FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure gruseligsten Momente in D3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline drago.lfs
Daniel Heim




Beiträge: 44



Beitrag So 29.08.04 13:05 Eure gruseligsten Momente in D3
Antworten mit Zitat  

hab jetzt doom3 durchgezockt und muss wirklich sagen dass der sp erste sahne ist.
der mp part hat auch was aber er ist mir persönlich zu langsam da bleib ich lieber bei quake3 bis q4 rauskommt Smilie.

also am gruseligsten fand ich folgende szenen

-die szene ziemlich am anfang wo man in nem klo in den spiegel schaut und sich dann dein kopf in nen zombikopf verwandelt für kurze zeit.

-dort wo eine frau "help me" sagt und wenn man hingeht sich dann ihr kopf vom körper löst und auf einen zufliegt Smilie

-ziemlich erschrocken hab ich mich auch noch in nem raum, wo ich eigentlich schon alles leergefegt hab und dann plötzlich ein imp uebers dachfenster huscht :I

sry dass ich keine bilder hab, aber das würd zu lange dauern bis ich die szenen wieder find..
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag So 29.08.04 13:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab mich ganz am Anfang zwei mal erschrocken:
Also da kommen aus dem Monitor die ganzen Monster raus und der Wissenschaftler steht hinter mir, ich dreh mich zu dem und der haut mir eine rein, undwar auch ein Zombie Sehr Glücklich
Dann ein wenig später geh ich so einfach ne Tür durch, und was passiert? Ein Zombie springt mich an Sehr Glücklich
Naja dann fand ich noch den Boss in der Hölle irgendwie gruselig Sehr Glücklich
Achja das mit dem in den Spiegel guckn fand ich auch ziemlich erschreckend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 29.08.04 14:30 
Antworten mit Zitat  

Jo , also das mit dem Spiegel ist das beste ! Sehr Glücklich

Ansonsten gabs da nix zum erschrecken oder grußeln....
Nach oben
Offline drago.lfs
Daniel Heim




Beiträge: 44



Beitrag So 29.08.04 14:55 
Antworten mit Zitat  

dann hast du entweder keine boxen / kopfhörer oder bistn richtiger h@rt0r typ
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 29.08.04 15:25 
Antworten mit Zitat  

Hehe , also BOxen hab ich 6 Stück um mich rum , spielen tu ich das vorzugsweise Nachts , und laut isses auch immer , aber man hat sich mittlerweile an sowas gewöhnt , als alter Resident Evil Zocker .....
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag So 29.08.04 15:29 
Antworten mit Zitat  

da
http://home.pi.be/~lbudts/alpha.wmv
http://users.skynet.be/fa326379/Delta.wmv

Sehr Glücklich
da gabs noch mehr aber die sind off
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 29.08.04 16:21 
Antworten mit Zitat  

ehrlich gesagt fand ich far cry vom gruseln her besser bzw krasser so von den schock effekten .. vorallem weil sich die monster in den engen gängen da immer in so bemerkt bar gemacht haben und man hat sich beobachtet gefühlt ich weiss net bei doom3 hab ich mich net wirklich soooo erschreckt ...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 29.08.04 16:36 
Antworten mit Zitat  

am anfang hab ich mich schon paar mal erschrocken, aber irgendwann ist es einfach zu offensichtlich und immer das gleiche schema, so dass man schon damit rechnet.
Nach oben
Offline Boyscout




Beiträge: 342

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 14.03.1977
Beitrag So 29.08.04 19:09 
Antworten mit Zitat  

Ich erschrecke mich bei D3 eigentlich überall ab Alpha Labs 1 Sehr Glücklich Aber das is nix gegen mein gruseligstes RL Erlebnis. Hab vor n Paar Wochen mal bei nem Kumpel gepennt und musste morgens um 0500 aufs Klo. Da is mir dem seine Mutter nackisch im Flur entgegengekommen. Das war Hölle sag ich euch Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Eure gruseligsten Momente in D3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz