FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Goeff verlässt die EPS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4150

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 08.07.04 16:43 EPS Magazin: Blitzausgabe - Goeff verlässt die EPS
Antworten mit Zitat  

nun ja, was sagt man da - glückwunsch wohl kaum - schade geoff ... na ja alles gute wünsch ich dir auf jeden fall.

wie wird denn der freigewordenene EPS platz besetzt - rutscht dann ein weiterer fahrer aus der relegation weiter nach oben?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 08.07.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

was die cheater sperre angeht, steht hier doch schon alles ziemlich genau:
http://www.esl-europe.net/de/news/6944/
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 08.07.04 17:00 
Antworten mit Zitat  

ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
was die cheater sperre angeht, steht hier doch schon alles ziemlich genau:
http://www.esl-europe.net/de/news/6944/



Thx inCogNito,

hatte garauf gebaut das Du das verlinkst. Bist damit unfreiwillig zum freien Mitarbeiter geworden ! Zwinker

@Modde: Ich hoffe und denke doch das aussteigende Fahrer der abgelaufenen Saison ans Ende der Rangliste verlegt werden und in diesem Fall Traxon an der Relegation teilnehmen kann. Er war ja 18ter und da Raiden ja schon vorher ausgestiegen war, sollte dafür ja Gpunkt, als 17ter in die Relegation nachrücken. Jetzt hoffe ich nocht das einer abspringt, dann darf ich evtl. auch an der Relegation teilnehmen.

[Eigennutzen Modus]Es wäre ja nicht fair einfach mehr EAS Fahrer an der Relegation teilnehmen zu lassen, oder? Dann doch eher die letzten Piloten der EPS Rangliste aufrücken lassen.[/Eigennutzen Modus]
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 08.07.04 17:16 
Antworten mit Zitat  

Meine Stimme haste, Sven Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 08.07.04 17:37 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin ganz klar gegen ne Chance für Sven in der Relegation. Du berichtest einfach besser, wenn Du nich selber fährst..:P Mr Green Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 08.07.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
@Modde: Ich hoffe und denke doch das aussteigende Fahrer der abgelaufenen Saison ans Ende der Rangliste verlegt werden und in diesem Fall Traxon an der Relegation teilnehmen kann. Er war ja 18ter und da Raiden ja schon vorher ausgestiegen war, sollte dafür ja Gpunkt, als 17ter in die Relegation nachrücken.


Genau so ist es.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 08.07.04 17:47 
Antworten mit Zitat  

Ich fordere hiermit mind. 1 EPS Fahrer, welcher in der Rangliste vor mir stand und das waren ja fast alle Zwinker , auf ihren Startplatz zu räumen um mir die Relegation zu ermöglichen Teufel

KRATZ, KRATZ, wobei ich da wohl auch nur mit Glück durchkäme Geschockt
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 08.07.04 17:51 
Antworten mit Zitat  

haha nein

ESL hat Folgendes geschrieben
Wir führen die Möglichkeit zur Rehabilitation ein, um einem Spieler die Möglichkeit zu bieten seinen Ruf wiederherzustellen, als Alternative zur Account-Löschung.
Der Aufsatz unterliegt strengen Vorgaben (siehe FAQ), die auch Formatierung, Gesamtlänge und Inhalte betreffen. Beteuerungen im IRC und kurze Forumspostings sind schnell gemacht und wenig aussagekräftig. Aber wer einen richtigen Aufsatz schreibt, hat sich zumindest eine gewisse Zeit mit dem Thema auseinander gesetzt.


rehabilitationsmassnahmen für cheater wie geil haha

tja zu geoff hmm schade aber eigentlich Traurig
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 08.07.04 18:19 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
ArT-inCogNito hat Folgendes geschrieben
was die cheater sperre angeht, steht hier doch schon alles ziemlich genau:
http://www.esl-europe.net/de/news/6944/



Thx inCogNito,

hatte garauf gebaut das Du das verlinkst. Bist damit unfreiwillig zum freien Mitarbeiter geworden ! Zwinker


ähm, kann ich das wieder löschen? Verwirrt
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 08.07.04 18:27 
Antworten mit Zitat  

Mach's gut Chris! *schnief* Sehr Traurig

Wir werden dir immer ein warmes Plätzchen frei halten!
Also, hau rein und werde ein guter und erfolgreicher Fach-informatiker-fachbumsdings ... Sehr Glücklich

Wir sehn uns ... Zwinker
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2453

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 08.07.04 19:33 
Antworten mit Zitat  

(19:29:05) * n|Geoff is now known as n|Geoff`cS

:P
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Do 08.07.04 19:39 
Antworten mit Zitat  

Aber Sven, dann sollte doch eigentlich ich die Chance auf Relegation bekommen^^ (welche ich auch versuchen zu nutzen würde)

..ach ich les grad traxon bekommt sie, auch gut Sehr Glücklich Cool

...ach oder auch nicht, naja egal lol

edit: aber gpunkt hat mich doch eingeholt dann und ist sowieso in der relegation!?

btw Chris... was mich jetzt ärgert, ist, dass du ausgerechnet zu CS gehst^^ *vonCSkomm*

-> sofern es das ist, was nieek andeuten will^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 08.07.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

Das war nur Spass, Geoff kann wegen privaten Angelegenheiten nicht mehr so aktiv an der LFS Welt teilnehmen.
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Do 08.07.04 23:29 
Antworten mit Zitat  

DaRaiden hat Folgendes geschrieben
Aber Sven, dann sollte doch eigentlich ich die Chance auf Relegation bekommen^^ (welche ich auch versuchen zu nutzen würde)



Hi,

soweit ich weiß bist Du aus der EPS zurückgetreten. Dies würde nach meiner Meinung bedeuten das Du dich ganz neu Qualifizieren müßtest, oder Philip? Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Sven Kortmann am Fr 09.07.04 0:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 08.07.04 23:37 
Antworten mit Zitat  

Raiden: du bist aus der aktuellen EPS auf eigenen Wunsch hin ausgetreten. Dir steht sicher die Option offen, dich über die EAS wieder zu qualifizieren, aber die Relegation ist dir mit dem Rücktritt nicht möglich.
Nach oben
Offline n!Chris




Beiträge: 186

Wohnort: Gehren/Thüringen
Geburtstag: 15.02.1988
Beitrag Fr 09.07.04 0:43 
Antworten mit Zitat  

Hehe, nochmal ein Kommentar von mir dazu. Da ich aus beruflichen Gründen (anstehende Ausbildung) wegziehen muss und dann jeden Morgen in der Woche sehr früh aufstehen muss, wäre mir die Belastung mit dem relativ lange gehenden EPS-Race zu groß, die Zeit für Training wäre auch nicht allzu großzügig bemessen und da ich nur sehr ungerne halbe Sachen mache, ziehe ich einen gerade Schlussstrich (3 "s"? o_0).

Zum Thema CS, jup, das spiele ich im Moment ziemlich oft, kommt wohl daher, dass ich es erst vor ein paar Monaten überhaupt entdeckt habe und davor gar nichts von solchen Ballerspielen hielt, aber meine Meinung nachdem ich ein paar nette Leute kennen gelernt habe (ja, die gibt es genau wie in der Racing-Community auch bei CS, nur das es bei CS halt noch seeehr viele DUMME Leute gibt, was ich bei LfS so nicht erlebt habe ;D) revidieren musste/konnte/durfte (wie nobel Sehr Glücklich). Ich bin auch so ehrlich zu sagen, dass CS unter anderem mir die endlose Motivation genommen hat, für LfS so viel zu opfern (bzgl. Belastung während meiner Ausbildung). So spiele ich lieber ab und an eine Runde CS, als aktiv in einer Liga an Tag X jede Woche antreten zu müssen. Ist also auch eine Sache der Form der Liga.

@Raiden
Ich hoffe du hast unseren kleinen Streit vor ein paar Monaten genauso vergessen wie ich ihn, war blöde Situation damals und auch von meiner Seite falsch. Tjo, hätte ich CS zuerst gespielt hätte mein Schritt ähnlich wie deiner ausfallen können, so aber halt andersrum.

@Sven
Das hätte ich dir übrigens auch gerne in einem Interview gesagt, was ich jetzt noch dazu geschrieben habe. Ob ich mich ganz von n! verabschiede liegt übrigens nicht bei mir, sondern bei n!, eventl. bleibe ich als inaktiver Member. Aber ansonsten machst du echt einen tollen Job, als LfS-Pressereporter Smilie.

BTW: Ich werde im Forum natürlich ab und zu vorbei schauen und man sieht sich bestimmt auch mal auf einer der neuen S2-Tracks demnächst. Zwinker

BTW2: Achja, geile Zeit im Moment, Schule hinter mir und nun schön lange warten, bis die Ausbildung beginnt --> laaange Ferien Sehr Glücklich.
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Fr 09.07.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

Ist doch OK Phil & Sven, ich hab ja nicht wirklich anspruch erhoben. Ich bin mir schon darüber im klaren, dass ich, da ich ausgetreten bin, jetzt da nicht anzutanzen brauch, und EAS fahre ich dann aber^^

@Goeff: ja, längst vergessen^^ ...aber meinen Schritt mag ich hier nicht auf CS schieben^^, und nochmal werden ich einen solchen nicht gehen Augenrollen
Nach oben
Offline M@tzM@N




Beiträge: 24

Wohnort: Göttingen
Geburtstag: 16.06.1986
Beitrag Di 17.08.04 4:03 
Antworten mit Zitat  

Mal ne frage zum Thema cheaten in LFS?
Was kann man denn überhaupt in LFS cheaten? ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 17.08.04 4:54 
Antworten mit Zitat  

Am meisten verbreitet ist der skillcheat, den benutzen auch ein paar leute hier im forum...

Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Berichten -> EPS Magazin: Blitzausgabe - Goeff verlässt die EPS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum