FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Betreff Unangenehme Threats...:
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [CD]ExtraHerb




Beiträge: 144



Beitrag Di 24.08.04 3:08 Betreff Unangenehme Threats...:
Antworten mit Zitat  

..oder Posts...
Ich finde es persönlich Shice das hier und da schon mal Postings und ganze Beiträge verschwinden..
..man sieht nen kopierten Text..aber der Text ist nicht mehr da...Traurig
..gestern gabs was von Jens...draufgeklickt...wurde nie geschrieben sagt das Forum???
Was isn das?...Wer hats gelöscht??...

Ich ändere schon mal tags darauf meine Äußerungen...
aber nur deshalb weil ich denke das viele zu blöd sind Sarkasmus zu verstehen...(SRY)...

..allerdings werden Fäkalausdrücke nicht geahndet...

..und wie wird hier im Forum zensiert??...
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 24.08.04 6:29 
Antworten mit Zitat  

Das ist teilweise richtieg,was die Neandertälischen Kraftausdrücke angeht .

Anderer seits ist es auch richtieg das Forum von sinlosen geistigen ergüssen zu befreien .

Denke mal das die mods ruhig schneller mit verwarnungen sein Dürfen

Und auch noch mehr vernümptig Zensieren sollten .

Und bei Beleidigungen muss es gleich 2 verwarnungen geben .


Mfg HAWK .
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 24.08.04 6:35 
Antworten mit Zitat  

Man kann einen Thread aber auch einfach nur schließen anstatt ihn zu löschen. :/.
Man wagt sich ja gar nichts mehr zu schreiben wenn eeh vieles davon wieder gelöscht wird.
bd
ps.: Irgendwie fürchte ich, dass dies hier wieder ein Spam-Thread wird.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Di 24.08.04 6:44 
Antworten mit Zitat  

@ Bright . Wo wird denn viel gelöscht ?
Es wird nch viel zu wenig dringelassen .

Siehe Beleidigungs Threads .
Was haben die ,wenn sie Geschlossen sind noch hier zu suchen ? Ich brauch solch etwas nicht um zu wissen wer mich da beleidigt hat .Also wech damit
Der geistiege abfall bleibt drin .

Wenn sich einige mal wieder zu spamm hingezogen fühlen ,denn sollte der Text halt gelöscht werden und im ersten fall mal ne warnung gesendet werden . Beim 2ten mal ne verwarnung .
Beim dritten mal : Und Tschüss lieber User .

DIses ist meine Meinung dazu und ich bin glaube ich nicht ganz aleine damit . Was hier im augenblick alles abgeht is echt nicht mehr schön und die Mods sollten echt mehr tun für das geld was sie dafür nicht bekommen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 24.08.04 8:32 
Antworten mit Zitat  

Was den SOLONG-500Km Thread betrifft war das löschen einiger Posts abgesprochen...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 24.08.04 10:36 
Antworten mit Zitat  

Der Thread von Jens wurde ins Mod-Forum verschoben, weil er ihn überhasteter Weise hier rein geschrieben hatte. Der Inhalt war aber nicht für die Allgemeinheit bestimmt...
Solche Fehler passieren halt.

sry...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 24.08.04 10:46 
Antworten mit Zitat  

Falls die admins intelligent waren, haben die den Thread nicht gelöscht, sondern versteckt Zwinker
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Di 24.08.04 12:14 
Antworten mit Zitat  

Björn Behrens hat Folgendes geschrieben
Was den SOLONG-500Km Thread betrifft war das löschen einiger Posts abgesprochen...


Ja, das war es - allerdings wurden nach 'ner kurzen Zeit nicht nur die Spam-Posts gelöscht, sondern noch einige mehr... und das waren zufälliger Weise alle Posts mit negativem Inhalt über das 500km-Rennen. Augenrollen
Also ich finde es nicht gut wenn man Kritik einfach löscht!
Gut es war sein Thread und, dass er (der Mod) da für Ordnung sorgt ist ok... aber dann ALLES zu löschen was nur ansatzweise etwas negatives über den Thread enthält... damit kann ich mich nicht anfreunden. Traurig

Sorry, dass ich hier rummeckere, aber das ist meine Meinung! (Wem das nich passt der soll mich bitte vom Gegenteil überzeugen und nicht rumflamen! Zwinker )

MfG,
Sien
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 24.08.04 12:18 
Antworten mit Zitat  

Wenn man Kritik von unbeteiligten löscht die Kritik während nem laufenden Rennen loslassen sehe ich das als nicht schlimm.

Auch wird das Thema hier nicht neu aufgerollt, steht doch einfach drüber und schreibt nicht immer wieder Schnee von gestern...
langsam wirds echt erbärmlich
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Di 24.08.04 12:21 
Antworten mit Zitat  

Nein, es geht mir nicht um meinen eigenen Post oder so (unter den gelöschten Posts stand ja auch das ich einsehe, dass das ein Fehler war).

Ich wundere mich nur warum alles weg ist. Mehr ist es nicht - und nein ich will das Thema nicht nochmal neu aufrollen! Warum missversteht mich ständig jemand?
Traurig
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 24.08.04 12:35 
Antworten mit Zitat  

lass es einfach auf sich beruhen und gut is...warum muss man immer drin rumruehren?
gibts keine anderen themen mehr als rumheulen und des/der is shice!?
Nach oben
Offline ***zmOe***




Beiträge: 365


Geburtstag: 31.07.1987
Beitrag Di 24.08.04 12:45 
Antworten mit Zitat  

Björn Behrens hat Folgendes geschrieben
lass es einfach auf sich beruhen und gut is...warum muss man immer drin rumruehren?
gibts keine anderen themen mehr als rumheulen und des/der is shice!?


Ok ok.. ich seh schon... ich schüre damit bloß wieder die Glut Verwirrt ... (aber eines sag ich trotzdem nochmal, weil's immer noch nicht angekommen ist: ich will nix aufrollen oder irgendwo drin rumrühren! Ich wollte hier bloß was wissen - aber wenn ich damit wieder alle aufstachle dann lass ich das lieber! Ausrufezeichen )

PS: damit das ein Ende hat war dies mein letzter Post hier in diesem Thread (braucht also gar net auf meinen Beitrag antworten Zwinker )
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 24.08.04 13:55 
Antworten mit Zitat  

Ohja...was für ein schönes Thema Sehr Glücklich
Genau sowas hatte ich schonmal in einem anderen großen deutschen Forum, wo ich MOD des größten teilforums bin. Da ging es nacher um MODwillkür und um abstossen von minderheiten. Im Endeffekt lief es daraus hinaus, das die MODs alles schliessen sollen bevor man es löscht und dass dann die User jederzeit eine PN an den MOD schreiben kann, mit dem Wunsch das Thema wieder zu öffnen (natürlich mit begründung). Dann hat der MOD entschieden, ob der Grund gut ist und den entsprechenden Thread wieder geöffnet. Und so läuft das bis heute. Und es klappt recht gut Smilie
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Di 24.08.04 15:06 
Antworten mit Zitat  

das hört sich ja echt mal nach einer guten idee an...
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 24.08.04 16:55 
Antworten mit Zitat  

Die Beste Idee seit Tagen ^^. Allein schon nen neuen thread zu öffnen, weil der alte, wo man noch was dazuschreiben wollte, geschlossen wurde. Hoffentlich wird das eingeführt. Smilie.
bd
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 24.08.04 17:20 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Allein schon nen neuen thread zu öffnen, weil der alte, wo man noch was dazuschreiben wollte, geschlossen wurde.


Hää? hab ich nicht geschrieben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Di 24.08.04 22:39 
Antworten mit Zitat  

ich bin gegen jede art von zensur, solange es im legalen rahmen läuft.

JEDE! die community ist erwachsen genug um probleme selber zu lösen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 24.08.04 23:11 
Antworten mit Zitat  

ja, wenn man posts löscht, muss dies schon einen driftigen grund haben, und dann sollte derjenige, dessen posts gelöscht wurden auch nicht mehr länger mitglied hier sein bzw. eine letzte chance kriegen.

wenn das thema ausartet kann man closen, und bei bedarf ja auch wieder öffnen.
solange nicht gegen irgendein gesetz verstossen wird, bin ich absolut gegen löschen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 25.08.04 3:19 
Antworten mit Zitat  

ich werde hier nicht auf besondere threads eingehen ich möchte nur etwas sagen zu bestimmten themen.

es ist so das wir ein offnes forum sind und auch froh über jeden neuankömmling doch ist es manchmal einfach nicht möglich einen thread so weiter laufen zu lassen wie er läuft.

es soll nicht falsch verstanden werden das wir mods hier wie wild rum löschen wenn dieser eindruck hier so erscheint dann ist das nicht die absicht unserseits denn dann wurden wir einfach nur falsch verstanden.

wenn etwas gelöscht wurde oder geclosed dann hat das meistens seinen grund und ist nicht sinnloserweise oder aus dem grund das man seine haut retten will geschehen sondern schlicht und ergreifend weil es richtig war denn wir haben einen hoster der uns dieses forum hier gütigerweise hostet 4Players und wie man weiss steht 4P im normalen sowie im geschäftlichen leben in der öffentlichkeit und deshalb mus man manchmal, auch wenns einem nicht gefällt, etwas härter durchgreifen und solche sachen halt löschen.

man sollte auch nicht vergessen das wir mods in verbindung untereinander stehen das heisst im klartext das keiner eigenmächtigt loslöscht sondern immer 2 andere mods bescheid wissen und wir auf gut deutsch "meldung" abgeben über closed, löschen und verwarnungen.

sorry ist etwas ausladend geworden hihi ich hoffe der post bringtetwas licht ins dunkel

gruß stayx
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 25.08.04 12:26 
Antworten mit Zitat  

4p ist nicht der einzige hoster, der ein großes forum betreibt. ziemlich übel diesem dann eine derartige maulsperre aufzuerlegen.

aber da kann man dann wohl nix machen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Betreff Unangenehme Threats...: Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz