FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> cs spieler..... die duemmsten von allen....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 21.08.04 5:34 cs spieler..... die duemmsten von allen....
Antworten mit Zitat  

versteht mich nicht falsch. ich habe selbst seit beta 1.0 cs gespielt. spiele jedoch seit meiner clanaufloesung (seitdem spiel ich lfs) nur noch zum "spass" meistens nicht mehr richtig zurechnungsfaehig cs.

jedoch bin ich schon einige multi ego shooter gewohnt (quake3, hl, wolfenstein, joint ops, bf, the specialists,natural selection etc...). jedoch ists in cs immer wieder verwunderlich, dass wirklich JEDER neuankömmling in das gewinnerteam joint. dadurch kommen meist6:9 situationen auf aztec zustande.

"ja klar", werdet ihr sagen, "ist doch normal".
ich frag mich jedoch warum bei KEINEM der anderen spiele dieses phänomen auftritt. besonders bei quake und natural selection wollen die spieler ein ausgeglichenes spiel um spannendes gameplay zu haben.

cs spieler sind in der beziehung jedoch unerziehbar. man kann oft einfach nur den server wechseln, wenn man mal wieder mit 3 leuten auf nuke gegen 5 CLAN(!)mitglieder verteidigt, die einen dann auch noch flamen,weil man als team ja so dumm verteidigt. wobei ein spieler aus dem eigenen team abwechselnd afk ist , oder fragt, wie man waffen kauft.......

ich weiss, das ist hier ein dummer flame thread, und ich weiss dass es bei clanwars vollkommen anders ablaeuft (wenn auch oft nicht besser, auf andere weise).

aber ich muss heute mal flamen, weil ich so derbe sucke und die normalerweise leichte beute (niederlaender, franzosen und briten) auch von anderen deutschen asos entdeckt wurden.

narf, verdammt nochmal......ich will doch nur ownen!

8]


ps:
am montag owne ich alle Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 21.08.04 6:35 
Antworten mit Zitat  

autoteambalance = GG! Smilie

PS: in BF ist das viel schlimmer, da man dort mit 2 leuten weniger schon meist gar keine chance mehr hat, im gegesatz zu spielen wie CS oder CoD.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 21.08.04 6:42 
Antworten mit Zitat  

ich wurde eben gebeten den server zu verlassen, bei 22:0 (total bloed rumproll). lag aber nicht an mir , die jungs konnten nix.

aber darum gehts auch nicht. ok bei bf koennen 2 göttliche piloten das ganze spielfeld dominieren, jedoch ist die ausdrucksweise und die verlogenheit bei cs unvergleichbar.

bei kaum einem spiel, sind die scores so uebersichtlich und ueberschaubar wie bei cs. jedoch ists bei diesem spiel fast unmoeglich gleiche teams zu schaffen.

autoteambalance ist net bringt aber nix. es gibt ja auch zig plugins, die versuchen, das spiel auszugleichen ( selbst 6 vs 8 wird erzwungen), jedoch diconnecten dann gerne die "owner" um dann als normale spieler eingeordnet zu werden und alles plaetten zu koennen.


btw. wer glaubt bei cs wird gesniped......sollte mal joint ops spielen Smilie.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 21.08.04 6:55 
Antworten mit Zitat  

nagut, dann noch ein tipp:

hör auf mit CS! Smilie
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 21.08.04 7:35 
Antworten mit Zitat  

cs ist der einzige shooter den man auch einigermaßen erfolgreich ohne sound spielen kann Sehr Glücklich. ich will mucke hoeren mensch Smilie.

ja ich sollte nicht meckern und auch mal mit sound spielen, aber......naja auch wenn es viele cs spieler gibt, der durchschnitt spielt unter aller sau.

oder gerade deshalb! bisher hat mich jeder rocketarenaspieler schwindelig gespielt, auch wenn ich nuechtern war. cs spieler entpuppen sich jedoch meistens als dumme winningteamjoiner.

ich bin nichtmal so dummdreist und möchte diese spieler als cheater bezeichnen (was so peinlich waere ,wie nylin als cheater zu deklarieren). die einstellung ist einfach einzigartig, selbst bei einem 3:5 spiel und bei einer score von 2:19 auf aztec oder dust sind die CTs der meinung, alles laeuft fair.

ich wuerde ja lfs fahren, aber wenn ich spaet abends am wochenende heimkomme, gehts nicht mehr, schliesslich bin ich doch gentlemen Smilie.

AUSSER GEGENÜBER DEN RELEGATIONSTEILNEHMERN!!!! BEWARE!!!!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 21.08.04 8:54 
Antworten mit Zitat  

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
cs ist der einzige shooter den man auch einigermaßen erfolgreich ohne sound spielen kann Sehr Glücklich. ich will mucke hoeren mensch Smilie.


Spiel doch BF Vietnam da kannste während du mit einem Fahrzeug rumbretterst mukke hören.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Sa 21.08.04 10:22 
Antworten mit Zitat  

hä? ist doch nix neues Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 21.08.04 11:36 
Antworten mit Zitat  

Noch en Tipp :

Spiel CS 2D Sehr Glücklich ist superlustig Bätsch

Und das beste war , ich hatte das Spiel 4min auf der Platte , hab meine ersten paar Runden gespielt, und hab dann mal 3 in einer Runde getötet! Sehr Glücklich Dann kam en popup: Cheat detectet und weg war ich ....

Das soll dann mal einer verstehen Traurig
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Sa 21.08.04 13:34 
Antworten mit Zitat  

Kenne ich gut, was du da ansprichst. Aber ich kann dir sagen, das CS nicht das einzige Game ist, welches mit dem Problem zu kämpfen hat. Bei Desert Combat wollen die meisten Leute immer zu den USA. An was es wohl liegt..., coolere Helis, Panzer.. usw..? Wenn du bei DC in der Unterzahl spielst hast du eben fast garkeine Chance mehr, da man nie alle Flaggen abdecken kann.

Selbst bei LFS findet man immer wieder DAU´s. Damit wird man wohl auf Publics leben müssen, leider. Neutral
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Sa 21.08.04 14:17 
Antworten mit Zitat  

soll das das schlimmst an cs-spielern sein?
ich find leute schlimmer, die im sprung einem den rücken zuwenden, sich umdrehen und mit der mp5 einen perfekten headshot setzen (vac funkt wohl nich Zwinker ) und einen selbst als noob bezeichnen, nur weil man nicht so "begabt" is.
"ich bin mir sicher, das da in ner sekunde der suave um die ecke kriecht" (so ungefähr stell ich mir das vor, wenn ich, obwohl ich zuvor nich gesehn wurde um ne ecke laufe und sobald mein schädel nur nen millimeter rausschielt aber sofort gespaltet wird :-/ )
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 21.08.04 14:19 
Antworten mit Zitat  

TestAmenT hat Folgendes geschrieben
Selbst bei LFS findet man immer wieder DAU´s. Damit wird man wohl auf Publics leben müssen, leider. Neutral


Sry , aber was issen DAU Kratz

EDIT:

Zitat:
"ich bin mir sicher, das da in ner sekunde der suave um die ecke kriecht" (so ungefähr stell ich mir das vor, wenn ich, obwohl ich zuvor nich gesehn wurde um ne ecke laufe und sobald mein schädel nur nen millimeter rausschielt aber sofort gespaltet wird :-/ )


Ja wenn Du laufen tust , erschieß soagr ich Dich , wenn du grad um die Ecke kommst mit nem Headshot , obwohl ich Dich vorher net gesehen hab Teufel

"schleichen" soll da helfen , ist zwar lame aber leise Augenrollen
Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag Sa 21.08.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

Ein DAU ist ein "Dümmster Anzunehmeder User".

Lachend
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Sa 21.08.04 14:36 
Antworten mit Zitat  

Danke Lachend siehe SIG.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Sa 21.08.04 15:43 
Antworten mit Zitat  

Naja, liegt wohl auch daran das jeder Depp CS ect. spielen kann und dann alle sich für den größten halten.Was solls, spiel Quake ect., sich über CS aufzuregen bringt nichts, mir gehts manchmal genauso wie dir.
Diese "Luckyfrags" kommen wohl meist von dem beschissenen CS Code, die Hitboxen sind ein Witz und es passiert schonmal das dich ein Gegner sieht, wobei du doch garnich auf dem Standort bist, CS wertet immer den Screen von dem aus der den "schlechteren" Ping hat.Spiel Lan, dann wirds besser, am besten noch alle die selbe Config, dann isses hlabwegs fair.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 22.08.04 20:28 
Antworten mit Zitat  

Tipp: Aufhörn mit CS!

Ich habs jahrelang gespielt (glaub erste Version war 3.5 oder so... weiß ich echt net mehr)!

CS ging den Bach runter, und das Niveau fällt iiiiimmer weiter ab!


Hab mir vorn paar Tagen mal Steam gesaugt und probiert weil ich mir gedacht hab "ARGH ich muss BALLERN!!" ...

Nach einem "Hi" meinerseits kam erstmal nix...
eine Minute später, der erste Satz den ich lese:
"**** wh-user!!" und irgendein Typ hat 49:6, springt mitn Messer rum und macht nur Headshots (mitn Messer)!

Nach 2 Minuten raus ausm Server, raus aus Steam, DELETE!!

Wer sich das antut is echt.... o.O
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag So 22.08.04 22:05 
Antworten mit Zitat  

Nicht übel nehmen ihr CS Zocker dieser Welt, aber solche Massengames haben alle den faden Beigeschmack einer versauten Community.

Das ist doch normal und da CS nun mal ein Baller/Taktik Shooter Game ist, ist es völlig normal das dort auch total kranke schwachsinnige ihr Unwesen treiben und Headshots am laufenden Band produzieren als wäre es das schönste Gefühl auf der Welt.

Ich zocke für mein Leben gern Ego-Shooter, aber im Leben nicht online mit der Vielzahl an Irren.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 22.08.04 22:52 
Antworten mit Zitat  

das hat mit ego shootern nix zu tun. die wc3 community ist da auch kein stück besser..

umso mehr spieler = umso mehr idioten.
...und auch viele jüngere spieler Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 23.08.04 17:24 
Antworten mit Zitat  

man muss nur auf den richtigen server spielen und es funzt ...

ich hab mit meine cs clan schon über 2 jahre keine schlechte erfahrung die so ausartet das es kein spaß macht ...

ok es gibt solche die spielen tag täglich und sind fast unschlagbar aber was solls da macht man sich nix draus und freut sich um so mehr mal was zuerschiessen ...

is klar wenn man zb server nimmt wo nur kiddies und sonst was spielen dann hat man nur probleme mit geflame und co ... aber ich finde BF noch viel schlimmer ehrlich gesagt auf ein server ohne punkbuster kann man sich nicht mehr drauf trauen ... alles voller cheater... und dazu immer die witzbolde aus dem eignen team die ein abscheissen nur weil man vor denen das flugzeug das fahrzeug oder was auch immer bekommen hat ...
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 23.08.04 18:15 
Antworten mit Zitat  

Seit 1.5 CS nicht mehr angefasst, warum weiss ich und jeder von euch auch Smilie
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 23.08.04 18:39 
Antworten mit Zitat  

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
cs ist der einzige shooter den man auch einigermaßen erfolgreich ohne sound spielen kann Sehr Glücklich. ich will mucke hoeren mensch Smilie


tja das kenn ich.... wobei man mit sound besser hört aus welcher richtung die nächsten newbies angepoltert kommen... naja lfs kann man ja auch gemach mit mucke fahren und bei quake kannste auch schön mucke hören, da is das sogar zu empfehlen um den berserkerartigen rausch zu steigern *g*

was hörste denn feines?


edit: ahja zu euerm "mehr spieler-mehr deppen"-syndrom, in der lfs community bahnt sich sowas auch langsam an, damit sind nicht die alteingesessenen community member gemeint, wie fast alle die hier posten, aber ich hab schon unheimlich viele schwachsinnige posts gesehen, von leuten die erst 4-5 beiträge gemacht ham

ansonsten kann ich mich dazu nich viel äußern, cs spiel ich nur 2on2 mit meinem partner und da stehen uns immer überaus gute und nette spieler gegenüber, wo schwere gegner noch mehr spaß machen, als leichte, da man bei leichten gegnern zu schnell nachlässig wird...


Zuletzt bearbeitet von Badbutcher am Mo 23.08.04 18:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 23.08.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

ich hab noch nei so richtig angefangen SC zu spielen, nur einmal aufne lan mal mitgespielt Zwinker
aber bei BF ist das schon immer innerhalb des teams eine schalcht wer denn die flugzeuge zu erst bekommt Zwinker da gibs sohne iddis die dann ihre eigene leuten erschieße. am liebsten spiel ich ja BF 42 mit DC mod da gibs sohne karte wo man affen geile panzer schlachten führen kann. da nehm ich immer ne atalarie udn setze die in sohner "halte" bucht und dann schießt man von da halt mal 10 panzer oder so ab bevor man selber zerstört wird Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> cs spieler..... die duemmsten von allen.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz