FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallycross-Impressionen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 23.08.04 0:42 Rallycross-Impressionen
Antworten mit Zitat  

ich will nix vorwegnehmen. also berichte ich einfach mal der reihe nach.

ein bißchen spät aber immernoch rechtzeitig für die ersten qualiläufe kam ich auf dem estering, bei buxtehude, in strahlendem sonnenschein an.

die letzten division 1 boliden bretterten mir in ihrem zeittraining vor der nase vorbei, während ich auf einlass in das fahrerlager wartete.

2 läufe später war ich schon drin, doch keine (!) spur vom gpunkt. sein kadett stand zwar im zelt, ansonsten war jedoch alles verlassen.

also machte ich mich auf und schoss ein paar bilder von seinen konkurrenten.

da sprach mich plötzlich einer mit "fetzo" an und ich hatte kein plan wer er war. es war hulla auch ein lfs begeisterter jedoch noch ein weit mehr begeisterter rallycross und rally spezi. noch ein bißchen nett geschnackt (gpunkt wollte nicht auftauchen), schnell ein paar "garagenshots" gemacht und ab auf die naturtribüne um die rennen nicht zu verpassen.


CIMG0065.JPG  CIMG0066.JPG  CIMG0082.JPG  CIMG0084.JPG  CIMG0087.JPG 


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Mo 23.08.04 2:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 23.08.04 1:19 
Antworten mit Zitat  

und ab gehts, qualilauf 1:

2.jpg  1.jpg  3.jpg  5.jpg  4.jpg 
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 23.08.04 1:35 
Antworten mit Zitat  

tolle bilder! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 23.08.04 1:43 
Antworten mit Zitat  

Qualilauf 2+3:
zwischendurch nochmal zum gpunkt ins fahrerlager ansonsten treib ich mich zwischen den zuschauern rum.


CIMG0093.JPG  a.jpg  b.jpg  c.jpg  d.jpg 
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 23.08.04 2:11 
Antworten mit Zitat  

die regulären finals:

aus den zeiten der vorläufe werden nun die finals zusammengesetzt. ab jetzt zaehlen nur noch plazierungen. also schluß mit lustig!

ich nutze die zeit in der pause um zu futtern, unschlüssig zu sein was ich machen soll und gehe nach 30 minuten im durchnässten t-shirt frierend doch zum auto und zieh mir was ueber.

zu den finals bin ich aber rechtzeitig zurueck.


e.jpg  f.jpg  g.jpg  h.jpg  i.jpg 
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 23.08.04 2:26 
Antworten mit Zitat  

fortsetzung finals

j.jpg  k.jpg  l.JPG 
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 23.08.04 2:40 
Antworten mit Zitat  

superfinal:
aus allen klassen fahren nun die schnellsten fahrer im superfinal gegeneinander....und man ist schon oft überrascht worden was ein guter fahrer mit einem kleinen 110ps-AX gegen ein division 1 boliden zu leisten vermag.


r.jpg  t.jpg  u.jpg  v.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 23.08.04 4:45 
Antworten mit Zitat  

toller bericht fetzo und super bilder Sehr Glücklich echt cool hoffe ja mal dabei sein zu können Zwinker hehe doch sehr schön und auch gratulation an gpunkt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Mo 23.08.04 8:22 
Antworten mit Zitat  

coole pics und noch bessere kommentare ;D

ach und grats an pünktchen :up:


Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Mo 23.08.04 9:25 
Antworten mit Zitat  

nice Fetzo!!

Ja Jockel ist Meister der Division 1 (offizielle Bezeichnung : Deutscher Rallycross Meister der Tourenwagen)

Und Ich habe nur noch eine theoretische Chance. Aber Vize ist ja auch net schlecht.


Nach oben
Offline DkH|LuckyL




Beiträge: 55

Wohnort: Lüneburg

Beitrag Mo 23.08.04 11:32 
Antworten mit Zitat  

klasse bericht dennis! und super bilder

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mo 23.08.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

Gratz Gpunkt zum Sieg!
Und den Meistertitel hast du deinem Konkurrenten nur ausgeliehen, sprich, nächstes Jahr hast ihn wieder. Zwinker

Zum Bericht und den Bildern. Klasse gemacht, hoffentlich gibt es mal wieder nen Video von Gpunkt auf der Piste. Die auf gpunkt-racing sind ja schon etwas älter. Traurig


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rallycross-Impressionen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz