FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Erstes id Spiel seit 12 Jahren NICHT indiziert
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Mi 18.08.04 17:37 
Antworten mit Zitat  

Textadventure rulen wad Smilie
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mi 18.08.04 17:43 
Antworten mit Zitat  

Wenns nen geiles is :P. ich meinte aber ehr so Vampire oda so ^^
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 18.08.04 19:43 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
id Software hat sich noch nie um irgendwelche Stories gekümmert.


Richtig und ich mich bei solchen Games auch noch nie. Ist mir total egal ob im Handbuch 5439 Seiten Einleitungsgeschichte steht oder nicht. Und das Intro bei Doom3 ist, für ID Verhältnisse schon sehr gut.

Die Kritik am Gameplay kann ich nicht nachvollziehen, sehe da keine Schwächen. Ok, Palmen gibt es keine und Hawaihemden als Schutzweste auch nicht, kann ich aber auf einer zerstörten Marskolonie verschmerzen.

Die Hardwareanforderungen sind für mich, bei meinem Rechner zweitrangig.Ich kann mit allen Details bei sehr hoher Auflösung flüssig spielen. HL2 wird auch so Hardwarehungrig sein und S.T.A.L.K.E.R. ebenso. Das war immer schon so und wird immer so sein das führende neue Games für das ankurbeln von verkäufen neuer Hardware zuständig waren. Nicht umsonst arbeitet ID eng mit Nvidia und Valve sehr eng mit ATI zusammen. Solche Cooperationen dienen ja vornehmlich dem Kommerz.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Erstes id Spiel seit 12 Jahren NICHT indiziert Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz