzso zu orange Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 04.07.04 14:25 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich die ganze zeit, was fürn hintergrund du meinst. lol, jetzt seh ichs erst.

was ich damit sagen will, mich störts nicht Zwinker
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag So 04.07.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

was ich auch bissl komisch finde, aber eben noch nicht weiss ob das mal zur ansprache gekommen ist

Wenn ich auf der startseite bin seh ich ja orange markiert wo postings geschehen sind. Klicke ich auf eins, geht dann wieder hoch ins Forum.
Ist auf einmal jede Markierung weg obwohl ich in dem Forum noch garnicht war...

geht das zu ändern?
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag So 04.07.04 22:32 
Antworten mit Zitat  

Und was ist mit der weicheren Schriftart im Eingabefeld? ^^ Darauf wurde ja überhaupt nicht eingegangen Frage
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Mo 19.07.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

Wie wäre es noch mit einem Button zurück auf die HP?
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 26.07.04 10:34 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gestern schon festegestellt, dass ich keine Dateien, die hier im Forum gepostet wurden, mehr downloaden kann.
Nach einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "keine Rückmeldung", und alle IE Fenster schließen sich o_0

Mit anderen downloads (auf anderen Seiten) hab ich keinerlei Probleme...
Nach oben
Offline [ZT] DineKK




Beiträge: 338

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 26.07.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

@orion
villt. wurde der Upload wieder runter genommen? KA Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 26.07.04 13:43 
Antworten mit Zitat  

]Robsen[ hat Folgendes geschrieben
Wie wäre es noch mit einem Button zurück auf die HP?


ich wollte das auch nur noch mal erwähnen Smilie
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mo 26.07.04 17:59 
Antworten mit Zitat  

weiss nich obs schon gesagt wurde, aber es wär ganz nett wenn man in einen thread sehen könnte ob die leute, die in den thread was geschrieben haben online sind Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 14.08.04 23:52 
Antworten mit Zitat  

Kann vielleicht mal jemand aufschreiben, welche TODOs noch aktuell sind?
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag So 15.08.04 0:02 
Antworten mit Zitat  

was anderes: Ich seh nichtmehr, wer zuletz auf ein Thema geantwortet hat.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 15.08.04 0:10 
Antworten mit Zitat  

Bin gerade dabei, sollte gleich wieder gehen.
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag So 15.08.04 11:20 
Antworten mit Zitat  

Diese Grafik sehnt sich immernoch nach einen grauen oder transparenten Hintergrund. Da dieser noch weiß ist, sieht man ihn auch auf dem grauen Hintergrund der Spalte, die links neben den Topics ist und die Icons beinhaltet für neue Beiträge und co.

http://lfs.foren.4players.de/templates/designtest/images/folder_new_ho t.gif

mfg
Gamebird
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> TODO im Forum ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz