FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Unterbodenbeleuchtung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Mo 14.06.04 9:19 Unterbodenbeleuchtung
Antworten mit Zitat  

Hi !!! Diesen Thread gab es nicht, deswegen habe ich einen aufgemacht...

Es gibt immer noch keine richtige unnterbodenbeleuchtung !!!
Sorry, ich hab schon auf www.street-legal.tk geschaut aber da sind die alle so drin im Auto...
Ich will einfach eine wo man nur unten das blaue Licht sieht...

Weiß einer wo es eine gute Unterbodenbeleutung gibt ? Sagt mir bitte den Link...

Danke im Voraus Flower Power
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Mo 14.06.04 13:41 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe so eine, die du suchst, aber die Scheiße ist, das die nur weiß ist Lachend
Nach oben
Offline BenettonF12001




Beiträge: 54

Wohnort: Frauenberg

Beitrag Di 15.06.04 14:34 
Antworten mit Zitat  

Ich hab letztens ne blaue gesehen. Das war geil, die fuhren glaub ich zu nem Straßenrennen, kurz vorher war die Polizei da. Sind weiße legal? Blaue sind nicht legal oder?
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Di 15.06.04 14:50 
Antworten mit Zitat  

unterbodenbeleuchtung im algemeinen is illegal, selbst wenn man sie montiert und nicht anschließt bekommt man kein tüv.

Die einzigste möglichkeit die eingetragen zu bekommen is wenn man sagt man sähe schlecht und brauch das als austigshilfe, aber mit etwas glück sagen sie dir dann das du nich mehr fahren darfst (weil ja schlecht siehst) kurz um, nein ub is illiegal egal ob an oder aus.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 15.06.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich kenn einen der hat Unterbodenbeleuchtung in hellblau!
Son goldener Golf...
Aber was jetz daran illegal is... in der Nacht sieht manse ja besser ^^
Nach oben
Offline LFS-Racer




Beiträge: 133



Gesperrt
Beitrag Di 15.06.04 16:46 
Antworten mit Zitat  

Ich mein für Street Legal... Mein Bruder hat auch nen getuntes Auto und blaue Unterbodenbeleuichtuing... Also, für SLR !!!
Nach oben
Offline LFSFreak




Beiträge: 158

Wohnort: Philippsthal

Beitrag Do 01.07.04 17:57 
Antworten mit Zitat  

Stimmt, den habe ich auch schon gesehen, voll cool Sehr Glücklich
Nach oben
Offline {ShoG}




Beiträge: 20



Beitrag Fr 06.08.04 4:49 
Antworten mit Zitat  

des is ne einstiegsbeloichtung und keine unterboden mit pa trix krichst den shice sogar in tüv allerdings abstriche wie inner fahrt kannste nich anmachn un nur wenn tür offen is...schade das meine tür nie ganz zu geht Zwinker

na zum thema LFS-Racer wie meinste des des nur der boder blau loichtet sozusagen?
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 06.08.04 16:23 
Antworten mit Zitat  

Ich mein halt, wenn ihr jetzt die Unterbodenbeleuctung von XI runterlädt, irgendeine, dann ist die nich auf dem Boden sondern schaut an ecken von den Schürzen oder so raus...
verstehst du mich, ich will die nur auf der eigenen Achse drhen, das Licht... Hopffe du kannst mir helfen !!!

Gruß,
LFS-Racer
Nach oben
Offline {ShoG}




Beiträge: 20



Beitrag Sa 07.08.04 11:46 
Antworten mit Zitat  

hmm kein plan, hab meine selbstgemacht*g...schau mal ob des so meinst wie bei meim calli, versteh dich nämlich nich so ganz*g
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 21.08.04 18:17 
Antworten mit Zitat  

Schickst du mir mal bitte ein Bild von deiner Unterbodenbleuchtung ???
Nach oben
Offline {ShoG}




Beiträge: 20



Beitrag Fr 27.08.04 15:01 
Antworten mit Zitat  

mein calli hat die guckst du hia:
http://photobucket.com/albums/v453/ShoG/Calibra/
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 27.08.04 17:32 
Antworten mit Zitat  

Nee, genau umgedreht, übrgens, HAMMER FELGEN !!!
Nach oben
Offline {ShoG}




Beiträge: 20



Beitrag Sa 28.08.04 11:20 
Antworten mit Zitat  

hehe jo ich liebe diese billets Sehr Glücklich

hmm weiß nich direkt wie des meinst mitter ubb...kannst mal pic machen? kannst dich ja mal per messi bei mir melden Zwinker
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Sa 28.08.04 13:08 
Antworten mit Zitat  

hrhr shog, die billets sind von mir ^^
Ich hab die ide gehabt, nur jemand anderes hat sie gemodelt ;D
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Unterbodenbeleuchtung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz