FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wie alt ist der durchschnittliche LFS-Spieler?
Seite 2 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wie alt seid ihr?
jünger als 15 Jahre
3%
 3%  [ 7 ]
15-16 Jahre
10%
 10%  [ 20 ]
17-18 Jahre
14%
 14%  [ 28 ]
19-20 Jahre
12%
 12%  [ 24 ]
21-25 Jahre
22%
 22%  [ 44 ]
26 - 30 Jahre
21%
 21%  [ 41 ]
31 - 35 Jahre
10%
 10%  [ 20 ]
36 - 40 Jahre
2%
 2%  [ 4 ]
41 - 45 Jahre
2%
 2%  [ 4 ]
46 - 50 Jahre
1%
 1%  [ 2 ]
älter als 51 Jahre
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 194

Autor Nachricht
Offline Cold28FC




Beiträge: 120



Beitrag Do 26.08.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

Bin 22 und bin genauso wie Bomb zu LFS gekommen, ich kann die Giga Jungs bis heute nicht verstehen, aber es war halt Etienne. Zwinker

Ansonsten fing die Rennspielsucht Grand Prix 1 (auf Amiga 500) an und setzte sich die ganze Reihe fort. Insbesondere den 2ten Teil fand ich richtig gut. Zudem hab ich noch einige Nascar Teile und GPL gespielt wenn auch diese jeweils weniger intensiv, ich fand sie zwar gut, aber damals war ich von dem Realismus wohl noch ein bisschen überfordert. Zwinker Weiterhin erst Online Erfahrungen durch Unreal Tournament und minimalst CS, womit ich aber wohl zu spät angefangen habe, denn da war CS schon in die "Kiddie" Phase eingetreten, daher war die Episode auch sehr kurz.

Ja und seit Demo 0.1d oder 0.1e spiele ich jetzt eben LFS als einziges Onlinespiel und ansonsten zocke ich eigentlich nur noch XBOX wobei ich dafür leider immer weniger Zeit habe.
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 966

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Do 26.08.04 16:27 
Antworten mit Zitat  

HI,
also bei mir fing alles zu C64er Zeiten,auch mit Testdrive an Zwinker ...

LFS zocke ich erst seit Frühling....da meine FRau und ich verschieden Arbeitszeiten haben...komm ich doch ausreichend dazu..LFS zu zocken.....außer wir haben Veranstaltungen von der Firma oder das "real-Life" ruft,...dann muß natürlich LFS hinten anstehen....meine Frau meint zwar...ich wäre manchmal nicht ganz dicht Geschockt ...soviel Aufwand für ein Spiel zu betreiben(Autositz als Schreibtischstuhl etc....doch wurde ich von ihr beim 24Stunden-Rennen sehr gut supportet Sehr Glücklich klar gibt´s auch manchmal bisl Streß,weil ich von LFS nur schwer loskomme...aber sie toleriert es... Sehr Glücklich ...ich denke mal,daß ich mit meinen 30 Jahren noch nicht zum "alten Eisen" gehöre...und optisch sogar als 25Jähriger durchgehe Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Do 26.08.04 16:33 
Antworten mit Zitat  

...bin 25, meine ersten Rennspiele waren wohl Pitstop, Scalextric, Revs auf dem C64. Online hab ich das erste mal Diablo2 gezockt und danach war Flaute. LFS fesselt mich nunmehr schon weit über'n Jahr.
Nach oben
Offline GM Jarvid




Beiträge: 686

Wohnort: Dresden
Geburtstag: 18.04.1982
Beitrag Do 26.08.04 16:43 
Antworten mit Zitat  

22 Lenze.

Singlestudent daher ordentlich Zeit zumindest gerade in den Ferien Smilie

Um´s mal auf die Onlinesachen zu beschränken
98- Airwarrior,Warbirds
99- Warbirds 2,Airattack
00- Airattack und immer wieder mal auch realistische Flugsims
01- Airattack,WW2Online
02- IL2,WW2Online,Airattack
03- WW2Online,LFS
04- LFS

Also eigentlich gar kein Rennspieler,mehr die Suche nach einem Ersatz als Airattack ausstarb Smilie
Bah,Sim-spieler zu sein ist teuer,die Sammlung an Eingabegeräten vorm´m Rechner is bald soviel Wert wie der Rechner selbst Smilie
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 26.08.04 17:09 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich gehör zwar nicht zu den ältesten, aber trotzdem zu ner Randgruppe Zwinker
33 Jahre, verheiratet und 3 Kinder und LFS Lachend
Und es funzt!!!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 26.08.04 17:21 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Ich spiele seit 201 LFS und Street Legal und davor nur Midtown Madness 2...


wenn das 2001 heissen soll dann müsstest du ja früher tester gewesen sein von lfs ^^

lfs gibts offiziell erst seit aug 02 ich habs ne woche nach release zum ersten mal gespielt und seit dem nimma aus den augen gelassen

achja werd im november 19

zock history naja:
ganz am anfang war bei mir
nascar 1 aufn 386 und indycar 1 und indy500
formula one grandprix
gp2
gp3
cmr
gp3 2000
cmr2
gp4
mm1
mm2
nascar 4
naja und irgentwie dann lfs rein gerutscht


zwischen drinne imemr mal cs und bf und dod und weiss der geier was alles so


Zuletzt bearbeitet von Brod am Fr 27.08.04 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Do 26.08.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

Ende 89 , als die Grenzen offen waren. C64 geschenk bekommen. Da war nen F1 Rennspiel drauf. Das war geil
hab mir dann später in Basic und noch später in Assembler eins selber gemacht. Smilie Und natürlich TestDrive gelle

Amiga dann auch nen Formel1 Rennen, dann GP glaube!?

PS1: Porsche Boxster, GT1/GT2,
PS2: GT3, DTM RaceDriver,Burnout1,2
PC(non C64/Amiga500): TestDrive 1-x, GP2-4, F1 Rennspiele, Nascar, Indy, NFS1-5 (duck)CMR1-4, Truckracing,STCC2, Toca, DTM RaceDriver. Die NFS Reihe kommt aber mehr durch den Bruder. Der ist absoluter Freak. Besonders was NFS Porsche angeht. NFSU mag eer uach nicht. Nach dem ESL.TV mit Vykos von der GC. Will er jetzt unbedingt S2 Smilie
Ins Forum lass ich Ihn (23) aber nicht Zwinker 2 von uns würden zuviel Trouble machen

BTW: bei PC/PS1/PS2 alles originale Zwinker

Beim C64 und Amiga500 wusste ich garnicht das man die Games kaufen muss Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen

ahjo, LFS

Hab bei giga.de mal gesehen das ein Ocrana Mensch nen Rennspiel vorstellt. Auf der suche nach dem nächsten Spiel (Q3 war ausgelutscht, Tribes2 RTCW sanken bei der Teilnahme) dachte ich mir, guggste an als Ocrana Fan. Und da wars geschehen Smilie


Zuletzt bearbeitet von donjo am Do 26.08.04 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Do 26.08.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

mal guggn. 95 1. pc (100 mhz, 8mb, 1gb)
al unser acarde racing, nfs2se, bleifuß, bleifuß rally, gp 1, rally racing 97, nascar 1 (19 stolze mark Zwinker), gp2.
mehr fällt mir zur alten mühle nich ein.
2. pc 2002
nfs6, lfs
3. pc 2004
lfs, lfs, lfs Sehr Glücklich
Nach oben
Offline InsaneDruid




Beiträge: 19



Beitrag Do 26.08.04 18:31 
Antworten mit Zitat  

Tja, was soll man sagen.. 29 steht dieses Jahr auf der Geburtstagstorte, die Haare werden grau, und GPL kenn ich noch aus den Tagen der Demo Smilie Man biete mir einen Sitzplatz an Smilie
Nach oben
Offline GM SONIC




Beiträge: 1356

Wohnort: Ettlingen
Geburtstag: 26.11.1973
Beitrag Fr 27.08.04 0:34 
Antworten mit Zitat  

Hi,ich werde im November 31!!!! Geschockt

Bin durch die Gamestar auf Lfs gekommen,wofür ich denen
heute noch dankbar bin. Smilie .Davor hab ich online meistens UT gezockt,mach ich auch heute noch ab und an.
Ein bisschen C&C,und Tactical Ops.Die Rennspiele hab ich nur auf den Konsolen gespielt,Colin,Gran tourismo usw.
Und davor natürlich SONIC,hehe Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nick 'geNtlemaN' P.




Beiträge: 104

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.03.1987
Beitrag Fr 27.08.04 1:03 
Antworten mit Zitat  

Ich werde im März 18 xD
Nach oben
Offline quattrostar




Beiträge: 86

Wohnort: Dresden

Beitrag Fr 27.08.04 1:22 
Antworten mit Zitat  

Ich bin 29 Jahre und bin seid 8 Monaten dabei

Ich finde es gibt auch nichts besseres

Jetzt wo die Polizei meinen Lappen hat fahre ich wieder öfters LFS
Nach oben
Offline Zer0c0n




Beiträge: 52



Beitrag Fr 27.08.04 7:05 
Antworten mit Zitat  

Ich bin 18 und meine Racing-History sieht so aus :

Monstertrack Madness 1 (2 Wochen Zwinker )
NFSU (3 Wochen)
und dann seit dem 6.5.04 mein erstes wirkliches Rennspiel : LFS :P

bin also voll der anfänger in Sachen rennspiele :P
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Fr 27.08.04 7:52 
Antworten mit Zitat  

wenns am 6.4.04 gewesen wäre, hätteste nen Keks von mir bekommen Zwinker

mein B-Day & B(eginner)-Day ;D
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 27.08.04 14:26 
Antworten mit Zitat  

moins moins ich hab nen ganzen prozent ausgemacht *lol*
Nach oben
Offline donjo




Beiträge: 1170

Wohnort: Werdau Sa.

Beitrag Fr 27.08.04 15:04 
Antworten mit Zitat  

hat mal einer die Prozente zusammengezählt? ich komm da auf 95 *G*
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Fr 27.08.04 15:05 
Antworten mit Zitat  

moin moin!
also ich hab gp4 gezockt und f1-2002 aber immer nur solala........
lfs spiele ich nun seit dem 24.12.03 und kann nicht mehr aufhören !mein erstes online spiel:-)))
mich hat die sucht gepackt!!!es gibt keinen tag bei mir, ohne lfs und mindestens 2std. am tag!
ich steh morgens sogar früher auf hehehehehe!
naja,ich bin 27 jahre alt,hause in einem wohnklo und trinke viel bier(lfs und bier sind meine beiden einzigen hobbys Smilie )
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Fr 27.08.04 15:14 
Antworten mit Zitat  

ein paar mir bekannte ü40 Oldtimer scheinen sich oben im Vote noch nicht verewigt zu haben. Ich selbst drehe mich auf diesem Planeten seit 32 Jahren um die Sonne.

Ich hab früher gerne PitStop 2 auf dem 64`er gespielt (mit Reifenabrieb und Boxencrew, jawohl !) und Sportspiele wie Summer Games und Soccer.
das geilste war, wenn man sich mit mehreren Leuten getroffen hat und gegeneinander zockte.
Hab auch gerne auf dem Amiga KickOff2 gezockt, aber eigentlich gab es seit dem 64`er meiner Meinung nach keine interessanten Computerspiele mehr, egal auf welchem System.

Seitdem die 3D-Games aber ansehnlich geworden sind hat sich das geändert, zumindest graphisch.

Auf dem PC spiele ich erst seit 3 Jahren.
Unreal Tournament, danach RTCW und ein wenig ET.
Ich hab immer nur online gezockt. Shooterspiele gegen den Computer machen mir Angst (Kein Witz), aber online ist es halt einfach ein Sport wie Fussball oder Bowling auch Smilie

Hab Augst 2003 (ungefähr, kein Plan mehr) die LFS Lizenz gekauft aber erst seit März 2004 Zeit gehabt um es mal zu spielen Smilie
Ich fahre meist am Wochenende ein paar Stunden und gelegentlich an Werktagen.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 27.08.04 15:28 
Antworten mit Zitat  

donjo hat Folgendes geschrieben
hat mal einer die Prozente zusammengezählt? ich komm da auf 95 *G*


hmm interessant ...liegt bestimmt daran das sich welche ihrer Stimme enthalten haben.^^ *lol*
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 27.08.04 15:40 
Antworten mit Zitat  

earm...ich denke, ich hab meinen senf noch nicht dazu geschrieben! Zwinker

also /me ist 25 (März) und kommt auch sehr selten zum zocken, da ich auch ne kleine familie habe Zwinker

racing werdegang :
Lotus 1-3
Stund Car Racer (o.s.ä. auf amiga)
Super Cars 1-2
GP1
Destruction Derby
NFS 1-4 (NFS U nicht mehr Zwinker )
Death Rally
SCGT (das beste game nach LFS S2!!!!)
F1 Racing Simulation 1 & 2
Colin McRae 1-2
Microsoft Rally Sport Challenge
F1 '99-'02
DTM RaveDriver
LFS

und wahrscheinlich noch einige mehr, an die ich mich nicht mehr erinnern kann
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Fr 27.08.04 15:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
formula one grandprix
gp2
gp3
cmr
gp3 2000
cmr2
gp4
mm1
mm2
nascar 4
naja und irgentwie dann lfs rein gerutscht


Meine in ähnlicher Form

formula one grandprix
Testdrive
WinterGames
SummerGames
NASCAR1 (Papyrus)
gp2
TestDrive5
TOCA1
cmr1
Nfs3
TOCA2
Nfs2
Nfs1
gp3
RallyChampionship2000 (irgendwie so hiess das, war verdammt genial!)
mm2
Nfs4
Nfs5
Nfs6
LFS
NfsU (auf ner Lan im Dezember. Ca 2 Tage danach gelöscht, empfands als den miesesten Teil der Serie. Upgraden macht solange Spaß, bis man XeonLichter einbauen kann, ab da hatte ich mein Ziel erreicht, zwar noch zuende gespielt, aber mit sinkender Lust Smilie )

@Testdrive-kenner :

TestDrive 1 war doch das, wo man mit Ferrari Testarossa, Lamborgini, Porsche, Lotus immer an diesen Felsklippen vorbeigefahren ist, oder?

Ihr habt das alle auf Atari gespielt, ich spielte das auf einem 3/86er.. O_o


Vor den ganzen Rennspielen (und zwischendurch sowie jetzt gerade auch) hab ich mich aber auch für Adventure- und Strategiespielen beschäftigt. Egoshooter logischerweise auch, obwohl das im Vgl zu Rennspielen recht spät anfing. Der Anfang war die HL Uplink-Demo auf irgendeiner 99er Ausgabe der PCPlayer Smilie Ich weiss noch genau wie ich immer den PC hastig ausmachte, aus Furch davor, meine Eltern könnten mich mit einem dieser "bösen" Spiele erwischen Smilie

Weiter gings mit Hidden and Dangerous, das hab ich am liebsten immer mit ein paar Kumpels abwechselnd gespielt, wobei wir kleinen Scheisserchen den Pc auch immer ausgemacht haben, hörte man Schritte unserer Eltern auf dem Flur *g*

Gelegt hat sich das dann, als sich mein Vater Quake3 gekauft hat und mir es irgendwie geschenkt hat. Seit 2000 hab ich also meinen Eltern in der Hinsicht nix mehr zu verbergen gehabt.

Ich selber bin 17, werde im Oktober 18 - unzwar am 18ten *g*

Bin vom technischen Gymnasium endlich auf ein normales Gymnasium gewechselt und nun glücklich, einfach weil auch alles viel besser läuft. Und so zisch ich halt überglücklich durch mein neues Leben, immer im Hinterkopf, dass ich ab Oktober vllt endlich per Auto meinen neuen (40 Mins mit Bahn) Schulweg in weniger Zeit abfahren kann. Smilie
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 27.08.04 16:20 
Antworten mit Zitat  

<--- 25

Im Dezember werdsch 26

Angefangen mit nem C64
Da ich zoggsüchtig bin is meine Liste mit Games ewig Lang, aber gegen Kupels per LAN, Internet oder am selben Computer waren Dinge dabie wie:
ALLE NFS Teile
Jaguar XJ 220
Bundesliga Manger - Pro - X - usw
Anstoss 1,2,3
Kick off
Test Drive
Fifa
Nacsar 2002/2003
etc pp

GP Spiele warn irgendwie nie mein DIng, deswegen habsch auchn bissel Schiss vor dem Formelwagen in S2
LFS hat ich mal als Demo, mim Keyboard ging da aber nix...

Irgendwann n Wheel besorgt fuer Nascar kam mir des LFS wieder in den Sinn. Seit Frühjahr 2004 süchtig.

CS hab ich auch lange gespielt bis mich die Community nervte...

Z.Zt. LFS und ein wng Gunbound

Keine Fam, dafuer ne WG mit nem ebenso süchtigen Zogger wie ich, der zoggt aber Far Cry.
Nach oben
Offline DerDresdner




Beiträge: 135

Wohnort: Sachsen/Dresden
Geburtstag: 30.10.1989
Beitrag Fr 27.08.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

Ich werde in nächster Zeit (Oktober) 15 daher habe ich für 15-16 schon einmal gestimmt wenn das nicht falsch ist??? Falls ja musst du es halt unter 15 machen Smilie
Nach oben
Offline ''Bigfoot''




Beiträge: 97



Beitrag Fr 27.08.04 19:50 
Antworten mit Zitat  

hehe ich werd auch im oktober 15 an was für nem datum?
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Fr 27.08.04 21:01 
Antworten mit Zitat  

öööhm... bin 14 werde aber bald 15 *freu* Sehr Glücklich Sehr Glücklich ja und ich hab früher nur GP 3 gezockt und NFS reihen. Und ich spiele seit 3/4 Jahr LFS
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wie alt ist der durchschnittliche LFS-Spieler? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz