FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Andre´s LFS League
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 07.07.03 10:26 
Antworten mit Zitat  

Ich teile Deine Ansicht, was die Kompatibilität von GT und GTi angeht, allerdings macht das ja auch den Reiz aus. Und Ihr GT's seid einfach so gut zu gebrauchen, um Geschwindigkeitsrekorde im GTi zu produzieren (ich hatte da 195 drauf) Sehr Glücklich.
Auf jeden Fall hab ich Dich als fairen und cleanen Gegner schätzen gelernt! Danke für die schönen Kämpfe, immer wieder eine nette Herausforderung, gegen Dich zu fahren.

Und nochmal ORION, sry, ich lass es demnächst auf 3. War aber mit 7 Leuten ja auch ein voller Pool, das oberste Limit, was mein Server packt...

Ich verabschiede mich hier schon Mal von den nächsten Races, da ich am Donnerstag erstmal in Urlaub fahre. Ganz ehrlich, ich bin nich traurig, isses doch nach 2 Jahren der erste.... Smilie

Grüße,

V.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 07.07.03 10:43 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das Rennen auch cool, besoders die zahlreichen Überholmanöver mit Vykos und anderen, und auch vor mir (wie im Kino *g*)
Nur blöd fand ich halt, dass ich immer im Dreck gelandet bin :-P

egal, was solls; beim nächsten Rennen fahr ich dann wohl im pool2, da hol ich mir dann meine Punkte Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 07.07.03 11:00 
Antworten mit Zitat  

glaub nich, dass Du in pool2 fährst, bist in der gesamt Abrechnung auf Platz 4 gelandet, noch vor Bismarck, Thunder und Asmo... Zwinker Und ich bin nächstes WE nich dabei, musst Du Dich also mit ChriKo, Thunder und Richard vom ACR rumschlagen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bismarck@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Mo 07.07.03 12:02 
Antworten mit Zitat  

Das Problem an der Sache ist ja auch, das es gar nicht genug gleichwertige GT-Fahrer gibt, so dass ein reiner GT-Pool auch die Ergebnisse der GTi-Pools verfälschen würde.
Die Frage ist, was passiert wenn S1 da ist, entweder wird die Liga nach Fahrzeugklasse aufgespalten oder jede Woche ist ne andere Klasse aktuell. Mal sehen was passiert. Augenrollen
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 07.07.03 12:46 
Antworten mit Zitat  

nur GTI Zwinker
ich hoffe, dass der André nichts zu übereilig macht...
zB eine neue Strecke fahren lassen, die einer, der vielleicht ein paar Tage nicht zocken konnte, noch nie gefahren hat (ist bestimmt lustig beim Qualifying *g*)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Andre´s LFS League Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz