FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DM Rallycross auf dem Estering
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Do 26.08.04 20:48 DM Rallycross auf dem Estering
Antworten mit Zitat  

Hier sind mal ein paar bilder vom Estering Zwinker
DkH|Gpunkt war mit seinem weißem Opel Kadett C auch dabei und holte einen schönen Sieg im Finale und einen Super 3ten im Superfinale.


Buxdehude   DM Rallycross 001.jpg  Buxdehude   DM Rallycross 003.jpg  Buxdehude   DM Rallycross 004.jpg  Buxdehude   DM Rallycross 005.jpg  Buxdehude   DM Rallycross 006.jpg 
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Do 26.08.04 21:08 
Antworten mit Zitat  

Hier noch ein paar bilder vom Estering
Ich onnte leider nicht mehr machen da ich vergessen ´habe das akku der digicam aufzuladen.


Buxdehude   DM Rallycross 007.jpg  Buxdehude   DM Rallycross 008.jpg  Buxdehude   DM Rallycross 009.jpg  Buxdehude   DM Rallycross 010.jpg  Buxdehude   DM Rallycross 011.jpg 
Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Do 26.08.04 22:42 
Antworten mit Zitat  

Nette Fotos nur die aus dem zweiten tread sin nicht da Traurig


Denkt daran am 2/3.10 EM auf dem Estering und 17.10 ist DM Matschenberg (Doppelveranstaltung mit Autocross)


Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Fr 27.08.04 14:29 
Antworten mit Zitat  

Ups sorry, ich werde die bilder montag nochmal hochladen Zwinker Am wochenende ist keine zeit weil wir selber mit unserem team auf nem event sind

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Fr 27.08.04 16:09 
Antworten mit Zitat  

schöne bilder Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DM Rallycross auf dem Estering Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz