FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Starfights
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 05.09.04 17:18 Starfights
Antworten mit Zitat  

huhu, ich spiel so neben bei das schicke browser game starfights. ist sowas wie galaxywars nur halt nen bissle besser wie ich finde. da sind auch noch net so viele leute angemmeldet und die hauptrunde lüft auch noch net lange. ich schreib mal hire rein weil ich diese nachricht vom admin bekommen hab

Zitat:
Hallo Starfights-Spieler !

Wir brauchen ganz dringend noch weitere neue Spieler für Starfights.de, damit es noch mehr Spaß macht (bei vollerem Universum) und damit der Server gehalten werden kann. Wenn Du also noch einen Kumpel oder noch besser mehrere Leute kennst, die vielleicht Lust drauf haben hier mitzuspielen, dann bring sie doch bitte zum Spiel und hilf ihnen ein wenig beim Aufbau wenn sie interessiert sind ! Vielen Dank !

MfG, Admin Atreju.


da ich das spiel weiter spielen will schreib ich das hier rein, vieleicht hat ja einer interresse ahhja die URl: www.starfights.de

also wer spielen will muss allerdings popup blocker ausmachen (oder er holt sich den premium account) und kommt wenn er will in mein allianz die ich mit zwei alten klassen kameraden fürhre rein Teufel
ally name ist Die Playboys Cool

MFG
Donky-Kong Zwinker

PS: wenn ihr hilfe bracuht darin spricht mich einfach an
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Starfights Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz