FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> gute Automusik... nennt eure absoluten Favoriten
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 03.09.04 16:18 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
sp00n hat Folgendes geschrieben
vielleicht noch Season in the sun von Me first and the gimme gimmes. rock um einiges mehr als das orginal


nur dass es von new found glory ist und nicht von me first and the gimme gimmes


das is nich von new found glory. zumindest nich das das ich hab.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Fr 03.09.04 16:21 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
breeza hat Folgendes geschrieben
sp00n hat Folgendes geschrieben
vielleicht noch Season in the sun von Me first and the gimme gimmes. rock um einiges mehr als das orginal


nur dass es von new found glory ist und nicht von me first and the gimme gimmes


das is nich von new found glory. zumindest nich das das ich hab.


bei kazaa oder emule schreiben se oft falsche bandnamen hin.... naja dann haben wir wohl verschiedene versionen
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 03.09.04 16:30 
Antworten mit Zitat  

is mir auch kalr aber wenn ich mich recht erinner gibs von den gimes ne pladde wo se nur alte sachen covern (oder wars nur en sampler) auf jedenfall hab ichs daher bzw. noch andere cover sachen von den gimmes
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Fr 03.09.04 17:50 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich en Auto hätte, und ich Mucke auswählen müsste, dann würd ich alten Hip-Hop mitnehmen. Z.b.: Warren G, Snoop Dogg, Dr.Dre ect.
Aber nicht so ne neue Hip-Hop scheisse wie J-Kwon oder D-12 oder Eminem. Schön Chillig aber nich zu derbe. Ich hör ja eher weniger Hip-Hop, aber im Auto muss das sein (Aber bis ich Auto Fahrn kann vergeht noch en bissl)Sehr Glücklich
Na denn noch viel spass beim Musik suchen

Gruß Marc
Nach oben
Offline Dirk




Beiträge: 409

Wohnort: Aachen

Beitrag Fr 03.09.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

Ja o.k D12 und Eminem is dann doch etwas komig zum Autofahren aber so sind die Lieder alle geil.
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Fr 03.09.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

GFSB Ger.Dirk hat Folgendes geschrieben
Stimmt aber ich finds auch geil Sehr Glücklich Bei Metal oder so dreck kackt man voll ab im Auto und man wird hirnt tot Teufel Teufel


Ich bin nich Hirntot Bätsch Teufel Teufel
Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Fr 03.09.04 20:01 
Antworten mit Zitat  

Matthew Wilder - Break My Stride (perfekte Feierabend Musik)
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Fr 03.09.04 23:01 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur zwei worte: IRON MAIDEN Hüpfsmilie
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 04.09.04 2:16 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben

Solch Super Metal Rock Dingsbums find' ich extrem unpassend zum Autofahren!


käs maje, du hast ma keine ahnung, das meiste was genannt wurde ist rock n roll oder classic rock, was mit heavy/nu/death/black metal so gut wie nix am hut hat
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 04.09.04 14:28 
Antworten mit Zitat  

Komisch, ich stehe Hip Hop zwar nicht ablehnend gegenüber, aber im Auto hab ich das noch nie gehört - trotz Crunch 12"er im Trunk. Dafür genieße ich aber schönen Drum'n'Bass, z.B. von Aphro(dite) die Aftershock. Ist nicht zu aggressiv, aber auch nicht einschläfernd.

Wenn ich melancholisch drauf bin und etwas länger fahre (ich muß möglichst die ganze CD am Stück spielen können) höre ich noch gern die Agaetis Byrjun von Sigur Ros. Grade im Herbst bei goldenen Farben oder leichtem Nebel sehr stimmungsvoll.
Nach oben
Offline Andre Kübler




Beiträge: 424

Wohnort: Hassloch/Rheinlandpfalz
Geburtstag: 29.02.1984
Beitrag Sa 04.09.04 20:52 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Andre Kübler hat Folgendes geschrieben
hiho

also best ever im auto :

disturbed - liberate
disturbed - conflict
amon amarth - death in fire
amon amarth - bloodshed
system of a down - fuck the system
system of a down - fuck the city
papa roach - getting away with murder

etc ich bin nu zu faul die 1000 songs aufzuzählen also alles was mit gitarren zu tun hat is eigentlich recht geil Smilie

Greetz


Andre,

hammer !! Das ist sicher fetzige Muke. Aber ob das der normale Mensch auf der Autobahn für mehr als 15 Minuten aushält wage ich zu bezweifeln.

Das würde dann wohl eher zu Selbstmordversuchen führen, als zu enspanntem fahren!'Ich jedenfalls würde wohl mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren wenn jedes 2te Wort der Musik "Fuck" oder "Suck" wäre !


och sven bei der mucke kann ich mich schon entspannen Smilie ich schlaf auch mit der mucke ein also von daher das entspannt zumindest bei mir Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> gute Automusik... nennt eure absoluten Favoriten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz