FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> zeigt eure R/C Cars
Seite 2 von 17 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 05.07.03 17:22 
Antworten mit Zitat  

ja, da kommen erinnerungen hoch *seufz*

war mal bei einer flugshow mit meinem bro und so, da war so ne "flugseifenkiste" in einen hinein gecrasht...
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Sa 05.07.03 19:00 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
*seufz* hat keiner meine Bilder gesehen?


doch, aber das was du da hochgeladen hast, ist kinderspielzeug. hier gehts um ernsthaften r/c-modellbau.

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
Da gibt es Jets mit richtigem Düsenantrieb die weitaus schneller fliegen!!! Hab keine Zahl mehr im Kopf, müsste lügen, deswegen sag ich mal +350 km/h. Kann aber auch mehr sein, weiss nich mehr genau...
DAS Teil zu fliegen is dann wirklich schwer Zwinker


Da seh ich nicht so das grosse Problem. Das Ding dürte bei der Geschwindigkeit sogar recht stabil sein. Aber einen Modellbau-Hubschrauber zu fliegen, das ist die wahre Kunst!
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Sa 05.07.03 23:12 
Antworten mit Zitat  

bähh, kinderkram ... *tz* hat net jeder soviel Geld Zwinker
Ausserdem heißt das Thema einfach nur "Zeigt eure R/C Cars"!!! Da war keine Rede von selbstgebauten Zwinker *bätsch*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 06.07.03 14:31 
Antworten mit Zitat  

Es gibt doch auch H.A.R.M. Basic modelle, die schon fertig zusammen gebaut sind oder?
(wem H.A.R.M. nichts sagt: 1/5, ca 23ccm, 130 kmh, 20 kg Gewicht,... *g*)
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 06.07.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
bähh, kinderkram ... *tz* hat net jeder soviel Geld Zwinker
Ausserdem heißt das Thema einfach nur "Zeigt eure R/C Cars"!!! Da war keine Rede von selbstgebauten Zwinker *bätsch*


dein grün/pinkes rc ist einem camaro nachempfunden
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 06.07.03 18:06 
Antworten mit Zitat  

ah, danke sp00n! Smilie sowas ahnte ich, aber von der Camaro hab ich net allzu viele Pics. Ausserdem wirkt das Auto durch die hohe Bodenfreiheit etwas ... komisch Zwinker
Nach oben
Offline Nik-Nak-Man




Beiträge: 23



Beitrag So 06.07.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

@COFzDeep
nichts gegen deine autos Zwinker aber sowas hatte ich wo ich 6-7jahre war wir reden hier von MODEL rc autos Zwinker kein kinderspielzeug :P obwoll ich denn grünen von dir da auch hatte aber wie gesagt da war ich 6-7 *G* so alt ist das teil schonn.... ;D

MFG
Nik-Nak-Man
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag So 06.07.03 21:50 
Antworten mit Zitat  

naja, viel älter war ich damals auch net Zwinker und das hat mir gereicht

aber najaaaaaaaaaaaaaaa... geh ich eben. pöh *traurigiz*
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 06.07.03 22:27 
Antworten mit Zitat  

was schnelleres als 30 kmh kriegt man doch heutzutage schon ab 100 Euro oder so^^
musst du dann allerdings noch selber zusammenbauen, und mit nem Mabuchi 540 Motor *ggg*
High-tech in Perfektion Häschen

zB von Billig-herstellern wie Tamiya oder Carson Mr Green
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mo 07.07.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

haha, 100 euro? soviel krieg ich ... nein, das sag ich lieber nicht Zwinker

aber ich spar lieber für ne ps2 .. die macht weniger arbeit Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 07.07.03 22:11 
Antworten mit Zitat  

also mir macht das auto keine Arbeit...
man muss halt nur angemessen damit umgehen Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.07.03 0:55 
Antworten mit Zitat  

oh... meinst du ich hätte den grünen etwa nicht die 2 Meter hohen Treppen hätte runterspringen lassen sollen? Dafür sieht er aber noch gut aus, oder? *fg* nur ein paar Schäden an den Felgen ... Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 08.07.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

MuuHHuuhhhahHArHAHRhHRRrhrr!!!!
Was tust du!?!?!? Mr Green
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Di 08.07.03 19:27 
Antworten mit Zitat  

lol, unser profi für jackass! Augenrollen EINKAUFSWAGEN, AN DIE MACHT! Lachend
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.07.03 21:29 
Antworten mit Zitat  

rofl
naja, vielleicht war die Treppe auch nur 1,50 hoch.
Aber hey, es is schließlich ein Offroad-Wagen ... der muss das abkönnen ... und es hat ihm ja auch nich geschadet *gg*
Noch geiler war allerdings, nich die Treppe zu nehmen, sondern die Steilkante daneben ( war so´ne Art Plattform an ner Hauswand, seitlich ne Treppe, nach vorne nur steil runter ). 1,50 freier Fall ... und in 80% aller Fälle is er sogar richtig gelandet! Zwinker dabei haben sich allerdings dann einige Teile der Felgen verabschiedet ... *räusper*

Das is wenigstens noch Qualitätsarbeit! Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 08.07.03 22:03 
Antworten mit Zitat  

hast du schon mal versucht wie Jesus über nen See zu fahren *ggg*
ist bestimmt auch lustig... naja für die Zuschauer, weniger für das Auto Mr Green
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 22:05 
Antworten mit Zitat  

oh man das arme teil ;( Sehr Glücklich

naja ich bin mit mein alten rc car wenigstens ordentlich umgegangen... nur der hatte irgentwie ma ne funkstörung und flatsch mit 30 auffe boarsteinkante und überschlagen .. spoiler abgebrochen:D naja pech
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Di 08.07.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

*gg* geht doch alles noch!
Mein Kumpel hatte ne Karre, die auf Knopfdruck hochsprang. Tja, nach ner Weile ging das kaputt, dann wurde ihm das Auto langweilig. Und weil er ein neues wollte, hat er das alte geschrottet. Aber wirklich - ohne Gnade!!
Die Sprünge von der 1.5m Plattform waren nix dagegen - er hat das Ding teilweise bis zu ca. 8 m hoch geworfen!! Und trotzdem hat es wewig gedauert bis es schrott war. Wirklich geile Qualität die Dinger!

Zum fahren über´s Wasser - jo, hab ich gemacht. War aber im Winter *gg* Insofern ging´s ganz gut. Null Traktion, aber goile Drifts...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 08.07.03 23:59 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep hat Folgendes geschrieben
*gg* geht doch alles noch!
Mein Kumpel hatte ne Karre, die auf Knopfdruck hochsprang. Tja, nach ner Weile ging das kaputt, dann wurde ihm das Auto langweilig. Und weil er ein neues wollte, hat er das alte geschrottet. Aber wirklich - ohne Gnade!!
Die Sprünge von der 1.5m Plattform waren nix dagegen - er hat das Ding teilweise bis zu ca. 8 m hoch geworfen!! Und trotzdem hat es wewig gedauert bis es schrott war. Wirklich geile Qualität die Dinger!

Zum fahren über´s Wasser - jo, hab ich gemacht. War aber im Winter *gg* Insofern ging´s ganz gut. Null Traktion, aber goile Drifts...


oh man ihr habt richtig ein rad ab *tztztz*
ich mach doch nich freiwillig ein rc car kaputt was ich wochen bzw monate lang aufgebaut hab *kopfschüttel*
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 09.07.03 12:47 
Antworten mit Zitat  

wowwow, bei meinem kyosho mischling würde es schwarz aussehen Geschockt

als ich die jungfernfahrt machte, baute ich schon nen unfall Augenrollen Lachend bin da mit highspeed gegen die *räusper räusper* wa<nd gefahren Augenrollen

und einmal hat ein auto fast mein liebling überrollt Augenrollen

war glückssache Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 09.07.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

Brod, das waren ja keine selbstgebauten R/Cs sondern fertig gekaufte! Ich fand´s ja auch etwas schade, aber hey - er wollte ein neues *gg*

Ich hab auch vor Ewigkeiten mal einen R/C Jeep gefunden gehabt, war damals mit nem Kumpel unterwegs. Wir sind gleich zu ihm nach Haus, ham die Steuerung von seinem R/C LKW genommen ( war zum Glück auch 27 MHz ) und dann ham wir das Tei quer durch Stralsund gescheucht. Hielt auch ganz schön viel aus *gg* Weiss gar net wieso der ehemalige Besitzer den da hatte liegen lassen ...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 10.07.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

ihr seid ja voll die Diebe... tststs
wahrscheinlich hat er schnell nen schraubenzieher geholt oder so...
Menschenskinder, lasst bloß eure geploten finder von meinem Saleen S7 Mr Green
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 10.07.03 13:51 
Antworten mit Zitat  

. . .hast Glück, Mönchengladbach is a bissele weit weg *hrhr*
Nach oben
Offline BenettonF12001




Beiträge: 54

Wohnort: Frauenberg

Beitrag Sa 15.11.03 19:30 
Antworten mit Zitat  

Das ist mein RC Car: (mehr dazu gibt es auch hier: www.R202.de.vu Zwinker )
Technische Infos:

Chassis: TA-02
Fahrtregler: SpeedMax (Carson, 100 % Wasserdicht)
Maß: L=35xB=34xH=15
Gewicht: 50 Gramm
Motorlimit: No Motorlimit
Vorwärts: ja
Rückwärts: ja
Antrieb: Kardan-Vierradantrieb (auf Heckantrieb umschaltbar)
Differential: Kegeldifferential hinten und Freilaufdifferential vorne
Aufhängung: Double Wishbone Aufhängung (mit extra harten Tuningfedern und mit hartem Öl)
Stoßdämpfer: harte Tuning-Öldruckstoßdämpfer vorne und hinten (insgesamt 4)
Länge: 410 mm
Breite: 190 mm
Höhe: 165 mm
Radstand: 260 mm
Getriebe: Standardgetriebe und Nissan Skyline Tuninggetriebe. (im Moment eingebaut: Standardgetriebe)
Motor: Team Orion, 43.300 U/min, 11x2 Turns und Tamiya Acto Power blau (im Moment eingebaut)
Topspeed: mit elektr. Fahrtregler und Orionmotor ca. 70 km/h, im Moment im Acto Power Motor ca. 50 km/h.
Karosserie: Chevy S-10 Racing Truck und Nissan Skyline GTR R34.
Farbe: Chevy: schwarz, Skyline: rot weiß
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 15.11.03 20:36 
Antworten mit Zitat  

http://monstertrucks.gmxhome.de/meine-rc-car-topgun.html

ist nicht meiner, aber ich habe exact den gleichen mit gleichem motor (monza sport)

ich hab auf dem ding aber eine beetle buggy karroserie drauf. achja und die wahnsinnigen edelstahl spikes hab ich noch in die reifen genagelt. hab damit mal meinem vater die ganze hand aufgerisse :/ aber unfassbarer grip auf grasnarbe.

ausserdem hab ich noch 2 flachbahner (oldskool mit starrachse und 4ccm motoren). sind langsam aber spassig

und ein 1:10 2wd beetle on kyoscho hab ich noch.

leider verstauben die geraete seit jahren im keller. kA ob die noch funzen


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am Sa 15.11.03 20:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> zeigt eure R/C Cars Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz