FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Merkwürdiges Problem
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 19.08.04 7:58 Merkwürdiges Problem
Antworten mit Zitat  

Ich habe den Patch r5 installiert und noch zwei Extra-Autos, den Mazda RX7 und den TransAm. Beide Wagen kann ich in der Werkstatt nicht sehen (unsichtbar). Beim Händler, in der Garage und auf der Straße sind sie aber sichtbar. Wenn ich aber die Räder abmontiere, sind die Autos auch inder Werkstatt sichtbar. Kennt jemand dieses Problem?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 19.08.04 10:14 
Antworten mit Zitat  

Haste die Karren aus einem Savegame? des war bei mir so da hab ich ein Savegame geladne da war die karre auch unsichtbar.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 19.08.04 11:11 
Antworten mit Zitat  

eins aus einem savegame und eins gekauft.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Merkwürdiges Problem Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz